bilderrahmen "einfach" selbst gemacht?

Hallo,
ich bin zufällig auf diese Seite www.tuningegge.de.vu gestoßen, da ich eine eigene kleine Homepage bei dem Anbieter habe.

Auf der Seite ist ein Bild unter Sonstiges->Bild->Bilderrahmen selbst hergestellt worden. Es sieht soweit man es erkennen kann recht hübsch aus.

Ich wollte gerne etwas in der Art, mit Beleuchtung etc. für meine Tocher gestalten. Ich selbst habe aber nicht allzu große Erfahrung im Umgang mit Werkzeugen.

Meint Ihr, dass ich es schaffen würde? Oder gehört hier schon eine Portion Erfahrung dazu, um so etwas selber zu machen?

Ich danke schon mal für Tipps

Grüße rolleyes.gif

Elke
Keine Ahnung ob Du das schaffst aber ich würde sagen, Du solltest es selbst herausfinden.
Mehr als ein bischen Holz wird es Dich nicht kosten, außer Du wolltest noch das gesamte Werkzeug dafür anschaffen laugh.gif .

Ich wünsch Dir viel Erfolg.
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke, dass du es schaffen kannst!
obwohl es nach den materialien sich irgendwie schon kompliziert anhört.
hast du denn alles dafür?
gibts da keine genaue beschreibung für?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Super RTL die Kindersendung
gibt viele Basteltipps
Bilderrahmen war auch schon bei
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

so wie es aussieht ist die seite ja noch im aufbau.

Eine genauere Anleitung schätze ich mal nicht dass es die gibt. Es steht dort, dass in dieser Sparte Sachen dargestellt werden, die schon vor der Idee mit der Homepage entstanden sind.

Vielleicht steht ja die E-Mail Adresse bald auf der Seite, dass ich vielleicht so an eine detailiertere Beschreibung komme.

Das Werkzeug könnte ich mir leihen, bis auf die Oberfräse. Vielleicht kann hier ja auch ein anderes weiterhelfen. Ich werde es glaube ich aber mal probieren!

Wie Gutemine schon sagt, wenn es nicht klappt hat es mich nur ein wenig Holz gekostet. Selbst wenn ich das mit der Beleuchtung nicht hinbekomme, der Rahmen alleine sieht schon schön aus.

Ich melde mich mal wenn ich näheres habe!!

danke schon mal für die denkanstöße!!

Grüße

Elke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und gibt es vier Jahre danach schon Bilder vom Rhamen=)???? Ich bin zufällig auf den Post gestossen als ich eine Kleinanzeige gesehen habe für ein Bilderrahmen mit Beleuchtung und fand es echt unglaublich wie konstruktiv Ihr an das Problem rangegangen seid=)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mammassohn, 01.09.2010)
Und gibt es vier Jahre danach schon Bilder vom Rhamen=)???? Ich bin zufällig auf den Post gestossen als ich eine Kleinanzeige gesehen habe für ein Bilderrahmen mit Beleuchtung und fand es echt unglaublich wie konstruktiv Ihr an das Problem rangegangen seid=)

Das habe ich mich auch schon gefragt, aber es gibt keine Anzeichen, dass sie es geschafft hat! Daher hab ich es auch gleich gelassen.. wollte es eig. auch versuchen. Ich hab schon überlegt ob ich mir nicht einfach einen schönen ***wwwhierstandmalwerbungde*** bestellen soll.

***Die bei der Anmeldung akzeptierten Forumsregeln SIND einzuhalten. Basta.***

Bearbeitet von Cambria am 03.02.2011 15:29:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bilderrahmen Nyttja v. I*ea übermalen: aber wie? IKEA Bilderrahmen "Auslabber-/Abbrech-Verschlüsse" Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gewinner der Amazon-Gutscheine Sicherheit: Vorsicht..... im internet alte Wasserflecken auf Silber-Bilderrahmen Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!
Passende Tipps
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
22 26
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
41 28
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
33 41
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Bilderrahmen-Variante
21 2