wie entferne ich verfärbungen?

habe mein hellgrünes fleeceshirt in der waschmaschine gewaschen. da war leider versehentlich ein schwarzer arbeitspullover meines mannes drin, der wahrscheinlich auch ölflecken hatte. nun hat mein pulli schwarze flecken. wie kann ich diese entfernen?
Ich fürchte, das Shirt ist hin. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entferne ich Verfärbungen (?) aus einer Puppe? zusammengelegte Kleidung im Schrank hat Verfärbung Hemd: schwarze Ränder unter Knopfleiste Verfärbungen an Fliesen kuli flecken auf weißem gürtel Schild an Jeans färbt Ledertasche an der Rückseite verfärbt Backofenverfärbung durch Dampf - noch zu retten?
Passende Tipps
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
3 6
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
8 2
Verfärbungen an Küchengeräten und Schüsseln entfernen
Verfärbungen an Küchengeräten und Schüsseln entfernen
46 151
Verfärbungen in Kunststoff-Spülbecken
13 6
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
7 6