Rezept gesucht: Streuselkuchen mit Mohnfüllung

Hallo,
Ich möchte einen streuselkuchen mit Mohnfüllung backen. Aber nicht mit dem mohnback sondern mit Blaumohn. Da ich das noch nie gemacht habe, benötige ich den ein- oder anderen perfekten Tipp.
Liebe Grüße Winnie
Hallo Winnie,
wenn du kein Mohnback kaufen möchtest, hier bei FM gibt es ein Rezept zum selber machen.
Ansonsten gibt es auch haufenweise Rezepte im Netz, die zum Beispiel mit Pudding und Blaumohn arbeiten.
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du uns verrätst, wie du dir deinen Kuchen so vorstellst, abgesehen von Mohn und Streuseln.
Liebe Grüße, Arabärin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
welches mehl nimmt man für streuselkuchen? griffig Streuselkuchen Apfel-Quark-Streuselkuchen - blitzschnell: Schneller Blechkuchen aus Hefeteig Apfel-Streuselkuchen Für mich der beste Streuselkuchen! Streuselkuchen!