Welcher Song? Exclusiv - Das Starmagazin

Hallöle ich bins wieder....Alex ich hätte da mal wieder eine Frage zu einen Song oder Titel. Also er läuft bei Exclusiv - Das Starmagazin vom 18.08.2023. im Hintergrund. Er ist nur Instrumemtal ( er fängt bei 5:35 Min an und hört bei 6:10 Min auf. Bitte , bitte ihr Musik Profis könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich würde mich riiiiiesig freuen.
Gruss euer Alex.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine Musikerkennungs-App wäre ideal für dich, da sie dir ermöglicht, unbekannte Songs schnell zu identifizieren, indem du einfach die Instrumentalstelle der TV-Sendung aufnimmst. So kannst du ohne langes Suchen den gewünschten Songtitel finden und genießen.

z.B. CLYCTIP 10M 100LED IP65 Wasserdichte Lichterkette Bunt Mit Timer Fernbedienung direkt bei Amazon entdecken für 12,90 €! [Anzeige]

3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Vielleicht beim Sender anrufen - die sind meist sehr freundlich.
Wen sie es evtl. auf Anhieb nicht wissen, recherchieren sie es und rufen zurück.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (AlexanderL @ 19.08.2023 14:28:59)
Hallöle ich bins wieder....Alex ich hätte da mal wieder eine Frage zu einen Song oder Titel. Also er läuft bei Exclusiv - Das Starmagazin vom 18.08.2023. im Hintergrund. Er ist nur Instrumemtal ( er fängt bei 5:35 Min an und hört bei 6:10 Min auf. Bitte , bitte ihr Musik Profis könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich würde mich riiiiiesig freuen.
Gruss euer Alex.

Wo hast du denn schon überall danach gesucht ?
Das steht doch meistens im Abspann der Sendung unter "Musik".

Vielleicht beim Sender anrufen - die sind meist sehr freundlich.
Wen sie es evtl. auf Anhieb nicht wissen, recherchieren sie es und rufen zurück.

Neues Thema

Passende Tipps
10 Songs, die dauerhaft zu meinen Favoriten zählen
11 19
Musik als Therapie zur Selbstpflege
3 0
Elektrische Babyschaukel Test & Vergleich Empfehlungen
1 0
Duschradio Test & Vergleich: 6 günstige Empfehlungen
1 0
Sternenhimmel Projektor Test : 5 TOP Empfehlungen