Eurovision Songcontest

schade, Lena hat gewonnen.
ich hätte es jennifer gegönnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lena unsure.gif .... na gut darf sie sich blamieren in Oslo... kann auch ne Erfahrung sein... wird nicht die bessere Sängerin verheizt und ich kann mich auf Lieder von Jenni freuen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*shallali-shallala*

(kann man gut im Suff mitgröhlen)

Lena hat`s geschaft!!! Ich wünsche ihr alles Gute und daß sie versucht, das Beste aus einem weniger als mittelmäßigen Song rauszuholen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also doch Lena! Oh Gott, hoffentlich fällt sie jetzt nicht um.. Wünsche ihr bessere Nerven für Oslo!

Jennifer tut mir trotzdem leid, denn sie war auch sehr gut ..und hatte auch den besseren Song!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünschte, man könnte ihr noch fix einen passenderen Song zurechtklöppeln...
(Jennis Song fand ich gegen Ende doch ein vielbisschen besser)

Bearbeitet von BurgerQueen am 12.03.2010 22:44:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 12.03.2010)

Lena hat`s geschaft!!! Ich wünsche ihr alles Gute und daß sie versucht, das Beste aus einem weniger als mittelmäßigen Song rauszuholen!

Das wünsche ich ihr auch!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leztendlich war Lena doch die Bessere. Ich fand sie von Anfang an klasse. Sie hat immer eine gute Leistung gebracht, und, wie Marius Müller-Westernhagen so schön sagte: sie hat Star-Appeal!

Gehe jetzt mal kurz meine Signatur bearbeiten, saisonal, versteht sich! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na hoffen wir mal das das Mädel in Oslo nicht um fällt...denn Singen muss sie ihren Song in Oslo dann schon...
OK, will ich mal nicht so sein...wünsche ihr Hals und Beinbruch und immer ein Cola Orangen Mix in de nähe... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer morgen schon die Titel von Heute hören möchte kann sich hier in dem Fred dazu den legalen Download holen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe vorhin zufällig auf Youtube einen Clip von einer 14jährigen entdeckt, die das Lied von Lena nachsingt:

klick

Nicht schlecht, die Kleine...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat jemand von euch eine Ahnung, mit wie viel Prozent jeweils abgestimmt wurde? Auch in meiner Tagespresse stand da nix. Ich fände das schon interessant!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 15.03.2010)
Habe vorhin zufällig auf Youtube einen Clip von einer 14jährigen entdeckt, die das Lied von Lena nachsingt:

klick

Nicht schlecht, die Kleine...


Ja, die Kleene macht das gut. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lena 12 Points thumbup.gif . Für mich hat die richtige gewonnen und das Lied gefällt mir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke, dass deutschland sich mit dieser entscheidung keinen gefallen getan hat. das lied ist viel zu flach. das kommt nicht aus den "puschen".
das von jennifer hatte mehr power und war viel eingängiger.
wenn man schon so viel trara um die entscheidung macht, hätte man vielleicht beim lied auch mehr auf den wiedererkennungswert legen sollen. bei lena ist einzig und allein der titel hängen geblieben. das lag aber nur an dem song, sie hat sich mühe gegeben aber es war wohl nicht mehr möglich.
mich hätte auch die prozentzahl der entscheidung interessiert.

na ja, c'est la vie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist Jennifer eindeutig die Bessere! Ich finde es schade, dass die seichtere Lena nach Oslo fährt... Aber andererseits wird das für Jennifer´s Karriere nicht so schlimm sein, ich nehme an, die wird so oder so ein Star werden! applause.gif
Ich drück ihr jedenfalls die Daumen - gaaaaaaaaaanz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiki-elsa, 15.03.2010)
ich denke, dass deutschland sich mit dieser entscheidung keinen gefallen getan hat. das lied ist viel zu flach. das kommt nicht aus den "puschen".
das von jennifer hatte mehr power und war viel eingängiger.
wenn man schon so viel trara um die entscheidung macht, hätte man vielleicht beim lied auch mehr auf den wiedererkennungswert legen sollen. bei lena ist einzig und allein der titel hängen geblieben. das lag aber nur an dem song, sie hat sich mühe gegeben aber es war wohl nicht mehr möglich.
mich hätte auch die prozentzahl der entscheidung interessiert.

na ja, c'est la vie

Genau das denke ich auch, kiki-elsa. Deutschland hofft wohl mit dieser ganz jungen Sängerin auf die Wiederholung eines "bißchen Friedens".

Ich glaube nicht daran, dafür entgleisen Lena die Gesichtszüge viel zu oft. Das konnte ich gar nicht mit ansehen.
Und die bessere Stimme hat auf jeden Fall Jenni meiner Meinung nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lena macht das schon klasse, außerdem ist sie schlagfertig, hat eine enorme Bühnenpräsenz und eine tolle, sympathische Ausstrahlung. Für das doofe Lied kann die Arme nix.
Laut Umfrage allerdings würde in den osteuropäischen Staaten Jennifer besser ankommen, also hat koenich schon ganz richtig vermutet! wink.gif
Lassen wir uns überraschen. Habe gerade den englischen Beitrag gehört! Ist noch schlimmer als unserer.
Die Israelis haben genau das gleiche Problem wie wir: Einen Super-Sänger am Start aber fünf richtig lahme Songs zur Auswahl.
Trotz des schlechten Songs stehen unsere Chancen also gar nicht so schlecht. Schlimmer geht`s immer! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich muß sagen, mir gefällt satellite von mal zu mal besser...Ist für mich nen typischer Song, der sich erst nach mehrmaligen Hören zum Ohrwurm macht..

Ich find den alles andere als lahm. Da hat Deutschland schon ganz andere Songs hören müssen bzw. selbst hervorgebracht...

Wobei ich allerdings auch glaube, daß wir damit nicht punkten können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig, wird wie immer sein: mal mehr oder weniger auf einem der letzten Plätze.

Edit: ich schaue es schon lange nicht mehr. Es reicht mir, wenn ich hinterher die Ergebnisse habe. Evtl. sehe ich mir noch die Punktevergabe an - nur um immer wieder bestätigt zu bekommen, dass sich die Punkte gegenseitig zugeschustert werden.

Bearbeitet von Hilla am 17.03.2010 15:34:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ englischer Beitrag

Konnte ich mir nicht zu Ende anhören, haha, Jüngling mit Gymnastiktruppe..................

Ne, da gefällt mir Lena viel besser! Und Satellite geht schon ins Ohr. Ich hoffe nur, dass sie die Nerven behält. Irgendwie sah es mit fortschreitendem Abend nicht mehr so danach aus.

Die Vorentscheidungen hatte ich nicht gesehen, ich bin nur in den Genuss der gestreckten Endentscheidung gekommen. Tja und Jennifer, die wird mit ihrer tollen Rockröhre auch ihren Weg gehen. Wie kann frau in diesem Alter schon so eine Stimme haben? Mir fällt da als Vergleich nur Joy Flemming ein und die könnte ja ihre Oma sein.

Bearbeitet von sunlight am 17.03.2010 16:09:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ogott! Die Russen! schockiert.gif
Klick!
hihi.gif Unsere Chancen steigen! yes.gif

@ sunlight
Wenn Du England nicht geschafft hast, brauchst Du Rußland gar nicht erst ausprobieren! laugh.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 17.03.2010 16:50:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh mein Gott ich rufe dich nicht oft an aber bei dem Russischen Lied passiert es sogar mir.... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja, die russische Seele. Sie schummelt sich halt immer wieder durch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 17.03.2010)
Ogott! Die Russen! schockiert.gif
Klick!
hihi.gif Unsere Chancen steigen! yes.gif

Puh,die sind ja wirklich heftig. Die Kleider sehen aus wie aus den 70ziger Jahren und das Lied schleicht so vor sich hin.
Total langweilig .
Da ist Lena um ein Vielfaches besser . zunge.gifthumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunlight, 17.03.2010)
Jaja, die russische Seele. Sie schummelt sich halt immer wieder durch. wink.gif

Ja, und hier schimmelt sie sich durch! aufmbodenliegenundlachen.gif Oweia, ist das grottig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiabutzi, du musst doch unten schreiben:

Netherlands twelve points! Wer für shallali - shallala ist..................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunlight, 17.03.2010)
Heiabutzi, du musst doch unten schreiben:

Netherlands twelve points! Wer für shallali - shallala ist..................

laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Jaaaa! Aber meine "Gesamtliebe" gilt dann eher Israel! wub.gif Das ist so und wird immer so bleiben! wink.gif
Die Niederländer fand ich letztes Jahr richtig geil! Die haben voll für Stimmung gesorgt, sind aber schon im Semi rausgeflogen.
de Toppers
Kommt besonders geil beim Autofahren, meine Kinder lieben es!

