suche "ewigen"Kalender: zum Ausdrucken


Hallo zusammen,

ich bin leider so ein Mensch der unheimlich schnell Geburtstage vergißt. Jetzt würd mich mir gern im Netz so einen ewigen Geburtstagskalender runterladen und ausdrucken. Also einfach nur der Monat und das Datum. Und es sollte auch viel Platz sein um die Namen einzutragen. Leider find ich sowas nicht. Vielleicht hat ja einer hier einen Tipp für mich.


cathie

Bearbeitet von cathie am 07.05.2006 11:16:21



Zitat (bonny @ 07.05.2006 - 11:10:59)
guckst du hier

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6934

tja da hab ich auch schon vorher geschaut, aber das sind ja anscheinend alles Programme für den PC und das möchte ich ja nicht. ich würd mir gern einfach ein Din A4 Blatt in der Küche aufhängen auf dem der ewige Kalender ohne Tage sprich nur Datum und Monat abgebildet ist und ich eintragen kann wer wann geb hat.

cathie

habe mich auf die suche gemacht und diese beiden gefunden (den ersten finde ich schöner, wenn du den acrobat reader hast.

pdf geburtstagskalender

geburtstagskalender word

Bearbeitet von pepsi am 07.05.2006 11:25:20



Klasse!!!! Das ist genau das was ich gesucht habe!!!! Vielen vielen Dank!!!!
:blumen: :blumen: :blumen:

cathie

*freu*
:D



Kostenloser Newsletter