Generell finde ich die Themen zur Vati.de-Seite gut.
Es zeigt uns Frauen endlich mal wieder, daß wir auf Kinder-Küche-Kirche reduziert werden und bei so wichtigen Dingen wie Steuererklärungen natürlich nicht mitreden können. rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Cacilia
Nette Seite . :) So verstehen wir vielleicht die männlichen Mitglieder ein bisschen mehr :) Auf jedenfall sehr nett gemacht so in Schlüpferbleu rofl rofl
BetaAngel1.736 Beiträge Dabei seit: 27.08.04
Habe mich dort auch registriert.Werde aber nur lesen, nix posten.Sollen doch die Männer unter sich bleiben. Wenn sie Hilfe bei der Steuerklärung brauchen, fragen sie doch eh bei den muttis rofl rofl rofl
Miele Navitronic
Zitat (moni* @ 09.05.2006 - 10:29:40)
Generell finde ich die Themen zur Vati.de-Seite gut.
Es zeigt uns Frauen endlich mal wieder, daß wir auf Kinder-Küche-Kirche reduziert werden und bei so wichtigen Dingen wie Steuererklärungen natürlich nicht mitreden können. rofl
Genau! Arbeitsteilng heißt doch das Stichwort! Oder? B)
Eifel (Rursee)
Jo :lol: :lol: Bin da Auch :pfeifen: Aber zweimal rofl Ein mal Privat und ein unter der Firma :pfeifen: oder darf man das nicht Bernhard???
Fragen über Fragen B) Mfg Eifel
Bernhard5.287 Beiträge Dabei seit: 21.09.03
Mensch Leute. Das mit Mutti und Vati darf man doch nicht so wörtlich nehmen!
frag-mutti.de ist einfach ein witziger name für eine Website zum Thema haushalt.
frag-vati.de ist einfach ein witziger Name für eine Website zu anderen Themen des Alltags.
Wieso beschwert ihr euch über "Geschlechtertrennung"? Es sind einfach zwei Websites, die unterschiedliche Themen haben - auf beiden Seiten können Männer UND Frauen dazulernen.
Wieso beschwert ihr euch darüber, dass Frauen auf frag-vati.de nicht mitreden könnten? Hat sich jemand auf frag-mutti.de beschwert, dass hier Männer nicht mitreden dürfen, weil sie im Haushalt nichts zu suchen haben? ... Also...
Schließlich gibt es Männer, die putzen und Frauen, die Autos reparieren und die Finanzen managen. Bisher gabs nur zu einem Thema ne Seite von uns, jetzt zu beiden Themen...
bluesky02
Zitat (Bernhard @ 09.05.2006 - 13:10:41)
frag-mutti.de ist einfach ein witziger name für eine Website zum Thema haushalt.
frag-vati.de ist einfach ein witziger Name für eine Website zu anderen Themen des Alltags.
Wieso beschwert ihr euch über "Geschlechtertrennung"? Es sind einfach zwei Websites, die unterschiedliche Themen haben - auf beiden Seiten können Männer UND Frauen dazulernen.
Wieso beschwert ihr euch darüber, dass Frauen auf frag-vati.de nicht mitreden könnten? Hat sich jemand auf frag-mutti.de beschwert, dass hier Männer nicht mitreden dürfen, weil sie im Haushalt nichts zu suchen haben? ... Also...
Schließlich gibt es Männer, die putzen und Frauen, die Autos reparieren und die Finanzen managen. Bisher gabs nur zu einem Thema ne Seite von uns, jetzt zu beiden Themen...
:daumenhoch: klare Ansage
VIVAESPAÑA10.289 Beiträge Dabei seit: 16.04.05
:P ich tanze auch auf beiden hochzeiten!
Eifel (Rursee)
Und Chef :D
Darf ich oder nicht??? :wacko:
Oder muss ich mich noch Rot anstreichen rofl rofl
Der Onkel aus der EIFEL rofl
zwei accounts sind eigentlich nicth gerne gesehen...
Die Außerirdische7.621 Beiträge Dabei seit: 21.01.06
Zitat (Bernhard @ 09.05.2006 - 13:10:41)
Mensch Chefe. Das tun wir doch auch gar nich.
Ich beschwer mich auch nicht über "Geschlechtertrennung". Thementrennung machts auch übersichtlicher.
Ich hoffe, die Vatis bleiben bei uns und die Muttis gehen zu den Vatis (sind ja eh schon in der Mehrzahl :lol: ).
Ich bin nur mal gespannt, wie das praktisch funktioniert. Auch bei FM verrutschten die postings ja manchmal in Freds, wo sie eigentlich nicht hingehören. Da wird es sicher zwischen den beiden Foren auch Gewuschel geben.
Was heißt "zwei accounts sind eigentlich nicth gerne gesehen... "? darf man nicht in beiden drin sein :heul: oder nicht mit unterschiedlichen Nicks?
Anastasia
hab mich auch schon registriert :D
Blumenmaus1.674 Beiträge Dabei seit: 22.03.06
Ich werde auch gleich mal reinschauen. Ist doch egal, da bin ich halt einmal Mutti und das nächste Mal Vati. Wir können nur voneinander lernen oder ?????????. Dann repariere vielleicht ich das nächste Mal die Wohnung und mein LG bügelt die Wäsche. Also ich lass mich überraschen. Hauptsache Ihr seid alle noch da. :wub: :wub:
LG von Blumenmaus :blumen:
omi1.505 Beiträge Dabei seit: 15.11.05
Ich hab mich auch angemeldet obwohl ich finde das frag mutti ja mal für Junggesellen gegründet wurde, die nicht wußten wie die Sache mit dem Haushalt, Kochen, Putzen, etc. funzen. Ist jetzt frag vati ein Forum für Frauen damit sie besser Autoreifen wechseln, grillen, Rasenmähen und handwerkliche Arbeiten selber machen können ?
Oder damit Frauen besser verstehen warum Männer nicht selber ihren Dreck wegräumen, im Unterhemd Zeitungslesend am Frühstückstisch sitzen, ständig ne Flasche Bier am Hals haben, sich mit keinem außer mit Männern vernünftig über Probleme unterhalten können - dabei wird dann meistens gesoffen und derbe Schoten erzählt und sich über Schwachsinn kaputtgelacht
Oder damit Männer besser verstehen wie Frauen ticken, warum sie vieles hinterfragen, warum es nicht reicht nur - wenn man Glück hat - das Geld nach Hause zu bringen und jederzeit greifbar ne Ablage für seinen Samenerguss zu haben, sondern man sich mit Herz Gefühl und Verstand mit seiner Frau und den Kindern auseinandersetzen muss.
Aber wofür außer als Samenspender bräuchten wir dann noch die Männer
Zitat (Die Außerirdische @ 09.05.2006 - 18:56:18)
Was heißt "zwei accounts sind eigentlich nicth gerne gesehen... "? darf man nicht in beiden drin sein :heul: oder nicht mit unterschiedlichen Nicks?
ich meinte damit natürlich 2 Accounts in EINEM Forum. Du darfst natürlich hier und bei FV einen haben...
Julchen1
Vielleicht wird bei Frag Vati nicht so viel rum gezickt als bei Frag Mutti...
Cacilia
Zitat (Julchen1 @ 10.05.2006 - 13:52:36)
Vielleicht wird bei Frag Vati nicht so viel rum gezickt als bei Frag Mutti...
dann wirds langweilig . :) Allerdings sind die Vatis die besten Zicken :pfeifen: