Für mich der beste Streuselkuchen! Streuselkuchen!


Ich wollts mal ansprechen
*** Link wurde entfernt ***

Ich habs aber aus dem Buch "Omas beste Blechkuchen".

Und einfach nur den Guss nach dem Backen weglassen. Das war mein Einfall aller Einfälle Damals.

Perfekt und extremst-lecker!


Nett gemeint. :blumen:
Aber du hast wohl in deinem Eifer vergessen, dass du erst ab 20 Beiträgen im Forum einen link setzen kannst, ohne dass dieser automatisch gelöscht wird...

Wenn es wirklich so was Tolles ist, dann probier es mal bei den Tipps einzustellen. Da gelten andere Regeln als hier in den Diskussionsforen.
Oder schicke den link einem der Moderatoren über eine PN mit der Bitte, den freizuschalten. Der/die beurteilt dann, ob das zulässig ist.


Ach so, ok.


Schade, dass der Link weg ist. Hätte mich schon sehr interessiert, weil ich ein großer Fan von Streuselkuchen bin. Kannst du noch nachtragen, ob sich mit der PN an die Mods was ergeben hat?


jo würd mich auch interessieren B)



Kostenloser Newsletter