Eurovision Songcontest

Für das Bundesverdienstkreuz wurde sie von Politikern vorgeschlagen. Ihr habt sie gewählt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
deswegen muss ich aber auch nicht allem zustimmen oder? Um so was zu bekommen gehört mehr...
dies ist meine Meinung.
Du kannst auch nicht wissen was ich wählte!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee diese Politiker hab ich nicht gewählt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Jungen Union schlägt vor, die CDU und FDP stimmen Kopf nickend zu aber keiner hat Schwarz/Gelb Gewählt.... sind durch Zufall an die Macht gekommen wink.gif whistling.gif wie immer es war keiner aufmbodenliegenundlachen.gif


PS: Ich gönne der Kleenen alles, sie hat uns Spießer-Deutsche endlich mal zum Lächeln gebracht und gezeigt, dass wir auch anders können!

Bearbeitet von Nachi am 01.06.2010 17:07:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Bundesverdienstkreuz ? Wie bitte ? Fuer einen gewonnenen Wettbewerb mit einem mittelmaessigen Lied, das "gesungen" wurde mit einem duennen Stimmchen? Was ist denn in Deutschland los .... mit den Politikern, haben die nichts besseres zu tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Politikern steht die Sch..sse bis Oberkante Unterlippe, die brauchen dringend Helden und Hoffnungsträger, damit keiner mitkriegt, wie's sonst steht. Amerika würde jetzt einen Krieg mit Albanien oder so anfangen, nur um von der Inlandssituation abzulenken. Deutschland verteilt halt Orden. Was soll sie kriegen? Das Mütterverdienstkreuz? Ach das Bundesverdienstkreuz! Na dann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Booo, die Schweizer wollen unseren Raab ohmy.gif

Da die Schweiz keinen Stefan Raab habe, müssten die besten Leute ran. Und sollten die nicht wollen, könne man ja immer noch den Lena-Entdecker selbst in die Schweiz locken. Mit einem Steuerangebot, was sonst. laugh.gif

Quelle whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 01.06.2010)
Ich kann mich erinnern, dass Irland mal sehr oft gewonnen hat. Dann kam in der Presse eine Meldung, dass sie gar nicht mehr so scharf darauf sind, zu gewinnen, weil es das etwas knappe Land zuviel kostet.  wink.gif

Heiabutzi, versuchst Du denn, nächstes Jahr mal richtig live dabei zu sein? Karten zu bekommen ist bestimmt genauso schwierig wie für das WM-Finale.

Huhu, Pitz, Du Süße!

Klar will ich dabei sein! Ich bin seit Jahren in einem ESC-Fan-Club und habe dadurch Vorteile, an Karten zu kommen. Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mich als Volunteer bwerbe und den ganzen Rummel miterlebe! dribble.gif Da muß ich aber zusehen und noch ein bissle Englisch lernen! wink.gif Ansonsten werde ich versuchen, Karten für beide Semifinals, sowie für die Finalshow zu ergattern! rolleyes.gif

Mit den Iren hast Du recht. Die hatten in den Neunziger Jahren richtig Schiß zu gewinnen, weil sie kein Geld mehr hatten, das Spektakel auszurichten. Da haben die dann extra Beiträge geschickt, die als nicht favorisiert eingestuft wurden und dann trotzdem gewannen. biggrin.gif

Interessant, wer sich hier alles den Schuh als Meckerpott angezogen hat. Natürlich habe ich kein Problem damit, wenn Lena kritisiert wird und jemand ihre Musik nicht mag. Wenn hier aber jemand zum dritten oder vierten Mal damit herumheult, ändert es aber nichts an der Tatsache, daß sie gewonnen hat und die meisten von uns sich hier den ARSCH abfreuen! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Zum Thema Bundestverdienstkreuz:
Da haben aber schon einige wegen wesentlich bekloppterer Dinge das Hühnchen um den Hals gebamselt bekommen...ich bin, nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, natürlich erst recht dafür! laugh.gif Sie hat unser Land auf großartige Weise in Europa repräsentiert!

Bearbeitet von Heiabutzi am 01.06.2010 19:39:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
CODE
von Nachi am 01.06.2010 17:07:18PS: Ich gönne der Kleenen alles, sie hat uns Spießer-Deutsche endlich mal zum Lächeln gebracht und gezeigt, dass wir auch anders können!


Ich zähle mich nicht zu den Spießer - Deutschen,woran auch immer man das fest macht !
Zum Lächeln gebracht hat sie mich in keinster Weise, Lena nervt,der Song nervt und der Herr Raab erst recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LinaLuise2, 01.06.2010)
Zum Lächeln gebracht hat sie mich in keinster Weise, Lena nervt,der Song nervt und der Herr Raab erst recht.

und Gewinnen, und Mitfiebern und so weiter und soundso auch und ja und überhaupt... haenseln.gif haenseln.gif haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
neeeeeeeeeee,nix von allem tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stefan raab mag ich nicht. er hat keinen respekt vor der privatsphäre anderer menschen. menschen, die nichts mit den medien zu tun haben wollen. und scheut sich nicht, sich in seinen sendungen über sie lustig zu machen. alles für seinen erfolg und die quote.

jedoch hat er eine recht gute nase für musik. er scheint zu wissen, was erfolgreich werden wird.

lena gönne ich diesen erfolg von herzen. das lied gefällt mir nicht so gut. doch ich finde es wunderschön, dass ein so bescheidener auftritt mit einem einfachen lied gewinnen konnte. ohne eisläufer oder alberne kostüme.

sie ist 19 jahre alt. in diesem alter darf man noch sehr gern so unbekümmert sein. sich so ausgelassen freuen. alles als ein spiel nehmen. und dabei den medien vorführen, wie einfältig ihre sensationslust ist.

besonders schön finde ich es, dass sie nicht alles tut, was die fotografen und die interviewer von ihr wollen. fragen nicht beantwortet, die ihr gestellt werden. niemanden geht ihr privatleben etwas an. auch nicht, wenn sie den e.s.c gewonnen hat. andere sternchen tun beinahe alles, um bekannt zu werden.

stefan raab ist gewiss kein wohltäter, der jungen talenten aus großmut den weg ebnen möchte. er bekommt ein riesiges stück des erfolgskuchens ab. ist in aller munde. und verdient gewiss auch nicht schlecht dabei.

die ständigen nachrichten über die beiden mag ich auch nicht verfolgen. jedoch muss ich es auch nicht. ich schalte den fernseher aus. oder lege die zeitung beiseite.

es ist schade, dass so viele menschen anderen nichts gönnen. man muss sich nicht für sie freuen. jedoch zeugt gönnen von größe. und der mangel entlarvt den kleingeist vieler, die in jeder suppe ein haar finden wollen. sei es noch so klein und unbedeutend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ich gut fand von ihr war die Lied verarsche von thake that??? oder boyzone, als man sie auf ihr englisch angesprochen hat

No matter what
Gefällt dir dieser Beitrag?
War das nach Nicole?

Moderatiorin Marlene Charelle, die sich mit bloden Haaren, bei einer Gesangsdarbietung in München (?) zum Folgeanlass den Rock ihres weißen Kleides herunter riss, ihre hinreißenden Beine zeigte und die Presse empörte?

Meine Mam und ich waren immer dabei.

Auch wenn es jetzt moderner ist - es fasziniert, mit persöntlichem Herz. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 01.06.2010)
es ist schade, dass so viele menschen anderen nichts gönnen. man muss sich nicht für sie freuen. jedoch zeugt gönnen von größe. und der mangel entlarvt den kleingeist vieler, die in jeder suppe ein haar finden wollen. sei es noch so klein und unbedeutend.

Oh, oh, nun müssen wohl alle, die Lena nicht mögen.
Wenn man eine eigene Meinung hat und die nicht mit der Mehrheit übereinstimmt, dann ist man nämlich kleingeistig.
Ich glaub, es geht los. hihi.gif

Übrigens mag ich Stefan Raab. Er hat sich sehr geändert, seit er Nachwuchs hat. Das kann man aber nicht wissen, wenn man seine Sendungen nicht sieht und nur einfach so daherredet.

Bearbeitet von Hilla am 01.06.2010 23:34:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 01.06.2010)
War das nach Nicole?

Moderatiorin Marlene Charelle, die sich mit bloden Haaren, bei einer Gesangsdarbietung in München (?) zum Folgeanlass den Rock ihres weißen Kleides herunter riss, ihre hinreißenden Beine zeigte und die Presse empörte?

Meine Mam und ich waren immer dabei.

