Dursti mag ich, Lena muss gewinnen. Kerstin geht jetzt bestimmt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jenni weiter, Lena weiter, Durstewitz weiter
Das Ergebnis geht bis hierhin für mich in Ordnung!
Somit wird es jetzt heftig!!! Ich denke, Jennifer geht als Nächste, egal, was jetzt kommt! Durst und Lena haben eine größere Fangemeinde.
Mal was anderes: Norwegens Beitrag für 2010: Klick!
Leckerer Typ, lahme Nummer! Scheinbar hat Norwegen keine Kohle, um den Contest 2011 nochmal auszurichten!
Lena ist ja voll der Hammer!!!!
Kann mal jemand die Schöneberger mit ihrem Schwuppen - Klischee - Gesülze ausschalten???
Zitat (Heiabutzi @ 09.03.2010 22:12:07)
Mal was anderes: Norwegens Beitrag für 2010: Klick!
woher kommt mir die Melodie nur so bekannt vor?
Der Auftritt von Lena vorhin war mal wieder sensationell!!
Die Nummer, die Jennifer gerade singt, hat man schon zu oft gehört - haben andere schon besser gesungen, finde ich...
Zitat (Nachi @ 09.03.2010 22:17:06)
Soweit bin ich gar nicht gekommen, nach der dritten Zeile bin ich bisher immer eingeratzt! :lol:
BurgerQueen
Oha, ich fürchte um Dursti. Jennifer liefert grad gut ab.
Jenni war ja obergeil gerade...
Ich befürchte, daß Jennifer gehen muß! :( Ich finde es schon seit langem schwierig, weil ich die Teilnehmer irgendwie alle gut und nett finde und ich schon gar nicht mehr sagen kann, wer jetzt gehen soll oder nicht. Einige sind halt einen Tick besser. ;)
Jetzt bin ich doch mal Schönebergers Meinung: Jennifer hat die Nummer besser gesungen als die Aguilera!
*seufz*
Lena und Dursti weiter!
Bearbeitet von Heiabutzi am 09.03.2010 22:25:17
ich denke mal es wird auch für Dursti enge
Meiner Meinung nach war Dursti vorhin einen Tick besser als Jennifer.
Mal sehen, was kommt... :huh:
Zitat (Nachi @ 09.03.2010 22:17:06)
Hm die ersten Sekunden jeder Strophe haben mich doch sehr an "Will you be there" von Michael Jackson erinnert. Billig, wenn das Absicht gewesen sein sollte.
Bearbeitet von Bierle am 09.03.2010 22:42:09
BurgerQueen
jan delay kommt nicht weiter, ey.
Vom persönlichen Gefühl her muß Dursti raus, ich vermute aber, daß Jennifer geht!
BurgerQueen
Ich sach mal, Dursti geht.
Im Finale sind Lena und Jenni
BurgerQueen
Er hätte 'nen anderen letzten Song wählen sollen. Jenni war echt besser.
Schade, tut mir leid für Dursti.. :heul:
Schwierige, aber gute Entscheidung! :)
Aber Dursti wird seinen Weg gehen!
GOOOOO, LENA, GOOOOOOOOOOOO!
mein Maulwurfnäschen hatte genau das erschnüffelt.... ich bin mit der Wahl zufrieden...
Edit: und das nächste mal wird es wohl Lena sein die gehen darf... denke die packt das mit den 3 Liedern nicht...
Bearbeitet von Nachi am 09.03.2010 22:55:38
BurgerQueen
Zitat (Nachi @ 09.03.2010 22:53:50)
Edit: und das nächste mal wird es wohl Lena sein die gehen darf...
Neeeeeeeein...
Zitat (Nachi @ 09.03.2010 22:53:50)
und das nächste mal wird es wohl Lena sein die gehen darf... denke die packt das mit den 3 Liedern nicht...
Doch - die packt das!! ;)
ja wir sprechen uns dann am Freitag wieder.... :pfeifen:
Ich bin für Lena. Bin aber auf das Lied gespannt, das unser Kandidat in Oslo singen wird. Vielleicht passt das Lied besser zu Jenni.
Mal abwarten.
Bearbeitet von SissyJo am 09.03.2010 23:07:43
ja, und wer ist nun weiter??
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Geilo! Endlich mal eine spannende Vorsaison!!!!!
Zitat (Küstenfee @ 09.03.2010 23:06:47)
ja, und wer ist nun weiter??
Jenni und Lena
Zitat (Heiabutzi @ 09.03.2010 23:08:27)
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Geilo! Endlich mal eine spannende Vorsaison!!!!!
wieso Spannend? Jenni fährt.... :pfeifen:
Was ich ja nie und nimmer begriffen habe, ist, das Cyril :sabber: :sabber: :sabber: so früh ausgeschieden ist!
Zitat (Nachi @ 09.03.2010 23:09:46)
wieso Spannend? Jenni fährt.... :pfeifen:
Oder doch Lena :schlaumeier:
Zitat (Heiabutzi @ 09.03.2010 23:11:57)
Was ich ja nie und nimmer begriffen habe, ist, das Cyril :sabber: :sabber: :sabber: so früh ausgeschieden ist!
beim Krueger bist du doch nur nach dem Aussehen gegangen...da wolltest du nur schauen und nicht hören... :P
Zitat (Nachi @ 09.03.2010 23:14:57)
beim Krueger bist du doch nur nach dem Aussehen gegangen...da wolltest du nur schauen und nicht hören... :P
Gaaaaaaanich! Der war süüüüüüß und hat schööööööön gesungen. Und tolle Augen hatte der auch! Und einen durchtrainierten Body! Und ein schönes Lachen! Und einen Wahnsinns-Mund!
Habe ich noch irgendwas vergessen???
fragt mich nicht warum, aber die lena ist irgendwie recht anstrengend.
Koenich
Die Chancen für Oslo könnte ich jetzt nicht mehr genau spezifizieren. Lena ist durchgeknallter (Baltikum, Polen, Ukraine, evtl. Ungarn) und Jenni hat den geileren Arsch (Russland, Bulgarien, Rumänien etc.). Ich würde nach dem Wettbewerb beide zu mir nach Hause holen. :wub:
Zitat (Koenich @ 10.03.2010 01:49:26)
Ich würde nach dem Wettbewerb beide zu mir nach Hause holen. :wub:
da musst du aber aufpassen das die nicht bleiben, die haben sicher noch keine eigene Wohnung ;) :P
Egal, wer fährt, so ein gecastetes Gehopse wird eh nichts reißen. Deutschland blamiert sich wieder bis auf die Knochen.
@ koenich, Du alter Pascha!!! :P
@ SCHNAUF Ich habe keine Ahnung, inwieweit Du diese Sendung verfolgt hast. Vielleicht bin ich aber auch blind, habe im Koma gelegen oder leide unter Wahrnehmungsstörungen, aber ich habe kein gecastetes Gehopse gesehen. :unsure:
Viele Eurovisionssieger sind letztendlich aus Castings entstanden und ich wüßte nicht, warum das nun zu einer schlechteren Qualität führen sollte. Es kommt ja schließlich auch immer auf das wie an. ;)
Fakt ist aber, viel mehr blamieren als wir uns in den letzten Jahren eh schon haben, können wir uns eigentlich nicht mehr :D
Also lassen wir es ruhig und gelassen auf uns zukommen.
Wenn sich die einzelnen osteuropäischen Staaten, wie in den Vorjahren, wieder gegenseitig die Punkte zuschanzen, kann auf der Bühne stehen, wer will, wir haben eh keine Chance.
Oh ja stimmt, die geben sich wirklichh voll die Punkte untereinander.. :wacko:
Koenich
Also Norwegen als Vorjahressieger lässt sich beim besten Wilen nicht Osteuropa zurechnen. :pfeifen:
Zitat (SissyJo @ 10.03.2010 20:31:26)
Wenn sich die einzelnen osteuropäischen Staaten, wie in den Vorjahren, wieder gegenseitig die Punkte zuschanzen, kann auf der Bühne stehen, wer will, wir haben eh keine Chance.
Ja, das ist das sogenannte Diaspora-Voting-Klischee, welches sich trotz aller genauen Statistiken hartnäckig hält. ;) :D
Fakt ist, daß die Sieger der letzten Jahren mitnichten vom Ostblock beherrscht wurden. Es gibt bestimmt geschmackliche Vorlieben (z.B. liegt dem Russen ein ukrainischer Song phonetisch und musikalisch vielleicht näher als ein portugiesischer,etc.) aber im Endeffekt fällt das kaum ins Gewicht.
Ich persönlich mag die osteuropäischen und auch die Ex-Jugoslawischen Beiträge meist sehr gern (ich mag diese Art von Melancholie, die oftmals in den Beiträgen zu finden ist!). Schön finde ich es außerdem, wenn in der jeweiligen Landessprache gesungen wird. Toll wäre es, wenn Lena oder Jennifer auf deutsch singen würden, aber das glaube ich eher nicht. Wobei ich mir Lena auf deutsch überhaupt nicht vorstellen könnte. Bin gespannt, was uns am Freitag erwartet! :sabber:
Bearbeitet von Heiabutzi am 10.03.2010 22:59:07
@Heia, mach dir keinen Kopf wegen Lena die muss doch nicht für Deutschland Deutsch singen :pfeifen:
Finale! O - ho!
Ich habe das Buffet schon fertiggestellt und die Getränke sind auch gekühlt! Lena oder Jennifer...eine wird heute die Repräsentantin für Germany! Die Lieder, die heute für den ESC vorgestellt werden, sind nicht von Stefan Raab geschrieben, sondern wurden von mehreren Komponisten eingesandt.
Ich schlürfe schon mal das erste Glas Sekt, dann klappt es später auch besser mit der Analyse! :D
Gleich gehts los! Gleich gehts los!
Bin auch schon da!!!
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wer das Ding heute macht... :)
BurgerQueen
Lena! Lena!
Pröstchen.
Jenni, Jenni! :blumen:
Anstoß mit euch! :prost: (kein Sekt)
BurgerQueen
Bei den Juroren muss ich jetzt ein klein wenig meinen Wegzapp-Reflex unterdrücken...