Demo gegen Rechts

Zitat (IlseM2, 12.02.2024)
Fazit, einige beziehen ihr "Wissen" wohl von Bild, RTL2, Instagram.....Seriöse Quellen, Faktencheck Fehlanzeige. Einige verwechseln Nivea mit Niveau! Arme BRD!

Schau mal in den Qualitätsmedien zum Thema NATO und Trump nach...
Bei der Teilwiederholung der Bundestagswahl in Berlin, gewinnen CDU und AFD leicht hinzu...
Welcher Faktencheck ?
Meinst du CORRECTIV ?
Die werden teilweise vom Staat bezahlt...
Du weißt schon "wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing'...

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (IlseM2, 12.02.2024)
[...] Einige verwechseln Nivea mit Niveau!  [...]

Das Zumselchen nimmt obige Aussage mal zum Anlass, sich langsam aus seinem Thread zurückzuziehen...

Nachdem die Demos gegen Rechts nahtlos in die Karnevalsumzüge übergegangen sind, ist es eh' fraglich, ob da noch viel nachkommt.

Insgesamt ist das Zumselchen mit seinem Thread sehr zufrieden, viele wichtige Punkte wurden angerissen und, was das Wichtigste ist:
Es ist durchaus gelungen, zivilisiert miteinander zu streiten! wub.gif Vielen Dank also für Eure Mitwirkung! flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

Bravo! Glückwunsch, bevor hier noch mehr braunes Gedankengut verbreitet wird!

War diese Antwort hilfreich?

Ja, der Zumsel hat seinen Parteiauftrag erfüllt - kannst Dich zurückziehen. ph34r.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (zumselchen, 12.02.2024)
Das Zumselchen nimmt obige Aussage mal zum Anlass, sich langsam aus seinem Thread zurückzuziehen...

Nachdem die Demos gegen Rechts nahtlos in die Karnevalsumzüge übergegangen sind, ist es eh' fraglich, ob da noch viel nachkommt.

Insgesamt ist das Zumselchen mit seinem Thread sehr zufrieden, viele wichtige Punkte wurden angerissen und, was das Wichtigste ist:
Es ist durchaus gelungen, zivilisiert miteinander zu streiten! wub.gif Vielen Dank also für Eure Mitwirkung! flowers_2.gif

Da sagst du was Zumselchen...

Nachtrag zur Teilwiederholung der Bundestagswahl in Berlin...

Die Ampel hat an Stimmen verloren und CDU und AFD leicht hinzu gewonnen...
Die Wahlbeteiligung lag bei ca. 51 %...
Angesichts des Wahlergebnisses und der Wahlbeteiligung, waren die Demokraten gegen Rechts wohl tatsächlich beim Fasching...

Quelle: Alle unabhängigen Qualitätsmedien der wehrhaften Demokratie...

P.S. Angesichts der Aussagen von Trump, sollte Europa sich wirklich überlegen, Voraussetzungen zu schaffen, sich selbst verteidigen zu können...
Anton Hofreiter, von der grünen Friedenspartei, möchte sogar nochmal 100 Milliarden in die Verteidigung und Waffenlieferungen für die Ukraine investieren...

Quelle siehe oben...

P.P.S. passend zum Fasching fällt mir folgendes Lied ein...
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...🎼🎵🎶🎵🎶🎵.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (zumselchen, 12.02.2024)
Nachdem die Demos gegen Rechts nahtlos in die Karnevalsumzüge übergegangen sind, ist es eh' fraglich, ob da noch viel nachkommt.

Am Aschermittwoch ist auch in den Hochburgen der Karneval vorbei.

Da kommt schon noch was nach. whistling.gif

Aber schön, dass du dich zurückziehst. flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

zumselchen ich wünsche dir gute Reise in ferne Galaxien.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (idun, 12.02.2024)
zumselchen ich wünsche dir gute Reise in ferne Galaxien.

Ach, @idun, manchmal hat das Zumselchen Sehnsucht nach seiner Heimatgalaxie. Aber es hat nun mal seiner Bestimmung zu folgen. Daher steht vorerst mal keine Reise an, aber wenn es in einigen Lichtjahren soweit sein sollte, wird Dir das Zumselchen wink2.gif und eine Ansichtskarte schreiben. flowers_2.gif

Bearbeitet von zumselchen am 12.02.2024 21:37:59

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (zumselchen, 12.02.2024)
Ach, @idun, manchmal hat das Zumselchen Sehnsucht nach seiner Heimatgalaxie. Aber es hat nun mal seiner Bestimmung zu folgen. Daher steht vorerst mal keine Reise an, aber wenn es in einigen Lichtjahren soweit sein sollte, wird Dir das Zumselchen wink2.gif und eine Ansichtskarte schreiben. flowers_2.gif

zumselchen, du bist so gut zu mir.
Da freue ich mich heute schon drauf. blink.gif

War diese Antwort hilfreich?

In Sachen "Demo gegen Rechts" siegt die AfD mittels Eilantrag vor dem Düsseldorfer Verwaltungsgericht.
Recht so!

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/d...ericht-100.html

War diese Antwort hilfreich?
Seiten: (8)
Erste ··· 45678
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41