Auch wenn es jetzt moderner ist - es fasziniert, mit persöntlichem Herz.  smile.gif

Nein, das war Lili Lindfors 1985 in Göteborg! laugh.gif
Während einer kurzen Pause kam sie in einem langen Ensemble durch eine Zwischentür, blieb mit dem Rock an dem Durchgang hängen und stand plötzlich nur mit Oberteil und Höschen bekleidet auf der Bühne und fuchtelte hektisch mit den Armen herum. Natürlich war das inszeniert, sie verwandelte das Oberteil mit ein paar Handgriffen in ein Kleid und sagte zum Publikum: "Dies alles nur, um Sie nach der Pause ein wenig aufzuwecken". Lili Lindfors wurde dadurch zur absoluten Moderatoren-Ikone!

Marlene Charell war übrigens 1983 in München dran und lieferte eine etwas chaotische Moderation, aber immerhin dreisprachig. Was habe ich sie damals bewundert, sie erinnerte mich immer an meine Lieblingsbarbie.
Auch ihr gelang ein kleiner Fauxpas: Ihr fiel plötzlich der Name des norwegischen Komponisten nicht mehr ein, und anstatt klein beizugeben und dort herumzustottern, dachte sie sich einfach irgendeinen norwegisch klingenden Namen aus. Kurz darauf schwenkte die Kamera auf diesen Komponisten, der sich total darüber beömmelte! biggrin.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 01.06.2010 23:52:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 01.06.2010)
stefan raab mag ich nicht. er hat keinen respekt vor der privatsphäre anderer menschen. menschen, die nichts mit den medien zu tun haben wollen. und scheut sich nicht, sich in seinen sendungen über sie lustig zu machen. alles für seinen erfolg und die quote.


Nun ja, das war vor ein paar Jahren noch so, aber ich finde, das hat mittlerweile nachgelassen. wink.gif Ein Wohltäter ist er wirklich nicht, aber das ist niemand, der im Showgeschäft tätig ist. Ich denke aber andererseits, daß er seine Schützlinge gut beraten hat/hatte.
Und wenn er sich über Prominente lustig macht, finde ich das in Ordnung. Das sind Profis und die müssen damit umgehen können. Außerdem trifft er meistens den Nagel auf dem Kopf.

Und nix gegen den russischen Eisläufer, der Dima Bilan bei deinem Beitrag unterstützt hat. laugh.gif Ich fand den Beitrag gut, aber noch besser war Bilans Beitrag zwei Jahre zuvor, als sich die Tänzerin aus dem Klavier räkelte und rote Rosenblätter umherstreute! laugh.gif Das fand ich echt toll! rolleyes.gif Solche Sachen will ich auf den ESC unter anderem sehen!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, damals bei der 16 Jahre alten Lisa hat er sich nicht gut verhalten.
Jetzt scheint er sowas nicht mehr nötig zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, da ist mir wohl beim Editieren etwas durcheinander geraten.

Der erste Satz soll lauten:
Oh, oh, nun müssen wohl alle, die Lena nicht mögen, einen Psychologen aufsuchen.

Ich frage mich ganz ehrlich, wie Kalle mit diesen ständig erhobenen Zeigefingern klar kommt.
Das widerspricht sich ja alles total.


Heiabutzi, irgendwie schwebt mir auch Marlene Charell vor, die sich den Rock vom Oberteil riss und einen flotten Tanz darbot. Wäre auch denkbar, weil sie ja Tänzerin war.
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Bei der Moderation der Punktevergabe trägt sie jedenfalls ein Kleid, das schon so aussieht, als würde es gleich anders aussehen .... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob man das Lied mag oder nicht, ob Lena singen kann ja oder nein.
Sie hat gewonnen und das bei großer Konkurenz- andere Teilnehmer machten Feuerwerk und weibliche Reize Show. Lena schlicht und einfach. Allein die Tatsache das wir so viele Punkte bekamen ist schon ein Gewinn.

Bundesverdienstkreuz - mir egal dafür kann man sich eh nichts kaufen.

Ich gönne Lena ihren Gewinn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bundesverdienstkreuz?

Nein, würde ich ihr nicht wünschen. Für sie geht es im Moment gerade auf einer Rakete ab und das muss einfach nicht sein. Bisher hat sie noch den Boden unter den Füßen und sie sieht den Sieg nicht als Ziel in ihrem Leben an, wie vernünftig! Aber so einen Orden bekommen Menschen doch eigentlich eher für ihre Lebensleistung, oder irre ich mich?

