Woher nehmen Sie Ihre heutigen Ausführungen?

Als junger Mensch, mit Umfeld von Familie, eigenem Kind, ist es schier unmöglich sich in eine extrem schwerwiegende Schicksalssituation anderer Personen einzufinden.
Ich habe die psychologisch gemeinten Zeilen interessiert gelesen.
Sie sind mir zu wenig individuell, mit mangelndem Eingehen aus Erfahrung, recht theoretisch angelegt.
Somit möchte ich die Feststellung treffen, gut gemeint, doch es fehlt die Intensität für individuelle Lebensvorgänge, was sogar zu menschlichen Fehlreaktion dieser Ratschläge führen kann.
inka07-199
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
@ inka07-199

Es fehlen ein paar Fakten zum Thema so weiß ich gar nicht um wen es geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (inka07-199, 03.04.2024)
Als junger Mensch, mit Umfeld von Familie, eigenem Kind, ist es schier unmöglich sich in eine extrem schwerwiegende Schicksalssituation anderer Personen einzufinden.
Ich habe die psychologisch gemeinten Zeilen interessiert gelesen.
Sie sind mir zu wenig individuell, mit mangelndem Eingehen aus Erfahrung, recht theoretisch angelegt.
Somit möchte ich die Feststellung treffen, gut gemeint, doch es fehlt die Intensität für individuelle Lebensvorgänge, was sogar zu menschlichen Fehlreaktion dieser Ratschläge führen kann.
inka07-199

???
Ich verstehe grade gar nicht, was Du willst oder fragst ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ DWL

Der Beitrag gehörte zu einem Tipp und war so aus dem Zusammenhang gerissen. Den Tipp habe ich später gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Ambrosius 👏
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Du wirst es niemals bereuen: ... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4