Motorenölfleck

Hallo Frag Mutti-Team, auf meiner Terrasse ist Motorenöl ausgelaufen. Habe sofort versucht, das Öl mit einem Lappen aufzusaugen. Hat sich aber trotzdem in
den Stein gefressen. Nun brauche ich euren Rat, damit es nicht noch grösser wird. Bin gespannt, ob man da noch etwas tun kann. Freue mich auf eine Antwort
Liebe Grüsse
Hallo,

schau mal hier sind einige Möglichkeiten zum Entfernen.

Viel Glück !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stolas und Tücher stricken Urinflecken und -geruch in der Matratze Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Wasserflecken von Sofa entfernen Polyester waschen Kaffeeflecken auf Teppich: wie kann ich die Flecken entfernen??? Alles, was nicht Schal/Stola/Stulpe/Socke ist Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder...