Eurovision Songcontest

habe heute meine eltern zum contest und dem gewinner interviewt, die antwort war deutlich von wegen sowas gabs früher nicht usw.

hab sie dann mit guildo horn konfrontiert und schon war ruhe inner bude :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal 'n Pic von dem Sänger Tomi Putaansuu gefunden, ganz ohne Maske usw... Der sieht doch echt ganz lieb aus. :)
Zitat (Patty @ 22.05.2006 - 01:17:54)
Hab mal 'n Pic von dem Sänger Tomi Putaansuu gefunden, ganz ohne Maske usw... Der sieht doch echt ganz lieb aus. :)

KALLE

roflroflroflroflroflrofl

Hehe, Kalle damit mußt jetzt leben, daß wir bei jedem Kerl mit langen Haaren nach dir gröhlen :pfeifen:

roflroflrofl
@Mellly
Mein erster Gedanke als ich das Photo sah, war auch Kalle. :lol: rofl
Ich liebe tätowierte Männer :sabber:
seid Ihr sicher, daß das Foto authentisch ist?

Ich nicht aber der Typ gefällt mir, egal ob es der Sänger Lordi ist oder nicht :D

Update:

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html Bild könnte also richtig sein.

Bearbeitet von murphy am 22.05.2006 09:05:22
Also mir gefällt er,ich mag eh lieber diese Art Mann Tom Cruse oder Leonardo Di Caprio wären gegen Lordi durchgefallen ;)
Zitat (murphy @ 22.05.2006 - 08:06:17)
Ich liebe tätowierte Männer :sabber:

Bin auch tätowiert ^_^

Ich kann mich mit den Möchtegern Klingonen(?) nicht anfreunden und wage auch zu behaupten, das die in der Rockszene eine anerkannte Größe darstellen.

Spätestens seit KiSS sind solche Kostümauftritte out. Rockbands die Synthezizer benutzen, gelten als Mainstreamer. Über die "wilden" Kerle von Europe mit ihrem final countdown hat man auch herzlich gelacht.
Zitat (Denza @ 22.05.2006 - 09:19:17)
Zitat (murphy @ 22.05.2006 - 08:06:17)
Ich liebe tätowierte Männer  :sabber:

Bin auch tätowiert ^_^

Zeigen!

Ich frage mich wozu die Masken gut sein sollen. Damit sie "härter" rüberkommen? Für mich nur lächerlich und gerade gut zum Kinder erschrecken. :ph34r:

Was für'n Glück, dass Geschmäcker verschieden sind :D
Zitat (Mellly @ 22.05.2006 - 01:23:19)
Zitat (Patty @ 22.05.2006 - 01:17:54)
Hab mal 'n Pic von dem Sänger Tomi Putaansuu gefunden, ganz ohne Maske usw... Der sieht doch echt ganz lieb aus.  :)

KALLE

roflroflroflroflroflrofl

Hehe, Kalle damit mußt jetzt leben, daß wir bei jedem Kerl mit langen Haaren nach dir gröhlen :pfeifen:

roflroflrofl

B) die brille hat er uns aber verschwiegen roflroflrofl

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 22.05.2006 09:39:27
Zitat (VIVAESPAÑA @ 22.05.2006 - 09:38:47)
B) die brille hat er uns aber verschwiegen rofl  rofl  rofl

Und den Bart auch oder? :ph34r:
Zitat (Lion @ 22.05.2006 - 10:07:31)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 22.05.2006 - 09:38:47)
B) die brille hat er uns aber verschwiegen rofl  rofl  rofl

Und den Bart auch oder? :ph34r:

:D stimmt... das wird ja immer rätselhafter :ph34r: :ph34r: :ph34r:
Zitat (Denza @ 21.05.2006 - 18:39:18)
Zitat (InJa @ 21.05.2006 - 16:25:22)
tja, meine lieben.
ich dachte ich höre nicht richtig als man die entscheidung bekannt machte.
die jungen wird's freuen, aber was sagt ein älterer mansch dazu:
Bäääääh !
gibts denn nix zwischen
"ein bisschen frieden"
und den finnen, was auch noch hörbar ist ?
wat für ein blödsinn..... :heul:

dafür gibts doch noch den Grandprix der Volksmusik rofl

na ja, ganz so schlimm ist mein musikgeschmack nun auch nicht.........

