Meine 1. Frage:
Hat jemand Erfahrung mit Turm Wäsche Ständer zb: Leifheit?
Mit Dank im voraus
Moped

Dieses Produkt ist ideal, da es speziell für das Trocknen von Kleidung auf begrenztem Raum konzipiert ist. Viele Nutzer schwören auf seine Stabilität und die große Trockenfläche, die er bietet.
z.B. Leifheit Turmtrockner Classic Tower 270 Black… direkt bei Amazon entdecken für 37,99 €! [Anzeige]
Unser Tipp: Leifheit Turmtrockner Classic Tower 270 Black… direkt bei Amazon entdecken für 37,99 €! [Anzeige]
| Zitat |
| Hallo Ich bin Neu hier und Neugierig,ob meine Vielen Fragen geklärt werden können. |
| Zitat |
| Hat jemand Erfahrung mit Turm Wäsche Ständer |
| Zitat (bonny @ 10.02.2009 15:26:45) |
| wieviel wäsche platz hat usw.usw. :lol: |
| Zitat (Sammy @ 11.02.2009 09:34:43) |
| sie will wahrscheinlich wissen, wieviele karierte Blusen darauf Platz haben rofl |
| Zitat (bonny @ 11.02.2009 10:01:03) |
| übrigens...ein moped ist immer männlich rofl rofl |
| Zitat (MEike @ 11.02.2009 12:45:29) |
| Bonny, so einen Stab habe ich mit Heißkleber wieder befestigt. Gruß, MEike |
| Zitat (ViRkA @ 10.07.2011 01:06:47) |
| ich überlege mir so einen turmwäscheständer für die dusche zu kaufen |
| Zitat (ViRkA @ 12.07.2011 15:53:30) |
| @ Tetris: Also ich spare Wasser indem ich meine Wäsche direkt beim Duschen mit Wasche, und damits besser sauber wird muss alles scön ordentlich aufgehangen werden... :lol: |
| Zitat (CharlyBrown @ 21.07.2013 03:47:39) |
| Ich bin ja froh, dass Du Dir die Mühe machst Deine "wertvolle" Zeit zu opfern und auf meinen Beitrag zu antworten, wenn auch sinnentleert. Nein, das ist nicht mein Shop, ich bin einfach nur sehr sehr zufrieden mit dem Onetouch Turmwäscheständer in lila von Grohmann Großhandel e.K., aber wiedermal typisch forumsdeutsch am Thema vorbeizuschreiben und stattdessen destruktiv in die Tasten zu schlagen, nicht wahr Kläuschen, da sind wir Deutschen ganz groß?. Damit es Dich beruhigt und Du wieder schlafen kannst, AMAZON bietet ihn auch an, und zwar DIREKT von Amazon! Und ich habe sehr sehr lange nach etwas vernünftigem Ausschau gehalten. Vielleicht kannst Du mal etwas konstruktives zum Thema leisten, statt hier Unterstellungen zu schreiben, oder erlaubt Dir dies Deine Gesinnung nicht!? Oder gehörst Du auch zu der Leifheit, 10 EURO reaktionären Gruppe?! An den Forenbetreiber: Bitte lasst Links zu, die uns Mitgliedern eine deutliche Erleichterung darstellen! Wen es weiterhin interessiert. Diesen Wäscheständer habe ich: *Werbelink* Greetz Ihr Lieben. *1. Du hast vor kurzem erst die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Wir haben nichts gegen Nennung eines Markennamens. Aber ständig Produktlinks setzen ist nicht erwünscht. 2. Jeder, der interessiert ist, kann danach googlen. 3. Es gibt noch mehr Shops, wo dieser Ständer (auch preiswerter) zu erwerben ist. Warum bist Du nicht mit einem von denen zufrieden? Sind die anders? Gruß Highlander* |