Bundesweit: Familien für RTL-Produktion gesucht: Mütter aufgepasst-Wellnessurlaub gratis

Wir haben heute einen Castingauftrag erhalten, der das Mütterherz höher schlagen lässt:
für zwei Pilotproduktionen sind wir auf der Suche nach Familien in besonderer Konstellation.
In der Sendung wird die Mutter einer Familien für 5-7 Tage die Familie verlassen (Aufenthalt in einem Wellness-Hotel),
während der Vater die gesamte Hausarbeit übernehmen wird (kochen, putzen, Kinder versorgen, etc).
Folgende Kriterien sollten die Familien dabei erfüllen:
Der Vater: soll ein Macho/Pascha sein, gerne attraktiv hält als Mann nichts von Hausarbeit, vertritt eher die Einstellung Hausarbeit ist Frauensache
Die Mutter: eine nette, sympathische Hausfrau darf für 5-7 Tage Wellnessurlaub machen
Die Kinder: mind. 2 Kinder bis 15 Jahre können gerne auch etwas anstrengender sein
In der Sendung kann der Mann nun zeigen, dass er der Supertyp Mann ist, der alles kann - auch das ""bischen"" Hausarbeit. Die Frau geht
in ein schönes Wellness-Hotel und lässt sich dort mal so richtig verwöhnen.
Interesse an einer Wellness-Woche?
Bewerbungen nehmen wir entgegen per e-mail an:
angela.eichler@castingpartner.de, Stichwort: Mütterstreik
Jetzt mitrecherchieren und Geld verdienen:
Bei erfolgreicher Vermittlung in die Sendung zahlen wir für jeden Recherchetipp 150,00 EUR.
Familienvorschläge mit Telefonangabe bitte senden an:
angela.eichler@castingpartner.de, Stichwort: Recherchetipp Mütterstreik "
wär was für N8falke whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja mal ein tolles Konzept rolleyes.gif

vorallem entspannt man als Mutter so gut, wenn man weiß dass der Macho-Papa, der eh nichts im Haushalt geregelt kriegt, eben diesen schmeißen udn sich dann noch vernünftig um die Kinder kümmern soll.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.05.2006)
wär was für N8falke whistling.gif

wieso? sieht der gut aus ? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.05.2006)
wär was für N8falke whistling.gif

Oder Miele pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 17.05.2006)
Zitat (Mellly, 17.05.2006)
wär was für N8falke whistling.gif

Oder Miele pieksen.gif

nee, der hat ja keene Kiddis biggrin.gif

Menno, ist denn keiner von unseren Forumsmachos zu gebrauchen?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kann markaha ins Wellnesshotel fahren und seine Frau schmeißt den Haushalt?

whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 17.05.2006)
Vielleicht kann markaha ins Wellnesshotel fahren und seine Frau schmeißt den Haushalt?

whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Spitzen idee applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer sich gerne verheizen und zum Vollpfosten machen will, der nach Drehbüchern agiert, soll das mal machen. Die wollen Unterhaltung produzieren, die Frauen sind denen scheißegal, der Urlaub ist nur n Köder und Kohle gibts dafür auch. Und wenn was nicht ins Konzept passt, wirds geändert. ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach kalle, nu sei nich so miesepetrig, wir beide spielen vater und mutter, viva und schnegge werden auf jung gestylt und dann darfst du sie in die wanne setzen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ich schick dir ne karte aus dem wellnesshotel cool.gif

und von der kohle machen wir das nächste muttitreffen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte da auch eine gute Idee für für eine Show:
Zwei Produzenten privater Sender haben eine Woche Zeit, um ein anspruchsvolles Programm zu gestalten. Die Verlierer (alle beide, Gewinner wird es bei der Konstellation nicht geben) müssen sich zur Strafe sämtliche bislang selbst produzierte Sendungen anschauen.

Bei Gefallen oder Interesse an anderen Konzepten (ich hätte da eine gute Idee für eine Hardcore-Survivalshow mit Politikern augenzwinkern.gif ) bitte Mail an mich zwecks Übermittlung der Kontodaten. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Idealer Kanditat: NAVI066, siehe Frag-Vati!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hilfe, meine Frau ist weg!) rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 17.05.2006)
Idealer Kanditat: NAVI066, siehe Frag-Vati!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hilfe, meine Frau ist weg!) rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Navi hat doch garkeine Frau :-) und Kids auch nicht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ela!

Noch besser N8FALKE!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 17.05.2006)
Ich hätte da auch eine gute Idee für für eine Show:
Zwei Produzenten privater Sender haben eine Woche Zeit, um ein anspruchsvolles Programm zu gestalten. Die Verlierer (alle beide, Gewinner wird es bei der Konstellation nicht geben) müssen sich zur Strafe sämtliche bislang selbst produzierte Sendungen anschauen.

Ich stimm da mal Kalle zu & bin auch noch für Hamletts Idee................

Das gibt doch nur wieder ne Verdummungssendung.............. stop.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle mit der Kelle schrieb am 17.05.2006 - 14:36:16
Zitat
Wer sich gerne verheizen und zum Vollpfosten machen will, der nach Drehbüchern agiert, soll das mal machen. Die wollen Unterhaltung produzieren, die Frauen sind denen scheißegal, der Urlaub ist nur n Köder und Kohle gibts dafür auch. Und wenn was nicht ins Konzept passt, wirds geändert.  ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif  


Hamlett schrieb am 17.05.2006 - 15:08:50
Zitat
Ich hätte da auch eine gute Idee für für eine Show:
Zwei Produzenten privater Sender haben eine Woche Zeit, um ein anspruchsvolles Programm zu gestalten. Die Verlierer (alle beide, Gewinner wird es bei der Konstellation nicht geben) müssen sich zur Strafe sämtliche bislang selbst produzierte Sendungen anschauen.


Ich glaub dem gibt es nichts hinzuzufügen rolleyes.gif .


Gruß,
Alf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Zitat (wollmaus, 17.05.2006)
Idealer Kanditat: NAVI066, siehe Frag-Vati!!! rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Hilfe, meine Frau ist weg!) rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Navi hat doch garkeine Frau :-) und Kids auch nicht .

Ich stelle für Miele gern meine drei Kids zur Verfügung, dreimal weiblicher Teenageralarm, da würd ich gern sehen, wer hinterher noch was zu sagen hat laugh.gif
Und das Wellnesshotel kommt mir grad richtig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 17.05.2006)
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Zitat (wollmaus, 17.05.2006)
Idealer Kanditat: NAVI066, siehe Frag-Vati!!! rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Hilfe, meine Frau ist weg!) rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Navi hat doch garkeine Frau :-) und Kids auch nicht .

Ich stelle für Miele gern meine drei Kids zur Verfügung, dreimal weiblicher Teenageralarm, da würd ich gern sehen, wer hinterher noch was zu sagen hat laugh.gif
Und das Wellnesshotel kommt mir grad richtig

Och lass mal! Dann kriegt eben jeder nen Hunderter auf die Hand, kann machen was sie will, hauptsache, ich hab ne Couch mit TV und Finger weg vom BMW. stop.gif (Ich weiß ja nicht, wie alt!) biggrin.gif


Achso: Und ich würd dann ein Punktesystem einführen: wer am besten putzt, kocht, wäscht, usw. kriegt extra Kohle!

Wat meinste, wie gut das läuft!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 17.05.2006 20:18:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir verfilmen lieber ..... frag-mutti laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 17.05.2006)
Wir verfilmen lieber ..... frag-mutti laugh.gif

dat wär der Dauerbrenner

So ähnlich wie Big Brother rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 17.05.2006)
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Zitat (wollmaus, 17.05.2006)
Idealer Kanditat: NAVI066, siehe Frag-Vati!!! rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Hilfe, meine Frau ist weg!) rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Navi hat doch garkeine Frau :-) und Kids auch nicht .

Ich stelle für Miele gern meine drei Kids zur Verfügung, dreimal weiblicher Teenageralarm, da würd ich gern sehen, wer hinterher noch was zu sagen hat laugh.gif
Und das Wellnesshotel kommt mir grad richtig

@ Karen,
Wellness gönne ich dir und Miele deine Kids. Danach geht er auf Brustwarzen :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.05.2006)
Zitat (Sparfuchs, 17.05.2006)
Wir verfilmen lieber ..... frag-mutti laugh.gif

dat wär der Dauerbrenner

So ähnlich wie Big Brother rofl1.gif

Also wer geht in den Container???


