Mail verschickt keine Anlagen

Hallo zusammen,

ich arbeite mit Vodafone e-mail. Das Problem ist, dass, wenn ich eine e-mail versende, kein Anhang mit verschickt wird. Ich muss immer erst den Ad-Blocker deaktivieren, dann funktioniert es.
Ist das normal/bei euch auch so? Kann ich etwas tun, um das künftig zu verhindern? Gerade habe ich mit Ach und Krach einen Termin retten können, weil ich per SMS erinnert wurde, dass der Anhang fehlt.
Bei dem Ad-Blocker handelt es sich um AdBlocker Ultimate.
Ich habe es selbst gelöst biggrin.gif Habe einen anderen AdBlocker aktiviert; der sendet alle Anlagen mit. Warum es bei AdBlocker Ultimate nicht klappt, erschließt sich mir nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Surround Anlage für TV ??? Erfahrungen mit Gasanlagen im KFZ: CNG oder LPG? Dringend Lesen: Virus Mail Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs E-Mail-Funktion im Profil Kettenbriefe: Ich hasse sie! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
2 5
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6