wo finde ich meine Rezepte ?

Wo finde ich meine Rezepte ,bitte um Hilfe .Lg. Engelchen1 Da ich neu bin komme ich hier einfach nicht klar , finde mich einfach nicht zurecht . Tut mir leid . Lg. Engelchen 1
Habe ich hier mein eigenes Rezept Buch ?
Hallo,Engelchen1! flowers_2.gif Du braucht dich nicht entschuldigen,das ist vollkommen in Ordnung. console.gif
Geh doch mal auf dein Profil,dann auf "Meine Tipps", und da solltest du deine Rezepte finden. ohmy.gif Viel Erfolg und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Engelchen1, 27.06.2022)
Wo finde ich meine Rezepte ,bitte um Hilfe .Lg. Engelchen1 Da ich neu bin komme ich hier einfach nicht klar , finde mich einfach nicht zurecht . Tut mir leid . Lg. Engelchen 1
Habe ich hier mein eigenes Rezept Buch ?

kann es sein, dass du "deine" gespeicherten Rezepte suchst?

auch die sind in deinem Profil (oben rechts das kleine graue Männchen anklicken)

im Menu findest du unter Beiträge das grüne Herz mit: meine Lieblingstipps - anklicken und schon siehst du deine Liste mit diversen Unterteilungen: Kochen, Backen .....

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 27.06.2022 16:35:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sparrezepte aus Notzeiten: Gelobt sei, was satt macht... Preiswerte Rezepte: Viel Monat, wenig Geld.... Tüten- und Tütchenrezepte -: von süß bis herzhaft suche dringend Schonkost Rezepte! Andere bekochen, Gäste bewirten, Party vorbereiten: Kochideen, Hilfe und Rezepte hierzu Überlieferte Familienrezepte Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch? Klima im Forum - Appell an euch!