Witz des Tages: von MSN

Zitat (jsigi @ 25.11.2025 14:52:33)
Ein Unterwäscheunternehmen will einen neuen BH auf den Markt bringen – und sucht noch einen pfiffigen Namen.
Sie fordern die Kunden dazu auf, Vorschläge einzuschicken.
Letztendlich wird einer der Vorschläge ausgewählt: Der neue BH bekommt den Namen „Zauberflöte“.
Der Einsender wird in die Firma eingeladen – es handelt sich um einen kleinen Jungen.
„Wie bist du denn auf den Namen gekommen?“, fragt der Chef der Firma.
„Ganz einfach“, sagt der Junge. „Jeden Abend, wenn Mutti ihren BH auszieht, sagt Papa: Jetzt ist der Zauber flöten!“

Dann ist das wohl das gegenteilige Modell des „katholischen“ BH‘s? Wenn der ausgezogen wird, fallen zwei auf die Knie :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutsche Sprache schwere Sprache

...oder doch Nackidei, der zur schnellen Fortbewegung angetrieben wir ❓❓❓ rofl
Das Team kann sich nicht beherschen und beginnt im Flieger mit dem Training. Die Maschine fängt zu wackeln an, der Pilot ruft die Stewardess:
"Sorgen Sie mal bitte dort hinten für Ordnung!"
Nach zwei Munuten ist alles still.
Der Pilot fragt die Stewardess wie sie das geschafft habe, da antwortete die:
"Ich sagte: Jung's, heute ist so schönes Wetter, wolt Ihr nicht draußen weiter spielen?"
rofl rofl rofl rofl
Ein reicher Mann kommt gerade vom Golfplatz, als er von einem Obdachlosen angesprochen wird, der um Geld bettelt.
Er braucht ein paar Euro für ein warmes Essen.
Der Mann zückt einen Zehn-Euro-Schein.
„Werden sie das Geld für Bier ausgeben?“ – „Nein“, verspricht der Obdachlose.
„Dann gehen sie damit bestimmt zum Fußball!“ – „Nein, auf keinen Fall“, sagt der Obdachlose. „Aber ins Bordell werden sie damit ganz bestimmt gehen!“ – „Nein, das mache ich nicht“, sagt der Obdachlose.
„Dann möchte ich sie gern zu einem schönen Essen zu mir nach Hause einladen, sie müssen meine Frau kennenlernen“, sagt der reiche Mann.
Der Obdachlose ist erstaunt. „Warum denn das?“ Antwortet der Reiche:
„Meine Frau muss sie unbedingt kennenlernen – damit sie sieht, was aus Leuten wird, die nicht trinken und nicht zum Fußball oder in den Puff gehen.“
Mann "Die Pilze schmecken wunderbar,ist das ein Rezept von Johann Lafer ?"
Frau "Nein,von Alfred Hitchcock !"
Eine alte Frau sitzt im Schaukelstuhl auf der Veranda.
Plötzlich erscheint eine gute Fee. „Du hast drei Wünsche frei“, sagt sie zu der Oma.
Die Seniorin überlegt kurz. „Ich wäre gern unendlich reich!“
Die Fee schwingt den Zauberstab, die Oma ist reich.
„Außerdem möchte ich wieder jung und schön sein.“
Die Fee schwingt den Zauberstab, die alte Dame verwandelt sich in eine wunderschöne junge Frau.
Plötzlich kommt ihr kleiner Kater um die Ecke.
„Mein dritter Wunsch ist: Verwandele meinen Kater in einen schönen, jungen Mann!“
Die Fee schwingt den Zauberstab – und auf der Veranda steht der schönste junge Mann, den die Frau je gesehen hat.
Er geht zu ihr und nimmt sie in den Arm.
Dann flüstert er ihr ins Ohr: „Ich wusste immer, dass du es eines Tages bereuen wirst, mich kastriert zu haben …“
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
rofl rofl rofl rofl :sarkastisch: :
Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er sofort tot ist. Nun muss der Chef einen Freiwilligen finden, um Hubers Frau die traurige Nachricht überbringen.

Da meldet sich der Hilfsarbeiter Luigi: "Kein Problem, ich machs." Er geht los und seine Kollegen fragen sich, ob das so eine gute Idee war. Nach einer Weile kommt Luigi zurück, übers ganze Gesicht grinsend und mit einem Kasten Bier auf der Schulter.

Der Chef fragt: "Luigi, wie hat Frau Huber es aufgenommen? Warum grinst du so, und wo hast du den Kasten Bier her?"

Luigi antwortet: "Ich hab geklingelt und gefragt: Guten Tag, sind Sie die Witwe Huber? Da hat sie gesagt: Huber ist richtig, aber keine Witwe. Hab ich gefragt: Wetten wir nen Kasten Bier?"