Jeder Distributor bietet seine App an, um in den Genuss von Rabatten zu gelangen. Was für Dienstleistungen handelt man sich da noch so ein und wie geht ihr damit um?
Bearbeitet von Ambrosius am 14.11.2024 23:02:46
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Datenschutz-Manager-Tool, weil es dir ermöglicht, deine persönlichen Daten besser zu schützen und den Überblick darüber zu behalten, welche Informationen du mit den Supermarkt-Apps teilst. So kannst du die Rabatte nutzen, ohne dir Sorgen um deine Datensicherheit machen zu müssen.
ich stelle mir gerade Zwillinge oder gar Drillinge vor, alle gleich gekleidet - sie betreten getrennt den Laden, gehen getrennt die Regale ab und auch an der Kasse erscheinen sie nacheinander - ob die Kassenzettel stimmen? zahlen alle alles ???
man müsste selbst einen Taschenrechner bemühen, dann Reklamieren ....und das 3x :hihi: :sarkastisch: - ob von den "menschlichen" Mitarbeitern jemand das Problem erkennt/durchschaut??? :pfeifen: rofl
...eine solche Aktion als Flashmob - da wäre das Schanzenviertel GENAU die richtige Ecke
....reisen dafür auch extra Leute an, um den Laden/die KI friedlich aufzumischen ???