Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Kalender falsch verknüpft

Hallo zusammen.

Ich habe es irgendwie geschafft, den Kalender auf einem iPhone (iOS 16) mit einem Google Kalender zu verknüpfen.
Wenn ich jetzt beim Terminanlegen nicht aufpasse, steht der Termin nicht im Kalender des iPhone, sondern irgendwo in einem Google Kalender. Was mir nichts bringt, da ich von dem Kalender nicht erinnert werde.
Meine Frage: wie löse ich diese Verknüpfung wieder?
Sodass ich nicht mehr gefragt werde, in welchem Kalender ich einen Termin ablegen möchte.

Danke für weiterführende Antworten

guck mal bei den ganzen App Bildchen, ob da 2 zusammen "geschmolzen" sind

das ist mir schon ein paarmal versehentlich passiert

dann draufgehen - entweder Menu oder auseinanderziehen

eine andere Ursache fällt mir nicht ein

War diese Antwort hilfreich?
Ich habe es irgendwie herausgefunden.
Irgendwo in den Einstellungen für den Kalender war es verborgen.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage