Virus Zeugs( virus alert!, Spyfalcon usw..): hi.. ich hab ein Problem mit viren!

mellow.gif mellow.gif hi..
Seit gestern, als ich mir Opera runtergeladen habe, und ich denke auch , dass es davon kommt, spinnt mein PC bzw mein Internet.
Ich öffne die Startseite eigendlich ist es Google und es kommt nur Virus gefunden usw und ich soll mir ein Programm runterladen usw. usw.. natürlich weiß ich, dass es nicht echt ist www.securityuptodate.com usw.. sind ja alles nur schwachsinnige seiten.. so jetzt hatte ich spyfalcon auf dem pc ( das ich , denke ich jetzt eigendlich nicht mehr drauf haben dürfte) und in meiner Taskleiste unten rechts blinkt andauernd so ein grünes teil und dann wechselt es zu einem roten Kreuz^^ und der Altcode lautet VIRUS ALERT! und alle paar minuten öffnet sich ein fenster " your computer is infected", und auch jede menge werbung ist im internet, es werden alte Einstellungen wieder angezeigt " sollen die dateien der seite angezeigt werden, auch wenn sie unsicher sind" usw. ..
was kann ich nur dagegen machen?
wäre echt lieb, wenn mir einer helfen könnte

icq: 206565079
msn:r8back@hotmail.de

lg, DEnnis
http://www.pctipp.ch/webnews/wn/32448.asp?rssnews


lies dir das mal gaaanz gründlich durch !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du damit nicht den Spy entfernen kannst geh hierhin
http://www.ewido.net/de/download/ lad das runter, laß es durchlaufen.
Sollte das immer noch nicht ausreichend sein , kannst du mich HIER !!! anschreiben, nicht über den Messi und antworte, wenn es geklappt hat, bin nicht im Kindergarten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gefährliche neue virenverseuchte Mail Spam-PMs - bitte ignorieren Dringend Lesen: Virus Mail Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund Vogelgrippe ! Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder? Virus.win32 - PriceGong
Passende Tipps
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
6 15
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Hepatitis E durch Fleischprodukte: Wie groß ist das Risiko?
Hepatitis E durch Fleischprodukte: Wie groß ist das Risiko?
10 32
Wir bleiben zuhause! #StayHome
Wir bleiben zuhause! #StayHome
15 4
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
10 6