na warte
denza, dat kriegste wieder rofl

Bearbeitet von InJa am 22.05.2006 13:48:40
Ich hau mich weg hier, der Typ hat Tats und schwarze Haare, aber sonst hab ich wohl nix mit dem gemeinsam. Hab keine Haare auf der Brust, da gehts erst ab Bauchnabel los, keine Brille und nen Bart hab ich auch nicht. rofl rofl rofl
Zitat (InJa @ 22.05.2006 - 13:46:10)
Zitat (Denza @ 21.05.2006 - 18:39:18)
Zitat (InJa @ 21.05.2006 - 16:25:22)
tja, meine lieben.
ich dachte ich höre nicht richtig als man die entscheidung bekannt machte.
die jungen wird's freuen, aber was sagt ein älterer mansch dazu:
Bäääääh !
gibts denn nix zwischen
"ein bisschen frieden"
und den finnen, was auch noch hörbar ist ?
wat für ein blödsinn..... :heul:

dafür gibts doch noch den Grandprix der Volksmusik rofl

na ja, ganz so schlimm ist mein musikgeschmack nun auch nicht.........

na warte
denza, dat kriegste wieder rofl

Inja ich hatte doch noch einen gut. ;)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 22.05.2006 - 15:29:52)
Ich hau mich weg hier, der Typ hat Tats und schwarze Haare, aber sonst hab ich wohl nix mit dem gemeinsam. Hab keine Haare auf der Brust, da gehts erst ab Bauchnabel los, keine Brille und nen Bart hab ich auch nicht. rofl rofl rofl

:P du kannst uns viel erzählen. stell ein foto rein und alles ist geklärt :malpieksen:
Wies um meinen Bauchnabel rum aussieht, hab ich dir ja schon ausführlich beschrieben. :lol:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 22.05.2006 - 15:48:20)
Wies um meinen Bauchnabel rum aussieht, hab ich dir ja schon ausführlich beschrieben. :lol:

:P stimmt, aber davon werd ich hier nix verraten :ph34r:

hab übrigens so ein bauchnabelfoto von mir hier rumfliegen.... weisst ja was du tun musst :lol: :pfeifen:
Alonso die Daumen drücken? :lol: :lol: :lol:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 22.05.2006 - 15:53:56)
Alonso die Daumen drücken? :lol: :lol: :lol:

B) nicht nötig... der wird auch so weltmeister :headbang:
Dann hab ich nur noch ne Massage anzubieten. :P :P :P
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 22.05.2006 - 16:11:35)
Dann hab ich nur noch ne Massage anzubieten.  :P  :P  :P

;) klar... und dabei verbindest du mir die augen, damit ich hinterher den muttis nicht erzählen kann, wie du wirklich aussiehst.

wenn ich allerdings vorher ordendlich knoblauch esse, wirst du vielleicht ohnmächtig :zwinkern: und ich kann das langersehnte foto schiessen :jupi:
Wenn ich selber Knoblauch futter, merk ich das nicht, und ne Massage mit verbundenen Augen kann derbe geil sein........... :sabber: :sabber: :sabber: :lol:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 22.05.2006 - 16:21:23)
Wenn ich selber Knoblauch futter, merk ich das nicht, und ne Massage mit verbundenen Augen kann derbe geil sein........... :sabber: :sabber: :sabber: :lol:

:lol: ich seh schon... dir ist nicht mehr zu helfen :sabber: :sabber: :sabber:
Also, ich verstehe die Aufregung nicht.
Wenn Guildo Horn, Stefan Raab oder ähnliche Beleidigungen für denkende Menschen mit Dadaismus Titeln und gigantischem Marketing zum Contest stolpern ist das innovativ.
Wenn Heulsusen wie Max Ihre Ballade trällern ist das schön. Gracia ist politisch nicht korrekt, obwohl das Lied auch nicht schlechter war, als das was Toby Regner jetzt auf Platz 1 singt.

Und bei Lordi droht der Untergang des Abendlandes?
Jetzt mal unabhängig davon , das die Band sicherlich eine der harmlostesten ist, die die skandinavische Szene zu bieten hat. Sicherlich war das sehr mainstreamig. Klar erinnert das an Kiss ( was ja schon mal nicht schlecht sein muß) und es war auch viel Show.
Aber zum ersten hatten die wenigstens eine ( im Gegensatz zu den Squaredanceversuchen unseres Teutonen Countrys) und zum zweiten gehört Show heute einfach dazu - eben weil die Lieder sich immer ähnlicher werden.
Und das Lied ist schon ausgefeilt, gerade die vorgetragene Version gewinnt durch den Chorus der Keyboarderin ( gibts bei youtube zu sehen) und war komplett live.
Ich mag auch Horrorfilme und habe Actionfiguren die schlimmer aussehen. Ich bin aber kein Heavy Fan, aber das Lied geht schon ins Ohr.
Dann war zu lesen, das sich die Gruppe nicht darum geschlagen hat aufzutreten, sondern gebeten wurde, an der Vorausscheidung teilzunehmen. Ist doch ok, schließlich haben die aus weitaus mehr als nur den skandinavischen Ländern Punkte bekommen. ( Lustige Erklärungsversuche des Moderators Peter Urban) Und nachher musste Befindlichkeitsschwuchtel mit anderen Experten über den Verfall des schönen Wettbewerbs salbaldern. Klar , Joy Fleming hat eine Granatenstimme. Aber singt trotzdem in Kneipen vor 50 Leuten.
Früher war das ( gesangliche) Niveau sicher besser. Aber heute muß man ja nicht mehr singen können, um "Superstar" zu werden ( siehe Maniac Alexander) Man muß ja auch nicht mehr rechnen können um Finanzminister zu werden ( siehe Eichel) Also, was solls?

Ich hab es durch Zufall gesehen und direkt gedacht : Hoffentlich gewinnen die. Eben weil es nicht voraus zu sehen war. Und die Deutschen. Na ja, von Handsome Hank oder Twang habe ich schon besseres gehört, wenn schon Country aus Deutschland dann auch ehrlich bleiben und Gitti und Erika schicken und Ditsche am Schlagzeug reisst es auch nicht raus. War nett, aber belanglos. Wie alles andere an Liedgut auch. Ein Blick in die aktuelle Hitparade hätte jeden Zuschauer schon warnen müssen. heute gibt es doch nur "klingt wie..." Bands - meist mit Covern von alten Sachen.Supi
Hilfe!! Coverversion gesucht!

Beim Eurovision Song Contest sang Daz Sampson das Lied TeenageLive.
Dabei bin ich mir fast sicher, dass es sich um eine Coverversion handelt. Leider weiß ich nicht genau von wem. Es war irgendwann in den Achtzigern und besonders erinnere ich mich an einen ähnlichen Backgroundchor aus diesen markanten, hellen Schulmädchen-Vocals. War, glaub ich, auch so ein bisschen Rap-mäßig (... oder hies das damals Hip-Hop?)

Gibts hier 80er-Jahre-Experten, die da Genaueres wissen?

semperoni
Jepp, "Its a hard Life" , ich glaube von BowWowWow.
Ich muss mal suchen, aber kann dir morgen genaueres sagen. Lade ich dann bei sendspace hoch, habe noch irgendwo die Maxi.
Jepp :jupi: ,
stimmt, könnte hinkommen.
Super Proteus! Haben mich meine Gehirnzellen doch nicht getäuscht.

Merci
semperoni

PS: Was ist denn sendspace?
Ach Menno... :angry:

zu früh gefreut. Von BowWowWow gibts kein Lied, das so heißt.
"It's a hard life gibts nur von Queen.

Könnte das vielleicht etwas von den ThompsonTwins gewesen sein??

Proteus und Kollegen: Noch einmal das Gehirnkästchen anschmeißen!

semperoni
Zitat (proteus @ 23.05.2006 - 00:24:44)
Jepp, "Its a hard Life" , ich glaube von BowWowWow.
Ich muss mal suchen, aber kann dir morgen genaueres sagen. Lade ich dann bei sendspace hoch, habe noch irgendwo die Maxi.

Vielleicht meint Ihr Jay-Z mit "hard knock life" ...
Ich fands schön, dass die lustigen Finnen, und nicht die halbnackten Weiber gewonnen haben.

