Backen in der Heißluftfritteuse

Hallo, ich möchte gern wissen, ob man mit einer herkömmlichen mini Kasten-/Gugelhupf-Backform in der Heißluftfritteuse backen kann
LG
Erstmal 💗lich willkommen bei FM wünsche dir viel Spaß 😀

Ja das geht 👍die Heißluftfritöse ist vielseitig einsetzbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das würde mich auch interessieren. Hat jemand vielleicht ein paar schöne Rezepte dafür? Ich möchte das auch gerne mal mit meiner Heißluftfrteuse ( rund, Keramiktopf ) ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
An so etwas habe ich noch gar nicht gedacht, aber Ihr habt recht - die HLF ist ja praktisch nichts anderes, wie ein kleiner

Meine ist so klein, dass ich gerade mal vier Portionen Pommes ausgebacken bekomme, aber es gibt auch größere.
Und sieh an, es gibt sogar schon Formen dafür.

Orgafrau, wie es aussieht, lässt sich sogar Brot damit backen.

Ich denke, einfach die Rezeptzutaten, z.B. für einen Rührkuchen halbieren und auch ab in die Form.

Bearbeitet von Tessa_ am 11.10.2020 11:20:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage