Ich kann sie sehen obwohl sie tot ist

Hallo
Also ich hab meine beste Freundin verloren und seit einer Woche sehe ich sie manchmal... Obwohl ich weiß das sie tot ist.
Gestern abend hab ich mit ihr gredet als ob sie da wäre... Ich hab nicht bemerkt das es unecht ist...
Könnze mir jemand helfen und sagen was mit mir los ist?
Als mein Vater gestorben war, erzählte mir meine Mutter, dass sie ihn auch noch wochenlang gesehen und mit ihm gesprochen hätte.

Keiner konnte das Phänomen erklären. Aber nach einer gewissen Zeit ging es wieder weg.

gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Du wirst es niemals bereuen: ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten