wo finde ich meine Rezepte ?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir eine App oder ein digitales Gerät zur Rezeptverwaltung, da diese dir helfen können, deine Rezepte zentral zu sammeln und schnell darauf zuzugreifen. Besonders wenn du neu bist und dich nicht zurechtfindest, kann solch ein Tool dir das Leben erheblich erleichtern und dir mehr Überblick verschaffen.
Digitale Transformation gestalten: Geschäftsmodelle Erfolgsfaktoren Checklisten direkt bei Amazon entdecken für 29,99 €! [Anzeige]
2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,Engelchen1! :blumen: Du braucht dich nicht entschuldigen,das ist vollkommen in Ordnung. :trösten:
Geh doch mal auf dein Profil,dann auf "Meine Tipps", und da solltest du deine Rezepte finden. :o Viel Erfolg und alles Gute! :blumenstrauss:
Geh doch mal auf dein Profil,dann auf "Meine Tipps", und da solltest du deine Rezepte finden. :o Viel Erfolg und alles Gute! :blumenstrauss:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Engelchen1 @ 27.06.2022 12:13:46)Wo finde ich meine Rezepte ,bitte um Hilfe .Lg. Engelchen1 Da ich neu bin komme ich hier einfach nicht klar , finde mich einfach nicht zurecht . Tut mir leid . Lg. Engelchen 1
Habe ich hier mein eigenes Rezept Buch ?
kann es sein, dass du "deine" gespeicherten Rezepte suchst?
auch die sind in deinem Profil (oben rechts das kleine graue Männchen anklicken)
im Menu findest du unter Beiträge das grüne Herz mit: meine Lieblingstipps - anklicken und schon siehst du deine Liste mit diversen Unterteilungen: Kochen, Backen .....
Bearbeitet von Tortenhummelchen am 27.06.2022 16:35:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Sparrezepte aus Notzeiten: Gelobt sei, was satt macht...
Preiswerte Rezepte: Viel Monat, wenig Geld....
Tüten- und Tütchenrezepte -: von süß bis herzhaft
suche dringend Schonkost Rezepte!
Andere bekochen, Gäste bewirten, Party vorbereiten: Kochideen, Hilfe und Rezepte hierzu
Überlieferte Familienrezepte
Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch?
Klima im Forum - Appell an euch!
Passende Tipps
Meal-Prep fürs Büro
30 6
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2