Endlich mal ein Remake - das Spass macht: genau richtig zu dieser Jahreszeit

"weihnachtlich" schwungvoll :pfeifen: rofl 🎵🎵🎵 🎄🪓

https://www.youtube.com/watch?v=jPQe1USozmY
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Damit kannst du den „weihnachtlich schwungvollen“ Song überall in guter Qualität abspielen, egal ob zu Hause, in der Küche oder beim Dekorieren. Ich würde dir einen kompakten, lautstarken Lautsprecher empfehlen, weil du so ohne Kopfhörer direkt mehr Stimmung in den Raum bekommst.

z.B. Sonos Era 100 Smart Speaker mit WLAN direkt bei Amazon entdecken für 177,00 € (statt 229,00 €, -23 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Ach ja - Petula Clark. Was sie heute wohl macht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neuerdings erhält man als Verfasser neuer Themen KI Werbung
In diesem Fall, wenn man NUR auf einen Song hinweist
soll man einen Lautsprecher für mal eben schlappe 200€ kaufen

Damit kannst du den „weihnachtlich schwungvollen“ Song überall in guter Qualität abspielen, egal ob zu Hause, in der Küche oder beim Dekorieren. Ich würde dir einen kompakten, lautstarken Lautsprecher empfehlen, weil du so ohne Kopfhörer direkt mehr Stimmung in den Raum bekommst.
z.B. Sonos Era 100 Smart Speaker mit WLAN direkt bei Amazon entdecken für 177,00 € (statt 229,00 €, -23 %)! [Anzeige]

BÄH

mir geht schon jetzt die sich übereinanderstapelnde Werbung auf den Keks

manche muss mal doppelt wegklicken ...unter 3-5 Killingkreuze ist kaum eine Zeile FM lesbar

und jetzt noch für "Themen-Autoren"

neee das ist einfach zuviel - weitere eigene Themen eröffnen muss ich mir echt nochmal überlegen - wohl eher nein
wenn auch andere es so handhaben, dürfte es noch ruhiger (diplomatisch formuliert) hier werden

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 16.12.2025 20:08:16
Das mit der Werbung ist mir auch schon sauer aufgestoßen.
Damit macht man sich wirklich keine Freunde.
Zitat (Tortenhummelchen @ 16.12.2025 20:03:20)
Neuerdings erhält man als Verfasser neuer Themen KI Werbung
In diesem Fall, wenn man NUR auf einen Song hinweist
soll man einen Lautsprecher für mal eben schlappe 200€ kaufen

z.B. Sonos Era 100 Smart Speaker mit WLAN direkt bei Amazon entdecken für 177,00 € (statt 229,00 €, -23 %)! [Anzeige]

BÄH

mir geht schon jetzt die sich übereinanderstapelnde Werbung auf den Keks

manche muss mal doppelt wegklicken ...unter 3-5 Killingkreuze ist kaum eine Zeile FM lesbar

und jetzt noch für "Themen-Autoren"

neee das ist einfach zuviel - weitere eigene Themen eröffnen muss ich mir echt nochmal überlegen - wohl eher nein
wenn auch andere es so handhaben, dürfte es noch ruhiger (diplomatisch formuliert) hier werden

Tips für Boxen oder Soundbar kaufen im Internet,hör sich gut an,weil die geschickt werden,nur hat das ganze einen Nachteil 80% der Geräte sind Baßwummerer,mir wurden solche zu Anlässen geschent und ich habe mir auch schon 2x welche gekauft,wurden alle wieder hergeschenkt oder zurück geschickt.
Habe jetzt 3 Soundbars zu Hause,die ich im Fachgeschäft anhören konnte und dort gekauft,und liefern lassen.
Das bißchen mehr Geld,ist es wert.