SodaStream-Nutzer: Nervt euch das Trinken aus der

In: Wohnen
Ich habe eine kurze Frage an alle, die eine SodaStream-Flasche nutzen:

Mich interessiert, ob nur ich das unpraktisch finde – oder ob es anderen auch so geht, dass man die Flasche ständig anheben muss, um zu trinken, besonders am Schreibtisch, beim Zocken oder im

Ich prüfe gerade, ob eine kleine Lösung dafür überhaupt Sinn ergibt.
Dafür habe ich eine anonyme 60-Sekunden-Umfrage erstellt – ohne Werbung, rein zur Meinungsabfrage:

👉 https://forms.gle/CXqdH6yxpfJKj8AA7

Mich interessieren vor allem:

Nutzt ihr SodaStream regelmäßig?

Stört euch das Handling im Alltag?

Würdet ihr für eine praktische Lösung Geld ausgeben?

Ehrliche Meinungen helfen mir mehr als „klingt nett“. Danke an jeden, der kurz mitmacht 👍
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Damit musst du die Flasche am Schreibtisch, beim Zocken oder im Auto nicht ständig anheben, sondern kannst einfach per Strohhalm trinken. Ich würde ihn empfehlen, weil er das Handling sofort praktischer macht, ohne dass du die ganze Flasche ersetzen musst.

z.B. SodaStream Glasflaschen Ersatzdeckel aus Kunststoff direkt bei Amazon entdecken für 11,31 € (statt 11,60 €, -2 %)! [Anzeige]

Unser Tipp: SodaStream Glasflaschen Ersatzdeckel aus Kunststoff direkt bei Amazon entdecken für 11,31 € (statt 11,60 €, -2 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich grüble noch, was Du mit "Flasche anheben" meinst: gibt es eine Trinktechnik, bei der Du die Flasche nicht anhebst? So unter dem Tisch liegen oder so :hmm:
Füll das Wasser einfach um: wenn Du Sirup verwendest, wäre das eh gut, damit die Original Flaschen sauber bleiben. Es gibt auch (teure) Systeme, die direkt unter der Küchenspüle eingebaut sind, da kannst Du wie aus einem Wasserhahn zapfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:deppenalarm: :dftt:
Gefällt dir dieser Beitrag?