suche "ewigen"Kalender: zum Ausdrucken

Hallo zusammen,

ich bin leider so ein Mensch der unheimlich schnell Geburtstage vergißt. Jetzt würd mich mir gern im Netz so einen ewigen Geburtstagskalender runterladen und ausdrucken. Also einfach nur der Monat und das Datum. Und es sollte auch viel Platz sein um die Namen einzutragen. Leider find ich sowas nicht. Vielleicht hat ja einer hier einen Tipp für mich.


cathie

Bearbeitet von cathie am 07.05.2006 11:16:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.05.2006)
guckst du hier

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6934

tja da hab ich auch schon vorher geschaut, aber das sind ja anscheinend alles Programme für den PC und das möchte ich ja nicht. ich würd mir gern einfach ein Din A4 Blatt in der Küche aufhängen auf dem der ewige Kalender ohne Tage sprich nur Datum und Monat abgebildet ist und ich eintragen kann wer wann geb hat.

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe mich auf die suche gemacht und diese beiden gefunden (den ersten finde ich schöner, wenn du den acrobat reader hast.

pdf geburtstagskalender

geburtstagskalender word

Bearbeitet von pepsi am 07.05.2006 11:25:20
Gefällt dir dieser Beitrag?

Klasse!!!! Das ist genau das was ich gesucht habe!!!! Vielen vielen Dank!!!!
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
*freu*
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kalender falsch verknüpft Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Sicherheit: Vorsicht..... im internet Fotokalender selbst gestalten: welche online-Anbieter? eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Briefumschläge zum ausdrucken... ... Vorlage gesucht
Passende Tipps
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
3 3
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Teure Kalender sparen
Teure Kalender sparen
29 13
Kalenderpappen weitergeben
Kalenderpappen weitergeben
2 2
Buchkalender selbst gestalten und verschenken
6 4