Suche dringend bestimmtes Hochzeitsspiel!! zu Hilfe!!!!

Hallo Leute,
suche dringend ein Hochzeitsspiel,es wurde bei unserer Hölzernen Hochzeit letztes Jahr von der Clique vorgeführt.....leider haben wir den Text weggeschmissen wink.gif

Inhalt:
Es geht darum,was schenkt man dem Hochzeitspaar,der erste Gast sagt Kohle(es wird ein kleines Päckchen
Der zweite Gast sagt Moos(ein Päckchen Moos wird überreicht)
Dritte Gast sagt Kies(Säckchen Kies wird überreicht)..........usw.

Dazu fehlt mir nun der Text cry_1.gif

Kennt dieses Spiel jemand???
Wenn ja........ich küss dir die schwieligen Füße dribble.gif

Gruß
Mutti1966
Leider kenne ich das Spiel nicht....Kann denn deine Clique, die das Spiel mit dir gemacht hat, nochmal an den Text kommen? Die müssens doch auch irgendwo her haben, oder?

Viel Erfolg, dass euch jemand helfen kann! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch schon diverse Hochzeitsseiten durchgeforstet und nichts gefunden...

Ich kenne nur das Tombolaspiel, wo Preise verlost werden...Zum Beispiel eine Traumreise (Schlaftabletten) oder ne Obstschale ( nen Stück Apfelsinenschale) oder eine Stadtrundfahrt (ne Busfahrkarte etc...)

Kann leider auch nicht helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der PC von der Freundin ist abgestürzt...deswegen ist leider alles weg cry_1.gif

Aber vielleicht findet sich ja wirklich noch jemand rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal gegoogelt und unter anderem das gefunden:
Klick mich

Könnt es das evtl sein?

Edit:
oder vllt das? ^^

Bearbeitet von Destroza am 11.05.2006 18:13:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa applause.gif applause.gif applause.gif

Her mit deinen schwieligen Füßen,ich danke dir ganz dolle huldigen.gif

Ich bin immer wieder begeistert das hier bei Frag-Mutti einem so toll geholfen wird,das unterscheidet uns wirklich von anderen Foren!!!!

Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Quad neu & defekt: Händler will d. Quad nicht zurück nehmen Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4