Ich glaube eher, dass sich Hinterbänkler mit ihrem Vorschlag ins Rampenlicht von Lena schummeln wollten.........Wer den Vorschlag gebracht hat, weiß ich nicht, ich habe nur von Politikern gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bundesverdienstkreuz gruebel.gif
Hat denn Nicole auch einen für ihren Sieg bekommen?
Weil sie für Deutschland gewonnen hat, ne, so`n Quark.
Da müßten ja sämtliche Sportler auch einen bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schlage "unsere" Lena als Kandidatin zur Wahl des neuen Bundespräsidenten vor - so abgeklärt, wie die schon ist (und das finden hier ja fast alle), hat sie gute Chancen, auch wenn sie noch keine 40 Lenze auf dem Buckel hat.

Lena reißt das Steuer sicher rum, auch wenn man in diesem Amt "nur" repräsentiert - ein einziges Wort
von ihr unsure.gif und alle wissen, was sie meint und wie sie´s meint - hat man ja jetzt gesehen... keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.06.2010)
Für das Bundesverdienstkreuz wurde sie von Politikern vorgeschlagen. Ihr habt sie gewählt wink.gif

Nein, ich nicht.
Jedenfalls nicht diese, meine ich.
Gewählt habe ich schon.

Bearbeitet von velten am 02.06.2010 10:10:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 01.06.2010)
es ist schade, dass so viele menschen anderen nichts gönnen. man muss sich nicht für sie freuen. jedoch zeugt gönnen von größe. und der mangel entlarvt den kleingeist vieler, die in jeder suppe ein haar finden wollen. sei es noch so klein und unbedeutend.

Um das mal zusammen zu fassen: Ich/wir neide/n dieser Lena den Sieg/Ruhm, kann/können sie deshalb nicht leiden und schon entlarvst du mich/uns als Kleingeist?
Starke Worte.
Und Unverschämte.
Aber da Du mich und all die anderen, die sich eine eigene (und sorry, in diesem Fall: andere) Meinung leisten, ja dermaßen gut kennst, lass ich das mal gelten.

Aber: Stell Dir mal vor, ich konnte sie von Anfang an nicht leiden.
Was sagt Dein Psychologie-für-Fortgeschrittene-Handbuch nun dazu?

Zumal Du ja nach eigenen Worten das Lied auch nicht besonders magst (mir zum Beispiel gefällt das sogar ganz gut, tststs...), Du also auch eine eigene Meinung hast, die sich mit der Masse nicht deckt....
Aber da Du es Ihr ja trotzdem gönnst, beweist Du die Größe, die all den anderen abgeht.
Gratulation flowers_2.gif

Bearbeitet von Tamora am 02.06.2010 11:34:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das finde ich auch das sind unverschämte Worte seidenlöckchen!

Nur weil ich Lena nicht mag und das ganze Gehabe mir auf die Nerven geht,heißt das in keinem Fall
das ich ihr den Sieg nicht gönne!!!
Ich stell mir auch die Frage wie Du dazu kommst Menschen die anderer Meinung sind als
Kleingeistig zu bezeichnen.!!

Ich/Wir haben hier nur geäußert das Lena uns nicht gefällt ,was ist daran Kleingeistig
bist Du es vielleicht weil Du anderen nicht zugestehst eine andere Meinung zu haben????
Das ist nur eine Frage ich unterstelle es Dirnicht !!!!!!!!

Bearbeitet von knollekater am 02.06.2010 11:40:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab noch was vergessen:
Für die viele der Lena-Verehrer hier ist man nun ein Neider, Meckerer, Spießer und sonstwas noch.
Wo bleibt den da die, gerade in diesem Forum immer wieder geforderte Toleanz und Meinungsfreiheit allem und jedem gegenüber?
Gilt die denn nur für die Bereiche, die einem selbst wichtig sind?

Im Umkehrschluss könnte man ja auch sagen: "Mann, wie kann man nur wie ein weiteres blökendes Schaf hinter der Masse der anderen Schafe dem Leittschaf "Lena" und ihrem Hammel "Stefan" (den ich übrigens sehr mag) hinterher laufen"?

Ich versteh das grade nicht wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bundesverdienstkreuz--- nojo... ich dachte auch immer, das kriegt man, wenn man was Wichtiges gemacht hat.
Zum Beispiel jahrelang ehrenamtlich im Krankenhaus "Nachtwache" sitzen. Bei Sterbenden.

Solche Leute sollten alle ein BVK kriegen, meiner Meinung nach.

Aber es wird eben auch für "besondere Leistungen" auf kulturellem Gebiet verliehen. Da kann man sich jetzt streiten, ob das Lenchen das verdient hat. happy.gif

Ich bin auch so ein "Kleingeist" rolleyes.gif , der die Art von Lena nicht mag. "Everything is.... uuuarghhh...!" - wenn das nicht aufgesetzt ist, weiß ich auch nicht. Aber ich gönne es ihr, dass sie Erfolg hat, und wünsche ihr auch, dass sie was draus macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 02.06.2010)
Ich schlage "unsere" Lena als Kandidatin zur Wahl des neuen Bundespräsidenten vor - so abgeklärt, wie die schon ist (und das finden hier ja fast alle), hat sie gute Chancen, auch wenn sie noch keine 40 Lenze auf dem Buckel hat.

Lena reißt das Steuer sicher rum, auch wenn man in diesem Amt "nur" repräsentiert - ein einziges Wort
von ihr unsure.gif und alle wissen, was sie meint und wie sie´s meint - hat man ja jetzt gesehen... keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif

Aber sicher doch - für das Gör wird auch noch das Grundgesetz geändert! mad.gif

Vorhin geriet ich mal wieder in eine TV-Sendung, in der es sich um Lena drehte. Da war ein - beinahe hätte ich doch jetzt "Modeschöpfer" geschrieben, die nennt man ja heute Designer.

Jedenfalls war dieser Mensch der Meinung, dass in allerkürzester Zeit alle jungen Damen im Lena-Look herumlaufen würden. Dazu gehören natürlich auch die Haare und der Hut. Blonde junge Damen sollten sich eine Perücke aufsetzen, um möglichst authentisch zu wirken.
Hilfe! Wenn ich mir vorstelle, da kommt mir unterwegs eine Invasion von der Lena entgegen ....

Aber eines ist ja schon mal klar - wenn es mit der musikalischen Karriere nicht klappt, dann baut Lena halt ihre eigene Modelinie auf, kein Problem. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 02.06.2010)

Ich bin auch so ein "Kleingeist" rolleyes.gif , der die Art von Lena nicht mag. "Everything is.... uuuarghhh...!" - wenn das nicht aufgesetzt ist, weiß ich auch nicht. Aber ich gönne es ihr, dass sie Erfolg hat, und wünsche ihr auch, dass sie was draus macht.

Nein Ribbit, Du bist kein Kleingeist, Du kannst sie nicht leiden, aber Du gönnst ihr den Sieg.
Somit zeigst Du wahre Größe.

Da unterscheidest Du Dich von mir: Ich konnte sie von vornherein nicht leiden, jedoch gefällt mir das Lied und ich freue mich, das Deutschland gewonnen hat.
Ob ich IHR das gönne, hm, darüber habe ich natürlich wegen meiner Kleingeistigkeit noch nicht nachgedacht.
Dazu ist sie mir zu unwichtig.
Aber, ich denke schon, eher nein.
Allerdings kann mir keiner erzählen, das er Menschen, die er, aus welchen Gründen auch immer, absolut nicht leiden kann, etwas gönnt. Gönnen heißt ja, sich für diesen Menschen aus tiefstem Herzen freuen (und das tut man doch nur, wenn man jemanden mag, oder?)
Aber, vielleicht isses auch anders, dann bin ich halt kleingeistig, damit kann ich dann auch leben.
Genauso, wie mit der Tatsache, das über mir kein Heiligenschein schwebt... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahre Größe, wow cool.gif
Äh Moment, wenn du "gönnen" so auslegst, "Gönnen heißt ja, sich für diesen Menschen aus tiefstem Herzen freuen" - dann gönne ich der Lena das vermutlich doch nicht laugh.gif

Das mit dem Kleingeist war natürlich ironisch gemeint. Ich fühlte mich von der Aussage Seidenlöckchens nämlich auch angepinkelt. Deshalb.

