Hallo, ich komme gerade aus der Türkei wieder. Eine Woche war Ruhe, wahrscheinlich dank Kindedrsonnencreme mit LSF 30. Aber am Ende der Woche hat es mich wieder erwischt. Dicke Blasen, die irgendwann aufgehen und ewig nässen und jucken und sich dann entzünden. Ich hatte also Kindercreme, after sun sensitiv und viel Schatten. Die ersten Tage war Ruhe. Aber meine Depressionen und mein Rheuma freuen sich nun einmal auf die Sonne. Dann geht es mir richtig gut. Das ich nicht so braun werde wie die Anderen, da ich ständig im Schatten liege, stört mich nicht. Aber bisher hat nichts geholfen. Was aber bitte ist Plochercreme? Ich nehme so schon viele Medikamente und wüßte schon gern, was da drin ist. Es muss sich ja mit dem Rest vertragen. Und bekomme ich Schwarzkümmeloel auch in einer deutschen Apotheke? Kann ich das noch anwenden, wenn die ersten Blasen schon offen sind und nässen?
Danke für alle, die antworten. Übrigens habe ich zwei aloe vera Pflanzen auf dem Balkon. Kann ich deren Saft auch direkt auftragen?
Winnieprinzessin ;)
Danke für alle, die antworten. Übrigens habe ich zwei aloe vera Pflanzen auf dem Balkon. Kann ich deren Saft auch direkt auftragen?
Winnieprinzessin ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?