Bilderrahmen Nyttja v. I*ea übermalen: aber wie?

Hallo, es gibt beim Schweden neue Bilderrahmen. Nyttja heißen die.
Material für den Rahmen: MDF und Folie (?).

Ich hab schon hingeschrieben, die Antwort war eher mau. Streichen oder Lackieren sei nicht empfehlenswert. Toll, das sagt mir aber immer noch nicht, ob es möglich ist. Mehr will ich gar nicht wissen.

Die Farben find ich zwar schön, sind aber für meine Motive total unpassend.

Meint ihr, ich hätte vielleicht mit Acrylfarbe Chancen?

Wir haben hier leider keinen I*ea und mal eben 120 Km fahren für einen Bilderrahmen, schockt auch nich... und 4 Bilderrahmen kaufen und die womöglich nicht nutzen können, weil die Farbe unpassend ist, ist auch nicht der Bringer...wie blöd sad.gif
Wie sieht es denn mit Sprühfarben aus? Ich würd mich mal im Baumarkt schlau fragen, und wenn man diese Bilderrahmen denn mit Sandpapier aufraut, müsste doch Farbe anbringen möglich sein ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
man kann alles anmalen happy.gif
ich würde ein feines Schleifpapier nehmen, die Rahmen ganz vorsichtig leicht anrauhen und dann lackieren.

Alternativ gibbet beim Schweden Ram, die sind aus Holz und prima zu lackieren - aus Erfahrung, meine sind alle lackiert, weil ich das helle Holz so fade fand.

Viel Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke.

RAM gibts nich mehr, das ist ja mein problem zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mit passender Folie ueberkleben, wenn keine Farbe darauf haelt ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Mit Serviettentechnik den Rahmen bearbeiten,danach mit Spühlack oder

Acrylfarbe verändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Farbe..... das da keine bei ist, die bei dir nicht passt, kann ich mir kaum vorstellen.
Bilderrahmen Nyttja.
und wenn ich es mir so anschaue, man kann sicherlich auch mit Silber oder Goldfolie verbessern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
IKEA Bilderrahmen "Auslabber-/Abbrech-Verschlüsse" alte Wasserflecken auf Silber-Bilderrahmen Brandlöcher im PVC Boden: PVC Bodenhilfe grüne Fliesen im Bad ,kann mir jemand helfen? Wachsfarbe auf Badewannenrand - Hilfe Stöpsel und Metallrand am Waschbecken zerkratzt Streichen - zusätzliches Fleckchen extra streichen Ausgelaufener Farbstift = Riesenfleck auf Tapete: ohne Tapezieren entfernbar?
Passende Tipps
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
22 26
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
41 28
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Bilderrahmen-Variante
21 2
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
33 41