ICH WERD MAMA !!!!!!

In: Kinder
Ein erste Frag-Mutti Forum Baby
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 26.02.2005)
Wie gesagt Putzig Ich wünsche dir und der ganzen famliy alles alles GUTE !!! Ich hoffe das du uns (MIR) und dem Vogel dem angemalten (BUNTER) es nicht für böse nimmst das wir ein wenig spass gemacht haben !!( blink.gif  blink.gif  blink.gif  ODER AUCH NICHT blink.gif  blink.gif  blink.gif ) Gruss der kranke Eifelyeti. entschuldige bitte rechtschreibfehler! ich nichs Deutsch ((toter link zum Bild wurde entfernt)) 

Ach du armes, krankes Kücken, ichnehmdichmalganzfestindenarmunddrückdich. Ist es schon besser?

der bunte Vogel


Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 15:05:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 26.02.2005)
Ist das schön! Schick uns doch mal das Bild rüber, wir wollen ns auch mitfreuen.

Mama Paradiesvogel

ich hab das foto leider nicht bekommen... unsure.gif

aber sobald ich eins habe zeige ich´s euch!!!! biggrin.gif versprochen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal Putzig, man hört gar nichts mehr von dir und unserem Forumsbaby. Schonst du dich auch schön und lässt dich verwöhnen?

der Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 05.03.2005)
Sag mal Putzig, man hört gar nichts mehr von dir und unserem Forumsbaby. Schonst du dich auch schön und lässt dich verwöhnen?

der Paradiesvogel







jajaja

ich bin echt doll erkältet, schnief, liege seit 3tagen straff im bett.
wink.gif
also verwöhnt werde ich wirklich gut!!!
man(n) muß ja mal gelobt werden.
danke der nachfrage
biggrin.gif
so ich schleich jetzt wieder ins bett...bis bald sagt die mama putzig

Bearbeitet von Putzig am 09.03.2005 09:39:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif Hallo Putzig!
Ich wünsch dir ne gute Besserung! Laß dich verwöhnen und erhol dich gut! Mit ner Grippe ist nicht zu spaßen! Kurier dich recht gut aus!
Besonders viele herzliche Genesungswünsche von Snupf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Putzig,

ich hoffe, es geht dir schon wieder besser. Was macht Mini-Putzig? hat es sich angesteckt und niest im Bauch?

Ich wünsche dir eine superschöne Zeit des Wartens und freu mich, wenn wir ein bißchen dran teilhaben dürfen.

der Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung! Hat das Mini-Putzig einen Schal und ein Fieberthermometer im Bauch???? biggrin.gif

Was meinst du wenn alle Mitglieder im Kreissaal, also bei der Geburt dabei wären... biggrin.gif

OK-OK, jetzt bin ich wieder lieb... flowers_2.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON DER KLEINEN KIWI!!!!

Bearbeitet von kiwi1809 am 15.08.2005 09:52:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mama Putzig smile.gif Eine werdende Mama, da werd ich gleich neidisch *lach* Ich wünsch Dir alles Gute und Deiner/m Kleinen genauso!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leyla, 15.08.2005)
Hallo Mama Putzig smile.gif  Eine werdende Mama, da werd ich gleich neidisch *lach* Ich wünsch Dir alles Gute und Deiner/m Kleinen genauso!

Hallöchen Ihr Lieben!

Schnell mal ein paar Worte an Euch rolleyes.gif

Bei uns ist soweit alles o.k.
Die kleine Maus wächst und gedeiht prächtig.
Mitlerweile haben wir eine Größe von stolzen 42cm erreicht (laut letzter Schätzung)

Ansonsten ruhen wir uns viel aus, denn das EXTREM - BABYSACHEN UND ZUBEHÖR SHOPPING hat uns echt geschafft giveup.gif

Jetzt heißt es nur noch "AUF´S MÄUSCHEN WARTEN"!!!!!!!!!!! wub.gif

Also dann, machts erst einmal gut und bis bald die Putzig und das Mäuschen



wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiterhin alles Gute für Euch, Putzig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch!!!
Wann soll es denn genau so weit sein?

user posted image

auch wenn der Nachwuchs noch nicht da ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute für Euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute und grüße das Baby mal von uns!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute auch von mir und passt gut auf "EUCH" auf!

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere "Putzige" hat sich zwischenzeitlich bei mir gemeldet.
Sie läßt/lassen Euch herzlich grüßen!
Der neue Erdenbürger ist jedoch noch nicht angekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo! auch meinen herzlichen glückwunsch... mädel, oder junge?? habt ihr schone inen namen? und einen genauen termin????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts inzwischen schon ein "putziges Baby"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 07.09.2005)
hallo! auch meinen herzlichen glückwunsch... mädel, oder junge?? habt ihr schone inen namen? und einen genauen termin????

