Hilfe! Die Umfrageseite geht nicht mehr auf.

Obwohl ich mich erfolgreich angemeldet habe, werde ich seit einiger Zeit nicht mehr auf zu den Umfragen weitergeleitet. Früher ging das quasi automatisch. Und an meinem PC hat es keine technischen Veränderungen gegeben. Was kann ich tun? Wenn es etwas gibt, bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dummis. Danke!
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist empfehlenswert, weil es dir hilft, mögliche Browser- oder Cache-Probleme zu identifizieren und zu lösen, die verhindern könnten, dass du zu den Umfragen weitergeleitet wirst. Mit einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst du die häufigsten technischen Hürden eigenständig beheben.

Hunter Beregnungscomputer direkt bei Amazon entdecken für 179,95 €! [Anzeige]

Hallo krille, was meinst du mit "werde ich nicht weitergeleitet"? Zu den Umfragen wird man eigentlich nicht weitergeleitet, du kannst sie aber über die Navigation links oben über den Link "Bezahlte Umfragen" erreichen. Oder direkt hier über diesen Link: https://www.frag-mutti.de/umfragen

Bitte achte auch darauf, dass du keinen Adblocker installiert hast. Ansonsten kann es passieren, dass die Umfragen nicht sichtbar sind.

Hilft dir das weiter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage