Apsys Advent(s)kalender 2022: auch heuer wieder....

Irgendwie ja niedlich. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif
Danke,liebe Apsy,für die Bilder! thumbup.gif blumen.gif freunde.gif

War diese Antwort hilfreich?

Danke für Deine schönen Bilder jeden Tag.

Dir, Deinen Lieben und allen anderen schöne Feiertage und guten Rutsch nach 2023.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für diesen herrlich schrägen Adventskalender. Ich habe viel darüber gelacht und mich manchmal auch gegruselt. Dir und deiner Familie schöne, ruhige Weihnachten und die besten Wünsche für das Neue Jahr 2023

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2022)
Und schon ist wieder der 24. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß mit dem Kalender.

Da bleibt mir nur noch eines, ich wünsche Euch

24

Liebe Apsy, wieder einmal hast du 24 herrlich-schrecklich-gruselig-schöne Türchen für uns zusammengestellt. Ganz lieben Dank dafür flowers_2.gif ich freue mich schon auf die nächsten Türchen in 2023 smile.gif

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch advent.gif martinis_schluerfen.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2022)
Und schon ist wieder der 24. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß mit dem Kalender.

Da bleibt mir nur noch eines, ich wünsche Euch

24

Das war der beste von allen... 🤣🤣

Vielen Dank für den wie immer unterhaltsamen Adventskalender...👍

Ich wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🎅🎅
War diese Antwort hilfreich?

Dem zahlreichen Dank schließe ich mich nur zu gerne an!
Es war wieder das reine Vergnügen, was du alles so gefunden hast und ich wünsche dir und uns allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich ein richtig gutes Jahr 2023 weihnachtsmuetze.gif martinis_schluerfen.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2022)
Und schon ist wieder der 24. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß mit dem Kalender.

Da bleibt mir nur noch eines, ich wünsche Euch

24

Danke - gleichfalls. biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2022)
Und schon ist wieder der 24. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß mit dem Kalender.

Da bleibt mir nur noch eines, ich wünsche Euch

24

Apsy danke für die schönen oder teilweise skurrilen Bilder es hat viel Spaß gemacht.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr. flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?

Apsy, auch von mir ein herzliches Dankeschön hutheben.gif für deine Mühe uns aus fröhlicher Sicht engel.gif das Gruseln zu lehren. rolleyes.gif

Schöne Feiertage für dich und deine Lieben, sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr peace.gif

War diese Antwort hilfreich?

Herzlichen Dank, Apsyrtides.
Deine Kalenderbilder haben mir fast jeden Morgen den Tag eingeläutet. Immer hat mir die jeweilige Scheußlichkeit die Morgenmüdigkeit vertrieben. Oft genug haben sie mich schockiert wink.gif , entsetzt, haben sie mir die Zehennägel aufgerollt, die Haare aufgestellt...
Danke nochmal. Ich freue mich auf den kommenden Advent.

Eine frohe, gesegnete Weihnacht für Dich und Deine Lieben. blumen.gif

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Eure netten Weihnachtswünsche flowers_2.gif

In 342 Tagen geht es wieder los laugh.gif laugh.gif laugh.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Apsyrtides, 25.12.2022)
Vielen Dank für Eure netten Weihnachtswünsche  :blumen

In 342 Tagen geht es wieder los  laugh.gif  laugh.gif  :l


applause.gif applause.gif applause.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Apsyrtides, 25.12.2022)
Vielen Dank für Eure netten Weihnachtswünsche  flowers_2.gif

In 342 Tagen geht es wieder los  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

grinsen.gif augenzwinkern.gif applause.gif daaaaankööööööö flowers_2.gif dribble.gif wub.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Apsyrtides, 25.12.2022)
Vielen Dank für Eure netten Weihnachtswünsche flowers_2.gif

In 342 Tagen geht es wieder los laugh.gif laugh.gif laugh.gif

I gfrei mi scho. cool.gif wub.gif thumbup.gif
War diese Antwort hilfreich?

Herzlichen Dank Apsy und Frohe Weihnachten.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo ihr lieben,

Ich frag mal hier in die Runde ob Apsy ihren Adventskalender auch dieses Jahr wieder aufleben lässt. Das war für mich immer ein Highlight des Tages diese schaurig schönen Bilder.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (LadyBlue, 01.12.2023)
Hallo ihr lieben,

Ich frag mal hier in die Runde ob Apsy ihren Adventskalender auch dieses Jahr wieder aufleben lässt. Das war für mich immer ein Highlight des Tages diese schaurig schönen Bilder.

du sprichst mir aus den Herzen. zumal auch für mich schwarze Lady immer was dabei war.
Liebe Apsy, mach uns wieder glücklich wub.gif
War diese Antwort hilfreich?

Bitte, bitte blumen.gif

War diese Antwort hilfreich?

Oh ja bitte - als ich in der Übersicht den Titel aufleuchten sah, hab ich mich schon riesig gefreut, hatte ich doch noch garnicht realisiert, dass heute schon der Anfang wäre.

Bitte Bitte, bis Mitternacht ist noch Zeit für die erste Scheußlichkeit wub.gif

War diese Antwort hilfreich?

Huch - noch nix da... whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Hier entlang...
War diese Antwort hilfreich?
Seiten: (9)
Erste ··· 56789
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1