Hoffe es hat geklappt mit dem Bild ! Danke für Eure Anleitungen

Hallo Ihr lieben Leute !
Ich habe mal versucht ein Bild einzufügen dank der super Anleitungen von Euch.

Und der Ist für Euch .
Vielen Dank nochmal .




Liebe Grüße Lemy

Bearbeitet von lemy am 18.05.2006 20:39:50
applause.gif applause.gif applause.gif

hat geklappt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super,
freut mich für dich rolleyes.gif

War doch gar nicht so eine schwere Geburt,oder whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und so ein schönes bild dazu =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Nur ich werde es wohl nie raffen wie es geht sad.gif sad.gif .Freue mich aber natürlich für dich Lemy flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 19.05.2006)
cry_1.gif Nur ich werde es wohl nie raffen wie es geht  sad.gif  sad.gif .Freue mich aber natürlich für dich Lemy  flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif  thumbup.gif  thumbup.gif  thumbup.gif

Du hast sicher Bilder auf Deinem Rechner. Geh auf Image Shack und klick rechts oben auf "Durchsuchen".
Dann durchsuchst Du Deinen Rechner nach dem Bild, das Du hochladen willst. Doppelklick aufs Bild, es ist in dem Fenster neben "Durchsuchen". Ein kleines Stück weiter unten ist eine andere Schaltfläche, in der steht "host it!" Da klickste drauf. Nun dauert es, je nach Dateigröße, ein paar Sekunden, bis das Bild auf dem Server ist. Ich hab mal einen Screenshot (geht mit dem Programm "Darkshot") als Beispiel genommen.



Egal ob nun, wenn das Bild hochgeladen ist, eine Liste mit 5 oder 10 Links erscheint, Du kopierst IMMER den untersten Link, wo danebensteht "direct link to image" und fügst ihn per Rechtsklick in das Fenster ein, das erscheint, wenn Du HIER bei einem Beitrag auf "IMG" klickst......

Soweit erstmal klar? Versuchs ruhig nochmal...

LG Ralf

Bearbeitet von fiftyniner am 21.05.2006 10:14:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz Herzlichen Dank !!!!!! -ich hab vorhin geübt und bin hartnäckig smile.gif -es ist toll das viele hier im Forum so Hilfsbereit sind !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weitere Themen bezüglich Bilder usw. gibt's hier wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 21.05.2006)
Zitat (janice, 19.05.2006)
cry_1.gif Nur ich werde es wohl nie raffen wie es geht  sad.gif  sad.gif .Freue mich aber natürlich für dich Lemy  flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif  thumbup.gif  thumbup.gif  thumbup.gif

Du hast sicher Bilder auf Deinem Rechner. Geh auf Image Shack und klick rechts oben auf "Durchsuchen".
Dann durchsuchst Du Deinen Rechner nach dem Bild, das Du hochladen willst. Doppelklick aufs Bild, es ist in dem Fenster neben "Durchsuchen". Ein kleines Stück weiter unten ist eine andere Schaltfläche, in der steht "host it!" Da klickste drauf. Nun dauert es, je nach Dateigröße, ein paar Sekunden, bis das Bild auf dem Server ist. Ich hab mal einen Screenshot (geht mit dem Programm "Darkshot") als Beispiel genommen.



Egal ob nun, wenn das Bild hochgeladen ist, eine Liste mit 5 oder 10 Links erscheint, Du kopierst IMMER den untersten Link, wo danebensteht "direct link to image" und fügst ihn per Rechtsklick in das Fenster ein, das erscheint, wenn Du HIER bei einem Beitrag auf "IMG" klickst......

Soweit erstmal klar? Versuchs ruhig nochmal...

LG Ralf

einfacher ist LINK für FORUM 1 dafür ist der nämlich !
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif chilly -Danke -ich hab vorhin erstmal fleißig Fotografiert mit der Digi - weil ich immer Bammel habe wg den Bildern aus dem Internet (Motive ) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieso denn das ? keinen AV ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Anleitungen in Bastel- und Handarbeitsbüchern
8 2