SHIIIIINE!!! party.gifparty.gif
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der russische Beitrag ist ja zum Einschlafen.. So ein langweiliges Gejaule! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mir dieses Jahr ganz gut gefällt: Der deutsche Beitrag wird endlich mal in der Presse erwähnt, genauso, wie über die Interpretin berichtet wird. Ich kann nur hoffen, daß es vielleicht mal eine kleine Promo-Tour (vor allen Dingen durch den Osten) geben wird. Was in Resteuropa schon seit Jahren stattfindet, ist endlich auch in Deutschland angekommen. wink.gif
Dann klappt es vielleicht auch mal mit "Germany: 12 Points" wink.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 17.03.2010 18:38:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Die Niederländer fand ich letztes Jahr richtig geil! Die haben voll für Stimmung gesorgt, sind aber schon im Semi rausgeflogen.
de Toppers"

Ne, nicht dein Ernst?! Die Performance und Klamotten sind doch grausam. Immer schön locker in den Knien, ja Männerballet und an der Seite - oh weh. Figuren sind unterschiedlich, aber muss frau sich so zurecht machen? nono.gif

Ich haue jetzt hier ab, bevor ich von Heiabutzi noch Haue bekomme................................ mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Jennifer gerwonnen hätte - sie ist massenkompartibel und das Lied von ih ist eingängiger und das ist schliesslich das entscheidende. Man hört das Lied nur einmal und Lenas Song und ihre Art zu singen ist zu ungewöhnlich - das wird viele abschrecken. Ich habe nämlich auch gemerkt, dass Lenas song immer besser wird, je häufiger man es hört aber diese Chance hat man beim ESC nicht.
Was mich extrem wunderte war die Tatsache, dass man gar nicht durchkam beim abstimmen....ich habe es mindestens 10 mal versucht, per handy und festnetz - immer stand da "Störung", so etwas passiert heutzutage eigentlich nie, wenn man abstimmt, die technik ist mittlerweile so weit dass sie eine unmenge von anrufern verarbeiten kann - seltsam....
Es wird aber bestimmt wieder so ablaufen wie in den letzten Jahren:bosnien-serbien:12punkte, serbien-bosnien:12punkte diese mauschelei unter den (sorry für den ausdruck) Ostblockstaaten ist echt lächerlich..

Bearbeitet von silke am 18.03.2010 12:26:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 17.03.2010)
Ogott! Die Russen! schockiert.gif
Klick!

Die Kellsky Familsky. laugh.gif Und die Stimmen...! aufmbodenliegenundlachen.gif
Kommt unter die ersten 5.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da waren das noch andere Zeiten laugh.gif

7. Grand Prix Eurovision de la Chanson Européenne 1962

Mit dabei 2 kleine Italiener
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spanien hat den Aschermittwoch verpennt
Allerdings kommt dieser Spieluhren-Kostümscheiß auch immer gut in den Warschauer-Pakt-Staaten an. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 18.03.2010)

Es wird aber bestimmt wieder so ablaufen wie in den letzten Jahren:bosnien-serbien:12punkte, serbien-bosnien:12punkte diese mauschelei unter den (sorry für den ausdruck) Ostblockstaaten ist echt lächerlich..

Das kann allein schon deswegen nicht sein, weil Serbien beispielsweise letztes Jahr bereits im Semifinale rausgeflogen ist. wink.gif (mit einem ungewöhnlichen, aber wunderbaren Lied übrigens! Da hätten andere Lieder einen Rausschmiß eher verdient!) yes.gif

Auch Weißrußland ist in den letzten Jahren nie ins Finale gekommen und auch dort waren tolle Sachen mit dabei, tausendmal bessere Beiträge als deutsche Belanglosigkeiten à la No Angels oder Mrs Kiss Gang Bang whistling.gif .

