Umfragen

warum muss ich eine Umfrage ca. 10 min beantworten, um dann zu erfahren, ich habe mich nicht für diese Umfrage qualifiziert habe ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Schreib einfach mal eine PN an @Bernhard, der kann dir helfen.
Und als Info: deine Fragezeichentaste klemmt whistling.gif

@Bernhard: vielleicht kann man direkt bei der Einstiegsseite eine Kontaktmöglichkeit bei Frageneinbauen? Das fände ich besser, als dass alle Fragenden hier im Forum aufschlagen, "wir" haben ja damit gar nichts zu tun ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine, da gab es schon mal Tipps...
Auf der Suche danach gerade mal unter den Umfragen auf "allgemeine Geschäftsbedingungen" geklickt:
die erscheinen dann ausschließlich auf Englisch - für eine GmbH mit Adresse Berlin halte ich das für eine absolute Unverschämtheit! Bernhard kann wohl nix dafür, das ist offenbar von "CPX Research" eingebunden.

Bearbeitet von chris35 am 27.12.2023 18:32:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme nur noch an solchen Umfragen teil, bei denen man wenigstens ein kleines "Trostpflaster" bekommt, wenn man schon nicht in die Zielgruppe gehört. Alle anderen können mich mal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Telefonumfragen Geld für Umfragen Umfrage zu Umfragen Telefonische Umfragen Zusatzverdienst trotz Hartz4: Online Umfragen
Passende Tipps
Heimarbeitsmöglichkeiten
Heimarbeitsmöglichkeiten
85 53
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13
Alles Knigge, oder was?
Alles Knigge, oder was?
13 79
Extra Einnahmen übersichtlich verwalten
Extra Einnahmen übersichtlich verwalten
1 0