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warm wäre es ja !!! hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben die irgendein Klischee ausgelassen bei dem Konzept oder ist es mir nur entgangen blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif

Aber das erinnert mich daran, warum ich kaum fern sehe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (StefKu, 17.05.2006)
Wir haben heute einen Castingauftrag erhalten, der das Mütterherz höher schlagen lässt:
für zwei Pilotproduktionen sind wir auf der Suche nach Familien in besonderer Konstellation.
In der Sendung wird die Mutter einer Familien für 5-7 Tage die Familie verlassen (Aufenthalt in einem Wellness-Hotel),
während der Vater die gesamte Hausarbeit übernehmen wird (kochen, putzen, Kinder versorgen, etc).
Folgende Kriterien sollten die Familien dabei erfüllen:
Der Vater: soll ein Macho/Pascha sein, gerne attraktiv hält als Mann nichts von Hausarbeit, vertritt eher die Einstellung Hausarbeit ist Frauensache
Die Mutter: eine nette, sympathische Hausfrau darf für 5-7 Tage Wellnessurlaub machen
Die Kinder: mind. 2 Kinder bis 15 Jahre können gerne auch etwas anstrengender sein
In der Sendung kann der Mann nun zeigen, dass er der Supertyp Mann ist, der alles kann - auch das ""bischen"" Hausarbeit. Die Frau geht
in ein schönes Wellness-Hotel und lässt sich dort mal so richtig verwöhnen.
Interesse an einer Wellness-Woche?
Bewerbungen nehmen wir entgegen per e-mail an:
angela.eichler@castingpartner.de, Stichwort: Mütterstreik
Jetzt mitrecherchieren und Geld verdienen:
Bei erfolgreicher Vermittlung in die Sendung zahlen wir für jeden Recherchetipp 150,00 EUR.
Familienvorschläge mit Telefonangabe bitte senden an:
angela.eichler@castingpartner.de, Stichwort: Recherchetipp Mütterstreik "

Einige hier gehen scheinbar jedem noch so schlecht gemachten Fake auf den Leim.
Ein neues Mitglied kommt mit seinem 1. Beitrag rüber. Keine Informationen im Profil.
Angela, männlich, will von Euch persönliche, vertrauliche Daten und gibt noch nicht mal ne Homepage an.
Ich fasse es einfach nicht!
Dr. Futtingen, welches wird das nächste Spiel sein? Vielleicht müssen Sie die Summen leicht erhöhen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fake oder nicht: die Idee ist doch eh so sch&(%$&( dass da garantiert keiner hinschreibt...hoffe ich!! blink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Murphy, wenn Du doch nur Recht haben würdest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif blink.gif wacko.gif blink.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merkwürdigerweise ist unter den aktuellen Angeboten/Gesuchen von www.castingpartner.de nichts zu finden, was Herr Angela hier anpreist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dann noch im "Gesundheitsforum" - ist doch eher das Ggt. von "gesund"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 18.05.2006)
Angela, männlich, will von Euch persönliche, vertrauliche Daten und gibt noch nicht mal ne Homepage an.

Hat er/sie ja gar nicht bekommen...außerdem sind wir doch schon kräftig beim Verhunzen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:33:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meike, das war bestimmt ein Testanruf eines GEZ-lers. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 18.05.2006)
Meike, das war bestimmt ein Testanruf eines GEZ-lers. smile.gif

Das glaube ich aber auch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 17.05.2006)
Zitat (Karen, 17.05.2006)
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Zitat (wollmaus, 17.05.2006)
Idealer Kanditat: NAVI066, siehe Frag-Vati!!! rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Hilfe, meine Frau ist weg!) rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Navi hat doch garkeine Frau :-) und Kids auch nicht .

Ich stelle für Miele gern meine drei Kids zur Verfügung, dreimal weiblicher Teenageralarm, da würd ich gern sehen, wer hinterher noch was zu sagen hat laugh.gif
Und das Wellnesshotel kommt mir grad richtig

Och lass mal! Dann kriegt eben jeder nen Hunderter auf die Hand, kann machen was sie will, hauptsache, ich hab ne Couch mit TV und Finger weg vom BMW. stop.gif (Ich weiß ja nicht, wie alt!) biggrin.gif


Achso: Und ich würd dann ein Punktesystem einführen: wer am besten putzt, kocht, wäscht, usw. kriegt extra Kohle!

Wat meinste, wie gut das läuft!

Also, die Älteste ist alt genug für den BMW und mit hundert Euro kommen die nicht weit.