Mit der angeblichen Ostblockverschwörung ist es also nicht weit her, aber das schrieb ich bereits. biggrin.gif

Die Beiträge aus Bosnien und Serbien sind fast immer klasse, weil anders als dieser US-Charts geprägte Mainstream-Kack! tongue.gif Und das mag ich! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 18.03.2010)
Spanien hat den Aschermittwoch verpennt
Allerdings kommt dieser Spieluhren-Kostümscheiß auch immer gut in den Warschauer-Pakt-Staaten an. whistling.gif

´Ne gute Stimme hat der Typ ja... Aber dieser Kostümzirkus drum herum!!

Eine eindeutig nervige Stimme hat für mich Roger Cicero - ich kann seine Stimme einfach nicht lange ertragen.. Eine ganze CD von ihm könnte ich mir nicht anhören mit dieser aufdringlichen Stimme.. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 18.03.2010)
James Blunt in der Frittenversion schlafen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif

...Frittenversion...wie geil! *tränenwegwisch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 18.03.2010)
James Blunt in der Frittenversion schlafen.gif

Ob bei dem Vortrag noch jemand wachbleiben kann??? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei genügend schlechtgevögelten Hausfrauen mit Restguthaben auf der Prepaid-Karte könnte es Belgien zumindest ins Finale schaffen.

Litauen: WTF?????? gruebel.giftv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Bosnien ist mal wieder geilo! Hört sich live bestimmt genial an!
@koenich
Sag´ jetzt nix schlimmes! biggrin.gif

Die Komiker aus Litauen sind grauenhaft! Erinnert mich an diese "We are the Winners of Eurovision", wobei die (mal abgesehen von dem doofen Text) zumindest ein gutes Lied und hervorragenden Stimmen hatten. 2006 war´s glaube ich!

Bearbeitet von Heiabutzi am 18.03.2010 23:31:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 18.03.2010)
Aber Bosnien ist mal wieder geilo! Hört sich live bestimmt genial an!
@koenich
Sag´ jetzt nix schlimmes! biggrin.gif

*mitmFingerdraufzeig* Linkin Park sind verkna...hallt, Linkin Park sind verkna...hallt... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah - das aus Bosien ist ja grausam - da tropft das Schmalz ja raus.... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Koenich und silke

stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif haenseln.gif haenseln.gif haenseln.gif

Übrigens: Who the Fuck is Linkin Park???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@koenich
Neeeeee! Das klingt total anders, sowohl von den Stimmen als auch vom Stil!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Höre grade zum ersten Mal den deutschen Beitrag.

Hm. Kann mir noch kein abschließendes Urteil bilden. Frage mich bloß, wie die es schafft da den australischen Akzent reinzukriegen? blink.gif
Klingt für mich jedenfalls so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer übrigens bei Belgien noch nicht die Tiefschlaf-Phase erreicht hat, muss bis Georgien warten. Oder bis zum Liza-Minelli-Double aus Malta.
Auch der Unfall aus dem geheimen Beyonce-Versuchlabor in Aserbaidschan macht massiv schläfrig.

Aus der Schweiz hingegen dürfen wir einen in die Jahre gekommenen "Die Kleinen Strolche"-Darsteller mit Segelohren und Tuntenjacke erwarten.

Bearbeitet von Koenich am 20.03.2010 02:20:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 18.03.2010)
Bei genügend schlechtgevögelten Hausfrauen mit Restguthaben auf der Prepaid-Karte könnte es Belgien zumindest ins Finale schaffen.

Litauen: WTF?????? gruebel.giftv.gif

das ging nun aber wirklich ein wenig zu weit unter die gürtellinie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann,ich hatte ja bisher echt meine zweifel ob wir nur annähernd chancen haben aber wenn ich mir so die anderen anschaue kann ich nur eins sagen - WIR WERDEN GEWINNEN!!!!!

Das ist ja Schagerschnulze hoch 20.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (55)
Erste ··· 252627282930313233 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein TV-Tipp Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Klettverschluß wieder zum kleben bringen Selbstversorgen? Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV mediaspar.tv: wer hat damit Erfahrungen gemacht Bärlauch -: Stiele mitverwenden oder nicht?
Passende Tipps
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Obstteller beim Fernsehen
Obstteller beim Fernsehen
21 64