Postcode-Lotterie: Hat schon mal jemand etwas gewonnen?

Einen schönen Sonntag allerseits,

heute bin ich das erste Mal bewusst auf einen Werbeflyer zu o.g Lotterie aufmerksam geworden und habe ein wenig dazu gegoogelt. Die Gewinnwahrscheinlichkeit klingt ganz vernünftig und das Verfahren recht seriös.
Als Gelegenheitslottospielerin und Inhaberin von zehn Sparkassen-Dauerlosen bin ich interessiert und möchte dazu gerne euer Schwarmwissen anzapfen und einfach nur mal fragen, ob jemand schon mal etwas gewonnen hat, bzw. ihr jemanden kennt, der gewonnen hat.
Ich werbe nicht dafür und bin auch kein Follower der Botschafter, zumal George Clooney eh schon vergeben ist biggrin.gif wub.gif
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
ich persönlich kenne niemanden, der / die da schon maö gewonnen hat, lasse mich aber gern eines Besseren belehren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 29.01.2023)
ich persönlich kenne niemanden, der / die da schon maö gewonnen hat, lasse mich aber gern eines Besseren belehren

Deswegen frage ich ja wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte zu viel Angst, dass Kathi Witt vorbeikommt, deshalb lasse ich die Finger davon 😅

Kenne niemanden der gewonnen hat aber bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt jemanden kenne, der mitspielt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dorie, 29.01.2023)
Ich hätte zu viel Angst, dass Kathi Witt vorbeikommt, deshalb lasse ich die Finger davon 😅

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich kenne auch niemanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne einen.

Der Inhaber der Lottogesellschaft.
Deshalb macht er das ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Persönlich kenne ich auch niemand.

In unserer Tageszeitung war vor einigen Wochen ein Bericht, dass jemand in einem Nachbarort eine ziemlich hohe Summe bei Postcode gewonnen hat.

Ich habe aber auch keine Ambitionen, da mitzumachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, ok, ich schmeiß den Flyer weg. Für den Preis eines einzigen Monatsloses könnte ich immerhin fünf Monate lang Frag Mutti werbefrei sehen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Werbung und Fernsehspots bewerbungsfoto einscannen: wie genau funktioniert das? Absage auf Initiativbewerbung schreiben: der Bewerber passt mir nicht Werbung im Forum... ... warum und wieso? Eine kleine Bitte.. Was fürn haufen Bewerbungen: und täglich werden es mehr Bewerbung Anschreiben formulieren: Bewerbungsanschreiben Tipps Hilfe bei Bewerbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Lotterie: Wer darf im Auto vorne sitzen?
Lotterie: Wer darf im Auto vorne sitzen?
12 4
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
13 13
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6