Heißluftfritteuse

Hallo, ich suche die beste, kleinste Heißluftfritteuse. Wo gibt es die? Wer hat Erfahrung? Der

Danke im Voraus für die guten Hinweise.

Grüße von Großmutter.
Guck mal hier:

https://www.tefal.de/p/easy-fry-compact-dig...3018/1510001606
Die ist schon recht kompakt.

Das Fassungsvermögen ist beschränkt, dürfte aber für einen kleinen Haushalt ausreichend sein.

Ich habe keine Erfahrung mit dem Maschinchen, bin aber auf der Suche nach einer kleinen HLF darauf gestoßen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heißluftfritteuse Tefal Actifry 2in1: Erfahrungen? Backen in der Heißluftfritteuse Alles wird schwarz in der Heißluftfritteuse Schäuferla in Heißluftfritteuse GourmetMaxx XXL Vergilbung an Küchenwand entfernen? Pommes in einer Heißluftfriteuse erwärmen? tiefgefrorene Brötchen aufbacken?