Aber mit Arbeit lassen die sich nicht bestechen, das funktioniert bei mir auch nicht.
Und ich rate zu Ohrenstöpseln, die Geräuschkulisse ist phänomenal laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm... ich stell mir grade die frage, wie wir das hier in der wg machen wuerden koennten... klein sterni, die den haushalt schmeisst und mama spielt auf wellness oder lieber pipi, die auch haushaltet, die mama des kindes ist und ne ausbildung macht...

Die beste idee ist imho, das kind noch zu miele und karens toechtern zu stecken... die kurze ist knapp 11 und pubertiert auch... die faellt bestuemmt nich auf *veg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 18.05.2006)
Hmm... ich stell mir grade die frage, wie wir das hier in der wg machen wuerden koennten... klein sterni, die den haushalt schmeisst und mama spielt auf wellness oder lieber pipi, die auch haushaltet, die mama des kindes ist und ne ausbildung macht...

Die beste idee ist imho, das kind noch zu miele und karens toechtern zu stecken... die kurze ist knapp 11 und pubertiert auch... die faellt bestuemmt nich auf *veg*

Die 11jährige wird als kleine Schwester mitgeschickt, meine sind 18, 16 und 14, da passt das gut dazu rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätt noch einen 12 jährigen und eine 9 jährige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das is doch wonderbra... wir ham dann ohne kind auch wellness... *g* und unsre schneggi is echt noch recht pflegeleicht... sie wird nur en eigenen rechner mit i-net beantragen *kicha*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch prima, die Kiddies parken wir bei Miele, und wir Muddis verbringen zusammen eine entspannende Woche im Wellnesshotel. Das macht bestimmt Laune.

Miele ist hinterher brav und die Kiddis ... haben den BMW rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohja meine 9 jährige steht auf schöne autos, obwohl sie lieber ein Cabriot hätte, aber da kann man ja noch nachhelfen -irgendwie geht das Dach schon ab laugh.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 18.05.2006 21:22:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
*rofl1.gif* seeeeeehr geniale idee... irgendwie koennte ich mitleid fuer miele empfinden, aber, wenn der so tough is, wie er schreibt, regelt er des ja mit links... son paar pubertaere huehner sind doch fuer son coolen bmw-fahrer NIX *prustroflgacker*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:20:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 18.05.2006)
Ob Miele euch den BMW nicht lieber mitgeben sollte, bei euch ist das Auto doch sicher!

Gruß,
MEike

Stimmt!
Dann stell ich denen nen Trabbie dahin, die können den dann recyclen!

Ich hätte sicher keine Probleme. Wie sagt man: "Irgendwie krieg ich das Kind (oder mehrere) schon geschaukelt"

Aber, ich glaub, bei Babys und Kleinkindern, wär ich froh, wenn ich die schnell wieder abgeben kann!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, bei "Angela" werd ich ganz hellhörig biggrin.gif , Wellnessurlaub auf Kosten der Bundesregierung laugh.gif , warum nicht whistling.gif . Das nenn ich doch mal ein ordentliches Regierungskonzept, der Staat läßt vor der Mehrwertsteuererhöhung seine Bürger/innen nomma wellnessen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist gerade wieder eingefallen, was mich auf 270 bringt.

Die mir überlassenen Kinder dürfen niemals eine Paula, Froop oder Prof. Rino - Werbung nachmachen. Sonst ranting.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 18.05.2006)
Mir ist gerade wieder eingefallen, was mich auf 270 bringt.

Die mir überlassenen Kinder dürfen niemals eine Paula, Froop oder Prof. Rino - Werbung nachmachen. Sonst ranting.gif whistling.gif

Tja, da hast du Pech, meine Kids, vor allem meine Jüngste ist eine Werbefanatikerin, die verhunzt jeden Werbespruch. Dann singen alle drei im Chor.... ich schmeiß mich jedes mal weg. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Miele dann doch lieber Teeniealarm als Fruchtalaaaarm! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Noch mehr TV Gebühren Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Mütter sind an Glatzen Schuld... wer hätte das gedacht... Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt..... gestern, 26.okt.20011 bei peter zwegat: 33 jährige bekommt 870 euro rente ? Hartz IV: So hilft die Arge!! Kinder, Kinder: meine Nerven
Passende Tipps
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Richtiger Umgang mit Hörgeräten trainieren
Richtiger Umgang mit Hörgeräten trainieren
17 42
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2