:blumen:
Ganz genau! Obwohl die auch nicht singen konnten... :lol: :pfeifen:
Auch der

..................
Da war sie wieder, die hässliche Fratze des Heavy Metals. Und sie schockte aufs Schrecklichste. Lordi, die finnischen Rocker in den lustigen Geisterbahn-Kostümen, hatten beim Eurovision Song Contest noch keinen Ton gespielt, da rollten schon die Wellen der Empörung durch Europa. Grand-Prix-Fossil Nicole ereiferte sich in der "Bild"-Zeitung über "ekelerregende Horrormasken", Kulturpessimisten waren in heller Aufregung, und in Griechenland drohten konservative Gruppen den Veranstaltern des Grand Prix gar eine Klage an, sollten sie den Lordi-Auftritt nicht verbieten. Die Finnen, so die Begründung, "kultivieren den Satanismus".

Fragt sich nur, ob man Satanismus kultivieren kann und, wenn ja, welcher echte Satanist allen Ernstes zu singenden Baisers aus Norwegen, Discopop-Nudistinnen aus der Ukraine oder Folkloretruppen vom Balkan auf die Bühne steigen würde.

Die größte Überraschung des Abends aber war, dass auch volle 30 Jahre nach den ersten Auftritten von Kiss und Alice Cooper eine Rockband eine solche Entrüstung auslösen kann, nur weil sie in Grusel-Kostümen auftritt und ansonsten - ja, was eigentlich getan hat? Nichts. Die Lordi-Truppe hat auf der Bühne keinem Kleintier den Kopf abgebissen, keine Babypuppen aufgespießt und nicht einmal verbal versucht, sich den Anstrich von Wochenend-Satanisten, geschweige denn echten Teufelsanbetern zu geben.

"Gigantisches Kraftwerk auf Hufen"

Sänger Tom Putaansuu alias "Lordi" bezeichnete die immer wieder erhobenen Satanismus-Vorwürfe in einem Interview als "totalen Quatsch". Wer sich jemals die Mühe gemacht hat, einen Blick auf die Internetseite der Band zu werfen, kann kaum anders, als dem Mann zu glauben. Nicht nur, weil die Band einen Song namens "Devil is a Loser" im Programm hat.

Putaansuu bezeichnet sich selbst als "Bastardsohn von tausend Größenwahnsinnigen" und "unheiliger Herr der Beben". Bassist Ox, das gehörnte Huftier der Band, nennt sich unter anderem "Smashquatch, das gigantische Kraftwerk auf Hufen" - eine kleine Anspielung auf das amerikanische Sasquatch-Phantom, besser bekannt als pelziger "Bigfoot". Schlagzeuger Kita beschreibt sich als "Ork-Soldat" und fragt rhetorisch "Wer, zum Teufel, ist der Predator?"

Das komplette Drumherum - die einen mögen vom Gesamtkunstwerk, prosaischere Gemüter von der "corporate identity" sprechen - schreit: Ironie! Das wird noch deutlicher, wenn man Lordi vor dem Hintergrund ihres Musikgenres beurteilt: Innerhalb des Heavy Metals, des finnischen erst Recht, ist Lordi auf der Skala der musikalischen Brutalität am äußersten seicht-melodiösen Rand anzusiedeln. Am anderen Ende gibt es Bands, die von den Grand-Prix-Gewinnern mindestens genauso weit entfernt sind wie die kroatische Volkstanz-Hupfdohle Severina. "Für viele jugendliche Metal-Fans in Finnland sind wir eigentlich Pop", klagte Lordi-Sänger Putaansuu im Interview mit dem "Hamburger Abendblatt".

Jeder Eingeweihte erkennt auf den ersten Blick, dass der Auftritt der Maskenträger als augenzwinkernde Hommage an gealterte Schockrocker wie Alice Cooper, Kiss und Wasp zu verstehen ist - musikalisch wie bildhaft. Nur hat der Heavy Metal seit rund 30 Jahren ein Problem: Die bürgerliche Kritik hält ihn und seine Akteure schlicht für zu dumm, der Ironie überhaupt fähig zu sein. Deshalb geht sie auch immer wieder den eigentlich leicht erkennbaren Provokationen von Musikern wie Slipknot, Marilyn Manson oder - besonders in Deutschland - Rammstein auf den Leim.

Gruseln im Scheinwerferlicht

Man mag an dieser Stelle kaum noch wiederholen, dass Heavy Metal als Überbegriff ein Genre bezeichnet, das zahllose extrem unterschiedliche Strömungen in sich vereint, über virtuose Musiker verfügt und thematische Tiefen kennt, die den meisten anderen Bereichen der Populärmusik fremd sind.

Die Hysteriker verlieren angesichts der martialischen Show von Bands wie Lordi gerne eines aus den Augen: Die wollen nur spielen. Und das können Lordi überraschend gut. Man muss kein Freund des einfach gestrickten Geradeaus-Hardrocks sein, um zu erkennen, dass die Finnen ihr Genre perfekt beherrschen und in Athen eine hochprofessionelle Bühnenshow abgeliefert haben. Das ist bei weitem mehr, als man von vielen Teilnehmern des diesjährigen Sangeswettstreits selbst mit viel Wohlwollen behaupten kann.

Dennoch entblödete sich Grand-Prix-Kommentator Peter Urban nicht, Kindern und sensiblen Gemütern vor dem "Lordi"-Auftritt zu empfehlen, die Augen zu schließen oder den Fernseher auszuschalten. Man muss während der letzten Fernsehjahre wohl hauptsächlich Trällerwettbewerbe verfolgt haben, um zu glauben, man könne die TV-Kids von heute mit fünf Gummimasken schocken.

Nicht, dass man sich beim Grand Prix nicht wieder hätte gruseln können. Man denke da nur an die Siebziger-Jahre-Disconummer von Sibel Tüzün, dem wasserstoffblonden Cher-Abziehbild aus der Türkei. Oder an den Auftritt von LT United aus Litauen, die sich mit ihrem Stadion-Prollgesang gleich zu den "Winners of Eurovision" erklärt hatten. Da fühlte man sich an einen Titel der Toten Hosen erinnert: "Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorshow".

Andererseits darf man diesen Sangeskünstlern dankbar sein - dafür, dass sie uns gezeigt haben, wer hier der Untote ist. Und dafür, dass sie es dem europäischen Publikum ermöglicht haben, Reife zu beweisen. Wenn überhaupt etwas an diesem Grand Prix fassungslos machen konnte, dann war es die Urteilskraft der Zuschauer. Sie haben den Auftritt von Lordi als das verstanden, was er war: prima Unterhaltung, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Manchmal ist das Volk eben weiter als mancher Feuilletonist.

...............

Bearbeitet von murphy am 23.05.2006 08:46:39
okay leute B)
es nützt ja alles nix..ich stelle nur fest, mit country konnten wir dieses Jahr auch nix rausreissen! :P
Alsoooo:
WEN oder WAS schicken wir nächstes Jahr nach Finnland um zu gewinnen??? :peitsche: :party: :peitsche:

Bin gespannt auf Eure Vorschläge! :augenzwinkern:
Raemonn
Edguy
Helloween
...
Söhne Mannheims

oder alternativ

Scorpions
Broilers
Verlorene Jungs
Zitat (grizzabella @ 23.05.2006 - 12:38:48)
Söhne Mannheims

oooh..die lieb ich ja :wub:
aber für den grand prix? ich weiss nicht...

es muss was sein was lordi toppt :D hauptsache es fällt aus dem rahmen :D :P ;)
Ich habs gefunden: Teenage Life hört sich so an wie Toy Soldiers von Martika. Zumindestens der Kinderchor im Hintergrund.

Wieder ein Rätsel der Menschheit gelöst!!
WARP 9!

semperoni
Na ja gut. Hätte ich jetzt zwar nicht getippt, aber ok.
Da gibt es aber noch ein Lied, daß noch ähnlicher klingt. Ich muß am Feiertag mal nachsehen. Ich habe noch nicht alle Platten digitalisiert, deswegen dauert das immer ein bißchen.
Sendspace ist eine Page auf der man Dateien deponieren kann und andere können sie von dort laden, sgn, File Delivery.

Sag mir Bescheid, ob du Martika haben möchtest, ich habe die Radio Version, die Maxi und den 87´Dance Remix, ich lade sie dann hoch
Hi proteus,

jetzt hab ichs! Das Lied TeenageLife von DazSampson ist eine Mixtur aus HardKnockLife von Jay-Z und ein bisschen ToySoldiers von Martika.

