Virus Zeugs( virus alert!, Spyfalcon usw..): hi.. ich hab ein Problem mit viren!


:mellow: :mellow: hi..
Seit gestern, als ich mir Opera runtergeladen habe, und ich denke auch , dass es davon kommt, spinnt mein PC bzw mein Internet.
Ich öffne die Startseite eigendlich ist es Google und es kommt nur Virus gefunden usw und ich soll mir ein Programm runterladen usw. usw.. natürlich weiß ich, dass es nicht echt ist www.securityuptodate.com usw.. sind ja alles nur schwachsinnige seiten.. so jetzt hatte ich spyfalcon auf dem pc ( das ich , denke ich jetzt eigendlich nicht mehr drauf haben dürfte) und in meiner Taskleiste unten rechts blinkt andauernd so ein grünes teil und dann wechselt es zu einem roten Kreuz^^ und der Altcode lautet VIRUS ALERT! und alle paar minuten öffnet sich ein fenster " your computer is infected", und auch jede menge werbung ist im internet, es werden alte Einstellungen wieder angezeigt " sollen die dateien der seite angezeigt werden, auch wenn sie unsicher sind" usw. ..
was kann ich nur dagegen machen?
wäre echt lieb, wenn mir einer helfen könnte

icq: 206565079
msn:r8back@hotmail.de

lg, DEnnis


http://www.pctipp.ch/webnews/wn/32448.asp?rssnews


lies dir das mal gaaanz gründlich durch !!!

Wenn du damit nicht den Spy entfernen kannst geh hierhin
http://www.ewido.net/de/download/ lad das runter, laß es durchlaufen.
Sollte das immer noch nicht ausreichend sein , kannst du mich HIER !!! anschreiben, nicht über den Messi und antworte, wenn es geklappt hat, bin nicht im Kindergarten



Kostenloser Newsletter