Bezahlung einer Umfrage von heute, 17.12.2024?

habe heute an einer ausführlichen Umfrage bezüglich meines Wahlverhaltens, besonders gegenüber der CDU CSU teilgenommen. Wo finde ich jetzt den damit verdienten Gutschein? Außerdem fand ich keine Stelle, an der ich mich mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Geburtsdatum hätte einloggen können? Wo liegt das Problem?
dr. med. Peter S. E-Mail-Adresse: *entfernt*
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Datenverwaltungssoftware, da sie dir helfen kann, alle relevanten Informationen zu organisieren und sicherzustellen, dass du Umfragen korrekt abschließt und etwaige Belohnungen erhältst. Sie ermöglicht es dir, Anmeldedaten und Kontaktinformationen effizient zu speichern und den Überblick über alle durchgeführten Umfragen zu behalten.

ThermElc TE-02 PRO TH Datenlogger Temperatur Luftfeuchtigkeit automatisc CSV und PDF Berichten direkt bei Amazon entdecken für 32,99 €! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zum einen würde ich ganz dringend die Klardaten löschen. Und den Cheffe (aka Bernhard) per Kontaktformular anschreiben. Hier im Forum kann keiner helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Möglichkeit zum Einloggen in die Umfragen findest du hier: https://www.frag-mutti.de/umfragen

Der Gutschein ist verfügbar, sobald du einen Mindestbetrag erreicht hast. Nach einer Umfrage ist dieser vermutlich noch nicht erreicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
6 Tipps für echte Männergeschenke