Filou! lesen, dann antworten icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Glückwünsche teilt man erst aus, wenn das Neugeborene da ist.

Tante edit meinte ich denke zuviel ans bohren. das stimmt aber nicht, denn ich hab die Ikea Schränke schon alle aufgestellt biggrin.gif

Bearbeitet von Drizzt am 03.11.2005 17:50:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht schon, wenn es gerade "gebohrt" worden ist? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von anitram.sunny am 03.11.2005 17:48:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich bin jedenfalls reif für die (bohr)insel! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und keiner weiss, ob das Baby da ist???????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man sollte mal nachfragen? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putzig, wir wollen ein Bild vom Baby! wink2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm,ja solangsam müsste es doch da sein... flowers_2.gif
Februar-November...
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALLO IHR LIEBEN!!!!

UNSER MÄUSCHEN IST DA!!!!
SIND NOCH NICHT SEHR LANGE ZU HAUSE; ALSO NOCH VOLL AM EINGEWÖHNEN!!!
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANTEILNAHME UND DIE GANZEN LIEBEN MAILS:
DIE GEBURT IST SUPER VERLAUFEN:
UNSERE MAUS IST 3260G SCHWER UND HAT EINE GRÖSSE VON 51CM:
ALSO DANN ICH MUSS; UNSER SONNENSCHEIN RUFT biggrin.gif

BIS BALD SAGT DIE PUTZIG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aller, aller herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh wie tolll!!!!... *schwärm!!

herzlichen glückwunsch auch noch von mir! hab das wohl irgendwie verpasst... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GLÜHSTRUMPF!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Alles Gute für dich und deine Family! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles gute euch, möge das baby gut gedeihen.
das ist das erste forum-mutti baby laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, da bin ich aber froh, dass es dir und
der Maus gut geht. Und wenn sie jetzt mal etwas länger schläft, dann
schleichst du dich mal ran und machst ein Foto ja, damit wir das
Forumsbaby mal bewundern können!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=7][COLOR=red]Die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem hohen Norden. Ich habe alles verfolgt und freue mich ganz besonders! Meine Kids sind inzwischen fast 17 und 19 Jahre alt. Viel Spaß, das Leben tobt jetzt! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ganz superdicke Glückwünsche an Euch und gutes Gedeihen für Euer Mäuschen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif .
Genieße es, so lange sie klein ist (auch wenn das mitunter schwerfällt whistling.gif ) ...
die Babyzeit ist was Wunderschönes und die Sorgen wie das Kind noch klein.
Wie heißt sie denn?

UND WIR SIND ALLE NEUGIERIG AUF EIN BILD!!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 04.11.2005)
dann
schleichst du dich mal ran und machst ein Foto ja, damit wir das
Forumsbaby mal bewundern können!


biggrin.gif auja, bitte....

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche!!!

und viel spass mit der kleinen maus flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=14][COLOR=red]

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süssen kleinen Maus!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus! engel.gif engel.gif engel.gif

party.gif party.gif party.gif


applause.gif applause.gif applause.gif


blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo putzig, alles alles liebe für deine kleine familie.
solltest du mal probleme haben frag-mutti, wir sind an deiner seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlichen glückwunsch zu deinem Sonnenschein. Hoffe er bereitet dir viel spass.
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Putzig und genieße die Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
happy.gif

Gruß,
Alf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles liebe und gute wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Na Mama Putzig,
ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit mit deinem Nachwuchs!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hat der Storch aber gute Arbeit geleistet.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bearbeitet von Sammy am 07.11.2005 11:23:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mama Putzig, ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute.

Bearbeitet von Karen am 07.11.2005 12:02:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hallo ihr lieben

VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK für all eure lieben glückwünsche.

da komme ich ja nie wieder von meiner wolke 7 runter. biggrin.gif

bis jetzt läuft alles gut zu hause.
mal sehen wie lange es noch dauert und mir die haare vor verzweiflung zu berge stehen....aber dann nerve ich euch auch und will ratschläge ratschläge ratschläge!!!
macht euch auf alles gefasst yes.gif

also bis denne sagt die putzig und co.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Kein Nachbarschaftsstreit: Beste Lösung im aktuellen Konflikt? Autounfall: schei** Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Geschichte :): selbstgeschrieben! Flugangst: Wuuuuhaaaaaaaa Meine erste eigene Nähmaschine Wörter mit F..
Passende Tipps
"Mamakind" schrittweise an Abwesenheit der Mama gewöhnen
41 7
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3
Mein Mozzarella-Experiment
34 65