Danke für das Angebot des Hochladens, aber mir ging es vor allem um das Herausfinden.

grüße
semperoni
Zitat (semperoni @ 24.05.2006 - 13:06:51)
Hi proteus,

jetzt hab ichs! Das Lied TeenageLife von DazSampson ist eine Mixtur aus HardKnockLife von Jay-Z und ein bisschen ToySoldiers von Martika.

Danke für das Angebot des Hochladens, aber mir ging es vor allem um das Herausfinden.

grüße
semperoni

Auf Jay Z hab ich auch schon ganz am Anfang getippt :D

Hatte sofort diese Melodie im Kopf....aber eh ich drauf gekommen bin...da macht einen echt kirre :wallbash:
Zitat
okay leute 
es nützt ja alles nix..ich stelle nur fest, mit country konnten wir dieses Jahr auch nix rausreissen! 
Alsoooo:
WEN oder WAS schicken wir nächstes Jahr nach Finnland um zu gewinnen???   

Bin gespannt auf Eure Vorschläge! 

Daß die deutsche Countrynummer nicht so erfolgreich war wundert mich nicht.
Die USA tummeln sich derzeit bei den Europäern auf der nach unten offenen Beliebtheitsskala irgendwo neben Hitler, AIDS und Nagelpilz <_< .
Das sah den Zuschauern wohl ein bischen zu (pro)amerikanisch aus was Dittsche und Band da verzapft haben :( .

Vorschläge? :blink:
Nächstes Jahr will Joy Fleming doch im Batmankostüm für uns da auftreten rofl .

Gruß,
Alf :blumen:

Bearbeitet von Alf am 24.05.2006 14:00:18
:sabber: Ich wäre im nächsten Jahr für die Toten Hosen oder die bösen Onkelz :sabber:
Warum nicht auch mal paar schräge Vögel dahin schicken? Als Guildo und Raab auftraten waren sie auch weit mit vorne, aber die hat damals kaum einer für voll genommen oder nur belächelt obwohl sie beide einen sehr beachtlichen Platz erzielt haben.
Wenn Lordi für Finnland gewinnt können das die Onkelz oder Hosen auch für uns. Die Musik von beiden kommt denen ja gleich, naja fast.

Übrigens: Hosen find ich super :sabber:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 24.05.2006 14:41:29
Hallo !

Ich finde es nicht in Ordnung das Lordi jetzt so hingestellt werden ,,die Monster schlecht hin´´ und Deutschland kommt mit der Niederlage irgendwie nicht klar .
Lordi haben eine klasse Show geliefert finde ich und Deutschland sollte sich mal was anderes an Musik überlegen als nur Schlager ect.
Den es ist ein Wettbewerb und da sagt man ja´´ möge der bessere gewinnen,,

Ich finde LORDI haben zu recht gewonnen und haben ja schlißlich auch 10 pkt von Deutschland bekommen.

Liebe Grüße
Lemy
Lemy, hab nicht behauptet das Lordi die Monster schlechthin sind ;) mir gefällt zwar deren Outfit nicht aber dennoch hat mir das Lied sehr gut gefallen, sieht meinen ersten Beitrag zur Eröffnung des Threads.

Die anderen die das behaupten haben eben einen anderen Geschmack von Musik, das sei ja auch jedem gewährt. :blumen:
@Rheingaunerin
Die Onkelz gibt es leider nicht mehr
Jaja, so ist das mit der Wahrheit :pfeifen:

Gruß,
Alf :blumen:
Habs ja auch schonmal gesagt, ich mag Lordi auch überhaupt nicht...Zum einen gefällt mir die Maskerade nicht, da finde ich Kiss zum beispiel besser, zum anderen mochte ich auch das Lied nicht...

Dennoch haben sie gewonnen und ich gönne es ihnen auch.. Die Zuschauer haben entschieden, und basta...
Ich fand Deutschland übrigens auch nur ok....mein Favorit ist Dänemark gewesen...

Und ich meine, man braucht sich ja auch nur mal anschauen, welcher Pressetyp hier jetzt so gegen Lordi hetzt, das sagt doch schon alles... :pfeifen:

Ich fand den Sänger im Interview aber trotzdem echt cool, und daß in der Band ne Frau dabei ist, find ich auch witzig...nur mein Geschmack ist es halt nicht
Seiten: (55)