mir ist letzte Woche mein guter alter Wäscheständer den ich schon von Oma übernommen hab zusammengekracht. Dementsprechend musste ich das erste mal in meinem Leben neu einen bestellen (von Vileda). Jetzt meine (vielleicht blöde) Frage: Putzt/wäscht man den Wäscheständer ab bevor man ihn das erste mal benutzt? Wenn man Unterwäsche etc drauflegt?
Wäscheständer vor Gebrauch putzen?
mir ist letzte Woche mein guter alter Wäscheständer den ich schon von Oma übernommen hab zusammengekracht. Dementsprechend musste ich das erste mal in meinem Leben neu einen bestellen (von Vileda). Jetzt meine (vielleicht blöde) Frage: Putzt/wäscht man den Wäscheständer ab bevor man ihn das erste mal benutzt? Wenn man Unterwäsche etc drauflegt?

Ich empfehle dir Reinigungstücher oder ein mildes Waschmittel zu verwenden, um den neuen Wäscheständer abzuwischen, bevor du empfindliche Kleidung darauf legst. So stellst du sicher, dass eventuelle Rückstände aus der Produktion entfernt werden und deine Wäsche wirklich sauber bleibt.
z.B. Sleepy Surface Cleaning Grün Color direkt bei Amazon entdecken für 22,79 €! [Anzeige]
Unser Tipp: Sleepy Surface Cleaning Grün Color direkt bei Amazon entdecken für 22,79 €! [Anzeige]
Ich würd ihn vor Gebrauch zumindest abwischen.
Bearbeitet von chris35 am 24.02.2023 21:18:19
okay danke und dann einfach mit wasser und ein bisschen spülmittel?
Zitat (Chiara1994 @ 25.02.2023 11:23:59)okay danke und dann einfach mit wasser und ein bisschen spülmittel?
Hallo Chiara.. :D Kann es sein, das du ein bisschen provozieren willst und du Spaß daran hast was man dir so antwortet? Kleiner Zeitvertreib ?
Ich kann mir nicht vorstellen. dass deine Frage ernst gemeint ist.. :nene:
Zitat (Chiara1994 @ 25.02.2023 11:23:59)okay danke und dann einfach mit wasser und ein bisschen spülmittel?
reib ihn mit Essigwasser ab.
Zitat (Lutzie @ 25.02.2023 11:34:09)Hallo Chiara.. :D Kann es sein, das du ein bisschen provozieren willst und du Spaß daran hast was man dir so antwortet? Kleiner Zeitvertreib ?
Ich kann mir nicht vorstellen. dass deine Frage ernst gemeint ist.. :nene:
Lutzie, Lutzie, was hast du da für eine böse Denke rofl
Zitat (idun @ 25.02.2023 11:52:11)Lutzie, Lutzie, was hast du da für eine böse Denke rofl
:zwinkern: meine böse Denke, denkt mit.. :sojetzthastdus:
Zitat (Lutzie @ 25.02.2023 12:02:56):zwinkern: meine böse Denke, denkt mit.. :sojetzthastdus:
nicht nur deine :pfeifen:
Zitat (DWL @ 25.02.2023 12:58:54)Böse Denke von mir: Mein Mann würde das Teil bestimmt mit Desinfektionsspray behandeln - oder mit Sagrotan ... :pfeifen:
oops, der ist wohl wie ich..
Mein Lieblings-Putzmittel ist Brennspiritus, verdünnt mit einem Glas Wasser pro Liter :pfeifen:
:dftt: