Das hat jetzt nichts direkt mit Frag Mutti zu tun und die haben wahrscheinlich auch keinen Einfluss darauf wer hier seine Werbungen schalten darf. Aber ich habe gerade die Werbeeinschaltung von JustFashionNow interessiert angeklickt mit dem Gedanken dort was zu bestellen. Wo es dort doch so super schöne Klamotten zu super günstigen Preisen geben soll. Bei einem Kontrollblick auf eine App kam die Ernüchterung. Schaut euch mal die Bewertungen auf trustpilot betreffend dieser Firma an. So schade, die schönen Bilder waren ja wirklich sehr verlockend.
Ich bin erst kürzlich auf so eine Seite hineingefallen, wo ich dachte, es handle sich um einen österreichischen Versandhandel. Leider kam auch dort die Ware aus China und ich blieb auf dem unbrauchbarem Gerät sitzen. Die Ware kommt aus China und bei Mängeln und Retouren bleibt man als Kunde meist übrig! Nach dem Motto: Außer Spesen nichts gewesen!
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit JustFashionNow gemacht? Soll ich es dennoch wagen und dort was bestellen?
Bearbeitet von Sally75 am 17.06.2023 11:21:03
Ich bin erst kürzlich auf so eine Seite hineingefallen, wo ich dachte, es handle sich um einen österreichischen Versandhandel. Leider kam auch dort die Ware aus China und ich blieb auf dem unbrauchbarem Gerät sitzen. Die Ware kommt aus China und bei Mängeln und Retouren bleibt man als Kunde meist übrig! Nach dem Motto: Außer Spesen nichts gewesen!
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit JustFashionNow gemacht? Soll ich es dennoch wagen und dort was bestellen?
Bearbeitet von Sally75 am 17.06.2023 11:21:03