:lol: :lol: :lol: :lol: :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von jsigi
Zitat (jsigi @ 15.03.2026 19:11:52)Zwei Freundinnen kommen nachts von einer Party. Sie sind beide angeheitert und schwanken gemeinsam auf dem Weg nach Hause. Plötzlich lallt die eine, dass sie dringend mal groß müsse. Der anderen geht es ähnlich. Da kommt ihnen eine Mauer auf der einen Seite des Weges gerade recht. Beide schwanken durch das große, geöffnete Tor und hocken sich jeweils ins Gebüsch. In ihrem Zustand merken sie allerdings nicht, dass es der Friedhof ist. Zudem hat keine von ihnen Papier dabei. Als sie fertig sind, greifen sie sich daher blind in der Dunkelheit das Nächstbeste, ziehen sich ihre Hosen wieder hoch und setzen ihren Weg nach Hause fort. Am nächsten Tag ruft einer der eifersüchtigen Ehemänner den anderen aufgeregt und besorgt an: „Du, meine Frau kam gestern sehr spät heim. Sie muss ein Verhältnis haben. Ich fand eine rote, glitzernde Papierrose in ihrer Hose.“ Darauf der Ehemann der anderen Frau, der noch eifersüchtiger ist als der erste: „Bei meiner ist es noch viel schlimmer. Ich fand in ihrer Hose ein Stück dunkelgrünes Papier. Darauf stand: ‚Wir werden Dich nie vergessen. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr.‘“