Spam melden

Wo kann ich Spam melden und bei mir einstellen?

Mein Name ist Ilda Lafforgue. Ich bin eine 65-jährige gehörlose Frau mit Kehlkopfkrebs im Endstadium, Da ich also keine Familie, keine Kinder und keine Geschwister habe, dann um zu verhindern, dass mein gesamtes Geld (250.000 €) nach meinem Tod auf dem Sperrkonto der Bank in der Elfenbeinküste verbleibt, Ich habe beschlossen, Ihnen diese Nachricht zu senden, um mein Geld (250.000 €) zu spenden. damit, wenn es dich oder andere Menschen um dich herum glücklich machen kann, Es wird mir eine Erleichterung sein, schreibe mir, damit ich dir mehr infos geben kann E-Mail: ildalafforgue96@gmail.com --------------------

Quelle - Frag-Mutti.de:*** Link wurde entfernt ***

Danke für eure Hilfe. Leider hab ich keine passende Rubrik gefunden, wo ich das hätte einstellen können
Das war ein Beitrag hier im Forum.
Klicke im Beitrag unten auf das Ausrufezeichen, der Rest ist selbsterklärend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war kein Beitrag, sondern eine PN.
Das hatte ich übersehen.

Tortenhummelchen hat das schon an den Betreiber, Bernhard, gemeldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kleiner Tipp: bitte löscht bei solchen Veröffentlichungen doch die Emailadressen. Sonst fällt vielleicht doch einer drauf rein ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.12.2022)
kleiner Tipp: bitte löscht bei solchen Veröffentlichungen doch die Emailadressen. Sonst fällt vielleicht doch einer drauf rein ;-)

Biene, lass uns das Ganze annehmen und teilen.
Nachdem ich schon aus Nicaragua auf 4,6 Millionen warte, teile ich dieses Bisschen gerne mit dir. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben den zugehörigen Spam-Account heute bereits gelöscht und Maßnahmen getroffen, um dies in Zukunft zu erschweren. Dennoch kann so etwas natürlich auch in Zukunft wieder vorkommen. In so einem Fall: Ruhig bleiben, Spam-Nachricht ignorieren und an mich weiterleiten. Wir kümmern uns dann drum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 08.12.2022)
Biene, lass uns das Ganze annehmen und teilen.
Nachdem ich schon aus Nicaragua auf 4,6 Millionen warte, teile ich dieses Bisschen gerne mit dir. ca.gif

sehr gerne, so ein paar Euronen mehr fände ich schon klasse hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.12.2022)
sehr gerne, so ein paar Euronen mehr fände ich schon klasse hihi.gif

Naja, die Euronen hat ja nun Bernhard eingesäckelt. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 08.12.2022)
Naja, die Euronen hat ja nun Bernhard eingesäckelt. ca.gif

Macht nix, ich bekomme ja noch die Kohle aus Nicaragua.
Da gönn ich dem Bernhard den Rest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid ja drauf 🤣
Danke euch und noch ein feines Wochenende 👋
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MarianneDur, 09.12.2022)
Ihr seid ja drauf 🤣
Danke euch und noch ein feines Wochenende 👋

Danke, wenn du mir deine Kontonummer schreibst, überweise ich dir auch ein bisschen von dem Reichtum.
Bitte nicht vergessen, die PIN dazu zu schreiben ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif biggrin.gif

Dir auch ein erfolgreiches Wochenende
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif

das tat mir jetzt richtig gut, danke an euch zwei Geldschieber...
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....wenn ich einmal reich wäre........ icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif ich finde sowas einfach nur widerlich,bitte weg mit dem Mist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Spam-PMs - bitte ignorieren Wer kennt "myphone"? Abzocke? PayPal Phishing Versuche: Achtung euer PayPal Konto Rechnung,seriös oder abzocke: Sohn soll für Abonnement 84Euro zahlen Abzocke der Shell? WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs Woher habt ihr eure Avatare? Abzocke mit Google-Fotos (Urheberrecht)
Passende Tipps
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Spam-Mails sinnvoll verwenden
25 12
Abzocke auf Busreisen
Abzocke auf Busreisen
22 55
Flohmarkt-Abzocke - wie man sich als Verkäufer wehrt
Flohmarkt-Abzocke - wie man sich als Verkäufer wehrt
17 15
Besser keine Online-Bewerbungen
Besser keine Online-Bewerbungen
59 25
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
7 17
"Abzocke" beim Schlüssel-Notdienst verhindern
38 19