Ausdrucken klappt nicht mehr.

Hallo,
wenn ich ein Rezept ausdrucken möchte,ist das Rezept entweder ganz oder teilweise von der Werbung überlagert,so dass nichts mehr lesbar ist.Ich nutze ein Apple IPad.Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Werbeblocker ist hilfreich, weil er störende Werbeanzeigen entfernt oder blockiert, die dein Rezept beim Drucken verdecken. So kannst du sicherstellen, dass dein Rezept vollständig und lesbar ausgedruckt wird.

Gravola Briefkastenschild - Bitte direkt bei Amazon entdecken! [Anzeige]

Ich weiß nicht, wie bei Dir die Einstellungen sein müssen - bei mir am PC unter Firefox gibt es unter "Drucken" den Punkt "Mehr Einstellungen" und darunter "Format vereinfacht": damit kriege ich einigermaßen das Bild so auf Papier, wie es auf dem Bildschirm ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie geschützte pdf-Datei ausdrucken? Siechtum eines Forums für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Trolle, Spammer, Flamer, warum dauert es so lange. ...bis die entfernt werden? Hilfe bei Bewerbung: Formulierung Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Druckseiten