Hat jemand Erfahrungen mit dem Nataro Trockentuch?

Mich interessiert es, ob man die Tücher durchschneiden kann, da das Format ziemlich gross ist! Ich habe 2 Tücher bestellt und bekommen, sie trocknen wirklich sehr gut (auch Hochglanzflächen), aber sie sind mir zu unhandlich. Was meint ihr?
Anhand der Bilder ist zu sehen, dass sie rundum mit einer Art Schrägband eingefasst sind

wahrscheinlich würde es ohne Kante ausfransen

wenn du eine Nähmaschine hast und die "zerkleinerten" Tücher wieder sorgfältig einfasst sehe ich da kein Problem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wofür ist das Frotteetuch? Küchentuch oder Handtuch? WINclean: welche Erfahrungen habt ihr? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Religion & Glaube Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Wenn die Katze krank wird... Hilfe! Aus Sirup wurde Gelee!