Welcher Song? Exclusiv - Das Starmagazin

Hallöle ich bins wieder....Alex ich hätte da mal wieder eine Frage zu einen Song oder Titel. Also er läuft bei Exclusiv - Das Starmagazin vom 18.08.2023. im Hintergrund. Er ist nur Instrumemtal ( er fängt bei 5:35 Min an und hört bei 6:10 Min auf. Bitte , bitte ihr Musik Profis könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich würde mich riiiiiesig freuen.
Gruss euer Alex.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine Musikerkennungs-App wäre ideal für dich, da sie dir ermöglicht, unbekannte Songs schnell zu identifizieren, indem du einfach die Instrumentalstelle der TV-Sendung aufnimmst. So kannst du ohne langes Suchen den gewünschten Songtitel finden und genießen.

Song Finder direkt bei Amazon entdecken für 0,00 €! [Anzeige]

3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Vielleicht beim Sender anrufen - die sind meist sehr freundlich.
Wen sie es evtl. auf Anhieb nicht wissen, recherchieren sie es und rufen zurück.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (AlexanderL @ 19.08.2023 14:28:59)
Hallöle ich bins wieder....Alex ich hätte da mal wieder eine Frage zu einen Song oder Titel. Also er läuft bei Exclusiv - Das Starmagazin vom 18.08.2023. im Hintergrund. Er ist nur Instrumemtal ( er fängt bei 5:35 Min an und hört bei 6:10 Min auf. Bitte , bitte ihr Musik Profis könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich würde mich riiiiiesig freuen.
Gruss euer Alex.

Wo hast du denn schon überall danach gesucht ?
Das steht doch meistens im Abspann der Sendung unter "Musik".

Vielleicht beim Sender anrufen - die sind meist sehr freundlich.
Wen sie es evtl. auf Anhieb nicht wissen, recherchieren sie es und rufen zurück.

Neues Thema