Ich glaub, ich bin jetzt doch wieder froh, dass wir keinen Fernseher haben, so krieg ich die ganze Lenamanie nicht so mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit lebt man aber ganz gut, Tamora. Mit Heiligenschein ist es doch eher eine Last und irgendwann kommt halt das wahre Gesicht zum Vorschein, nicht?
Es nützt absolut nichts, so zu tun, als wäre man allwissend, wenn man nicht einmal weiß, wie man sich anderen Menschen gegenüber zu verhalten hat. Armutszeugnisse stellt man sich selbst aus.

Sind wir also im Kleingeister-Club - oder lieber nicht. Wie heißt es doch: mehr als zwei sind eine Gruppe, jeder Dritte hat ein andres Ziel.
Ich werde mir immer das Recht herausnehmen, eine eigene Meinung zu haben und nicht mit dem Rudel zu laufen, wenn es mir anders besser gefällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry! Ich kann diesen Song nicht mehr hören! Und doch geistert er allgegenwärtig durch meinen Kopf.
Der ganze Lena-Trubel nervt einfach.
Und dann seh ich dieses Persönchen............ Die hat sone Ausstrahlung. Die muss man einfach mögen.
So stell ich mir zur Melodie einfach die Kleine vor und muss lächeln.
Lena strahlt soviel Sorglosigkeit und Charme aus.
Ich wünsche ihr die Umsicht, sich nicht von den Medien verbraten zu lassen und ihren Weg weiter gehen zu können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 02.06.2010)
Oh, oh, nun müssen wohl alle, die Lena nicht mögen, einen Psychologen aufsuchen.

Oh mann Hilla wacko.gif

Das ist sowas von schlecht. Eigentlich ist es so schlecht, dass man es ignorien sollte, denn deine kindischen Zickereien in jedem 2. thread schreien ja förmlich nach Aufmerksamkeit.

Seidenlöckchen schreibt ihre Meinung, begründet sie sogar, ist weder kränkend noch persönlich diffamierend (im Gegensatz zu dir) und hat verdammt Recht in ihren Ausführungen, wenn Leute wie du, darauf so dermaßen abgehen.
Ich kenne Seidenlöckchen nicht, und ich denke auch nicht, dass sie es nötig hat, dass hier jemand Partei für sie ergreift. Aber es ist einfach zu offensichtlich Hilla, dass du ein ganz anderes Problem hast. Und ich finde es sehr schade, dass aufgrund deiner Beiträge so manche Diskussion (ja das ist nämlich der Unterschied: man kann anderer Meinung sein und diese auf der sachlichen Ebene, ohne persönliche Beleidungen und Anfeindungen diskutieren) erstickt.

"All eyes on you" oder wie lautet deine Devise?

Leben und leben lassen versuchs doch mal damit!

P. S. Luft holen nicht vergessen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab manchmal den eindruck, es ist "in", auf hilla rumzuhacken.

wo ist sie denn "persönlich diffamierend"? huh.gif

alles kleingeschreibt, sorry, kind auf schoß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lena ist in der Tat zZ viel im Fernsehen und quatscht einfach mal viel drauflos. Das tut Guido Westerwelle auch, nur sieht der auch noch scheiße aus und hat ne noch beschissenere Stimme. 3x dürft Ihr raten, wen ich dann lieber inner Glotze sehe. Für die, die's nervt: Es gibt ne neue Erfindung - nennt sich Ausschaltknopf und ist mittlerweile an vielen Elektrogeräten eingebaut. Einfach mal nachgucken zuhause...

Und der Raab, ja der ist natürlich böse, weil der machts für Geld. Willkommen in der Unterhaltungsbranche! flowers_2.gif
Nu hat er was hingekriegt, woran sich diverse sog. Experten fast drei Jahrzehntelang die Zähne ausgebissen haben. Der Erfolg sei ihm gegönnt. Und gemessen an den Gebühren, die jedes Jahr für Volksmusik, sedierende National11-Freundschaftsspiele oder Wetten Dass auf Malle zum Mond geschossen werden, fand ich die Kohle diesmal noch gut, weil unterhaltsam angelegt.
Und nochwas muss man ihm lassen. Er hat gezeigt, dass man weder das Sch***hauspapier mit den vier Buchstaben noch den Kölner Hass- und Tittensender braucht, um jemanden groß rauszubringen. Wenn er und Lena deren Rinnstein"journalisten" am ausgestrecken Arm verrecken lassen, rechne ich ihnen das noch höher an als den Sieg am Samstag! thumbup.gif

Ob die Lütte jetzt bald wieder von der Bildfläche verschwindet oder nicht, wermademma sehn. Auf jeden Fall finde ich es momentan erfrischend zu sehen, dass Hannover doch noch mehr zu bieten hat als ne langweilige Innenstadt, langweilige Messen, langweiligen Fußball, langweilige Rockmusik und ne strunzdumme Bundesministerin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 02.06.2010)
Oh mann  Hilla wacko.gif

Das ist sowas von schlecht. Eigentlich ist es so schlecht, dass man es ignorien sollte, denn deine kindischen Zickereien in jedem 2. thread schreien ja förmlich nach Aufmerksamkeit.

Seidenlöckchen schreibt ihre Meinung, begründet sie sogar, ist weder kränkend noch persönlich diffamierend (im Gegensatz zu dir) und hat verdammt Recht in ihren Ausführungen, wenn Leute wie du, darauf so dermaßen abgehen.
Ich kenne Seidenlöckchen nicht, und ich denke auch nicht, dass sie es nötig hat, dass hier jemand Partei für sie ergreift. Aber es ist einfach zu offensichtlich Hilla, dass du ein ganz anderes Problem hast. Und ich finde es sehr schade, dass aufgrund deiner Beiträge so manche Diskussion (ja das ist nämlich der Unterschied: man kann anderer Meinung sein und diese auf der sachlichen Ebene, ohne persönliche Beleidungen und Anfeindungen diskutieren) erstickt.

"All eyes on you" oder wie lautet deine Devise?

Leben und leben lassen versuchs doch mal damit!

P. S. Luft holen nicht vergessen  wink.gif

Setzen, 6!

Weil Du es versäumt hast, auch die Beiträge der anderen User zu lesen und einfach mich angreifst.
Das sogenannte seidenlöckchen hat sich sehr abwertend über bestimmte User hier geäußert.

Aber Du kannst es ja nachholen und merkst dann gleich auch die Reaktionen.

Edit: Und bitte auch die vorherige Seite nicht übersehen. Einfach so reinzuplatzen, ohne sich vorher mal zu
informieren, finde ich so was von .....

Bearbeitet von Hilla am 02.06.2010 13:34:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Koenich, Du solltest viel öfters schreiben. Das war herzerfrischend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 02.06.2010)
ich hab manchmal den eindruck, es ist "in", auf hilla rumzuhacken.

wo ist sie denn "persönlich diffamierend"? huh.gif

alles kleingeschreibt, sorry, kind auf schoß.


Den Eindruck habe ich manchmal auch, Ribbit. Da wird gar nicht richtig gelesen, hauptsache man kann wieder draufkloppen.

Danke Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 02.06.2010)
[b]Er hat gezeigt, dass man weder das Sch***hauspapier mit den vier Buchstaben

musste jetzt echt 1 min überlegen, was du meinst mellow.gif

gute nachricht: ich bin noch draufgekommen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 02.06.2010)
Oh mann  Hilla wacko.gif

Das ist sowas von schlecht. Eigentlich ist es so schlecht, dass man es ignorieren sollte, denn deine kindischen Zickereien in jedem 2. thread schreien ja förmlich nach Aufmerksamkeit.

Seidensöckchen schreibt ihre Meinung, begründet sie sogar, ist weder kränkend noch persönlich diffamierend (im Gegensatz zu dir) und hat verdammt Recht in ihren Ausführungen, wenn Leute wie du, darauf so dermaßen abgehen.
Ich kenne Seidenlöckchen nicht, und ich denke auch nicht, dass sie es nötig hat, dass hier jemand Partei für sie ergreift. Aber es ist einfach zu offensichtlich Hilla, dass du ein ganz anderes Problem hast. Und ich finde es sehr schade, dass aufgrund deiner Beiträge so manche Diskussion (ja das ist nämlich der Unterschied: man kann anderer Meinung sein und diese auf der sachlichen Ebene, ohne persönliche Beleidigungen und Anfeindungen diskutieren) erstickt.

"All eyes on you" oder wie lautet deine Devise?

Leben und leben lassen versuchs doch mal damit!

P. S. Luft holen nicht vergessen  wink.gif

So wie Du seidensöckchen Ihre Meinung zubilligst ,solltest Du das Anderen auch zugestehen
denn die haben auch ihre Meinung begründet und nicht nur rausgeschrien oder?

Und warum immer Hilla muß ich mal fragen... hierzu haben sich auch andere User zu Wort gemeldet.
Man kann zu Hilla sagen was man Will aber jemand der immer deiner Linie treu bleibt und sich nicht
nach dem Wind dreht der hat es eben im Forum und besonders hier nicht leicht.

Aber Hilla kann selber für sich sprechen und das sehr gut,da braucht Sie keinen Knollekater zu.

Und das ist auch gut so!

Übrigens im Duden steht über kleingeistig..... beschränkt,borniert,engstirnig...

Sollte man uns so bezeichnen?

Bearbeitet von knollekater am 02.06.2010 14:09:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für dieses Posting, Knollekater. Ich kann für mich alleine sprechen, sicher. Aber Du glaubst gar nicht, wie gut es tut, dass auch mal von anderen Usern Kritik an den Nörglern geübt wird.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass da echt welche auf der Lauer liegen, um im passenden oder auch unpassenden Moment zuzustechen. Da wird wochenlang nicht gepostet - dann aber geht es los, weil ein
Thema entdeckt wurde, in welchem die Meinungen auseinander gehen.
Solche Themen interessieren mich aber, also bin ich da und .........huiiiiiiiiiii schnell draufkloppen!

Über meine Gelassenheit wundere ich mich manchmal auch, da könnte einem nämlich schon die Hutschnur platzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollten wir Kleingeister und wir Psychopaten, genauso wie wir alle, die nicht in diese beiden Gruppen passen, einfach mal etwas lockerer mit Kritik umgehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 02.06.2010)
Bundesverdienstkreuz--- nojo... ich dachte auch immer, das kriegt man, wenn man was Wichtiges gemacht hat.
Zum Beispiel jahrelang ehrenamtlich im Krankenhaus "Nachtwache" sitzen. Bei Sterbenden.

Solche Leute sollten alle ein BVK kriegen, meiner Meinung nach.

Nöö!
Das ist ein Kreuz, sich rechtfertigen zu müssen, daß man den Stern nicht haben mag. mad.gif


ceterum censeo: Köhler war ein guter Bundespräsident. Weil er u.a. so farblos war. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilla ich weiß das Du selber für Dich sprichst und das machst Du auch gut

Vieleicht sollte man sich mal die Zeit nehmen Deine Postings genau zu lesen
(Was ich manchmal auch nicht tat) .

Und was Bitteschön ist an Konstruktiver Kritik verkehrt?

Ja und eins ist auch R I C H T I G " Leben und Leben lassen" Das gilt doch für Alle oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagt mal, was ist denn hier los??? ohmy.gif

Hey, wir unterhalten uns über ein Thema, dass wohl jeden von uns irgendwie interessiert. Da gibt es verschiedene Meinungen, logisch und sonst wäre es ja auch langweilig. Aber auf Zoff, weil Worte auf die Goldwaage gelegt werden, habe ich keine Lust! Ansonsten bin ich mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sunlight:
Gibt grad nix neues über Lena, des1/2 muss sich hier jetzt erst mal untereinander ein wenig gedisst werden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sunlight und Koenich,
es liegt ja schon in der Natur der Sache. Schließlich geht es um den Eurovision Songcontest und da gibt es Befürworter und auch Gegner.
Genauso verhält es sich bei Lena.

Es wäre schön, wenn Ihr gelesen hättet, was uns hier vorgeworfen wurde. Wenn Ihr das nicht getan habt,
dann ist das extrem schade. Der Satz mit der Goldwaage z.B. lässt mich eher Letzteres vermuten.
Na, Ihr könnt es ja noch nachholen.

Ansonsten bitte den Ball flach halten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 02.06.2010)
ich hab manchmal den eindruck, es ist "in", auf hilla rumzuhacken.

wo ist sie denn "persönlich diffamierend"? huh.gif

Ich finde es diffamierend gegenüber Seidenlöckchen, wenn Hilla schreibt: "Ich frage mich ganz ehrlich, wie Kalle mit diesen ständig erhobenen Zeigefingern klar kommt. Das widerspricht sich ja alles total."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (55)
Erste ··· 424344454647484950 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein TV-Tipp Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Klettverschluß wieder zum kleben bringen Selbstversorgen? Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV mediaspar.tv: wer hat damit Erfahrungen gemacht Bärlauch -: Stiele mitverwenden oder nicht?
Passende Tipps
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Obstteller beim Fernsehen
Obstteller beim Fernsehen
21 64