Eurovision Songcontest

Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.05.2007)
An mir auch, guck ich sonst nie, letztes Jahr bloß wegen Lordi, meine Kumpels haben da derbe dran mitgeholfen, dass die gewonnen haben. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Nicht nur deine Kumpels whistling.gif laugh.gif

Naja, ich hab jetzt schon öfters beobachtet das der Trend meist dahin geht, das man möglichst versucht die Siegergruppe im darauf folgenden Jahr zu kopieren. Man erhofft sich damit den Geschmack zu treffen weil man ja als Sieger daraus gehen will.
Natürlich gelingt es keinem. Lordi z.B. sind Einzigartig. Die versuchen nachzumachen wäre reine Zeitverschwendung.

Ich guck das gerne ph34r.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt, Rheingaunerin flowers_2.gif

Auf jeden Fall ist mit diesem ulkigen Cicero kein Blumentopf zu gewinnen.
Ich freu mich, wenn er den letzten Platz belegt....vielleicht wird er dann nicht mehr
so oft im Radio rauf und runter gespielt.
Dem seine Stimme geht mir auf den Sack. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Stimme - nee die ist es noch nicht mal, so schlecht ist die gar nicht. Nur, das Lied finde ich schrecklich. Naja, vielleicht hat er ja grade deswegen eine Chance, man denke nur an die A capella Band vom letzten Jahr mit ihrem "We are the winners of Eurovision" - Song. Die kamen gegen meine Erwartung bis weit vor unsure.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.05.2007 22:41:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 11.05.2007)
stimmt, Rheingaunerin flowers_2.gif

Auf jeden Fall ist mit diesem ulkigen Cicero kein Blumentopf zu gewinnen.
Ich freu mich, wenn er den letzten Platz belegt....vielleicht wird er dann nicht mehr
so oft im Radio rauf und runter gespielt.
Dem seine Stimme geht mir auf den Sack. whistling.gif

Sorry, Reibeisen,
dass ich das nun bringe - es geht nicht anders.

Immer wieder lese ich solche Redewendungen wie "dem seine", "ihr seine"......
Ich lese es nicht nur, es wird - auch in meinem Umfeld - so gesprochen. Ich finde das ganz entsetzlich.

Das gibt es in der deutschen Sprache absolut nicht.

Richtig wäre "dessen" bzw. " ihre".

Und das weiß ich ohne Besuch des Gymnasiums!!!!!! (Scherz)
Wer auf dem Gymnasium war, kann natürlich nun erklären, warum das so ist. Das kann ich nicht.

Über Roger Cicero kann man sich streiten - oder auch nicht. Er verkauft nicht umsonst seine CD's in Massen. Ich habe sie auch.

Es wäre egal, wen Deutschland - oder irgendein anderer Weststaat - ins Rennen schickt. Gegen die "Ostmacht", die sich gegenseitig die Punkte zuschustert, kommt man da nicht an.

Vorschlag: zwei Song-Contests - einer für den Osten und einer für den Westen.
Das wäre einfach nur fair.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 11.05.2007)


Es wäre egal, wen Deutschland - oder irgendein anderer Weststaat - ins Rennen schickt. Gegen die "Ostmacht", die sich gegenseitig die Punkte zuschustert, kommt man da nicht an.

Vorschlag: zwei Song-Contests - einer für den Osten und einer für den Westen.
Das wäre einfach nur fair.



Das wäre eine super Idee. Aber wo soll man dann die Grenze ziehen? Eigentlich wollten wir diese Grenzen (Russlandpartner----Amerikafreunde) abschaffen.

Ich verstehe eh nicht, dass sich die osteuropäischen Länder die Punkte zuschanzen. Waren die sich wirklich immer so "grün"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer sich erinnern will dribble.gifheadbang.gif

Lordi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 11.05.2007)
Zitat (Hilla, 11.05.2007)


Es wäre egal, wen Deutschland - oder irgendein anderer Weststaat - ins Rennen schickt. Gegen die "Ostmacht", die sich gegenseitig die Punkte zuschustert, kommt man da nicht an.

Vorschlag: zwei Song-Contests - einer für den Osten und einer für den Westen.
Das wäre einfach nur fair.



Das wäre eine super Idee. Aber wo soll man dann die Grenze ziehen? Eigentlich wollten wir diese Grenzen (Russlandpartner----Amerikafreunde) abschaffen.

Ich verstehe eh nicht, dass sich die osteuropäischen Länder die Punkte zuschanzen. Waren die sich wirklich immer so "grün"?

Nee, das waren sie nicht.

Russland war mal ein Land und wurde irgendwann in ganz viele verschiedene Bereiche/Länder aufgeteilt.
Gleiches geschah mit - z.B. Jugoslawien und noch einigen anderen Ländern.

Daher kommts.

Die Schweinerei ist allerdings, dass Länder wie Deutschland, Grossbritannien und und und ... den Hauptanteil an Geld zahlen müssen, damit der Song-Contest überhaupt über die Bühne gehen kann.

Aber - das macht doch nichts, das merkt doch keiner.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 11.05.2007)
Wer sich erinnern will dribble.gifheadbang.gif

Lordi

Wie Geil party.gifparty.gifheadbang.gifheadbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Beitrag vom letzten Jahr der eigentlich wesentlich mehr Punkte verdient hätte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 11.05.2007)
Unser Beitrag vom letzten Jahr der eigentlich wesentlich mehr Punkte verdient hätte

Oh ja!
Ich halte normalerweise nicht viel von unseren Kandidaten beim Songcontest, aber das war endlich mal was schönes und seriöses.

Und was haben wir dieses Jahr? Einen Bubi, der swingt kotz.gif .
Die schrecklichste Musikrichtung, dies gibt. Aber vielleicht ist er auch mal nicht ganz so peinlich.

Naja, wie dem auch sei, wir gucken morgen Star Wars 4-6 und beim Songcontest höchstens zwischendurch mal rein. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jetzt hier mal paar Songs gefunden von diesem Jahr. Ob die einzelnen sich qualifiziert haben oder nicht hab ich da bei einigen nicht rauslesen können. Also wen es interessiert .... rolleyes.gif

Israel
Bulgarien
Serbien
Polen
Zypern
Rußland
Griechenland
Türkei
Lettland Der gefällt mir ph34r.gifwub.gif
Großbritannien
Frankreich
Ukraine blink.gifrofl1.gifrofl1.gifhirni.gif
Spanien
Albanien
Belgien

Ich sags ungern, aber die Ukraine landet weit vorne - 100% blink.gifmussweg.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 12.05.2007 13:35:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 11.05.2007)
Unser Beitrag vom letzten Jahr der eigentlich wesentlich mehr Punkte verdient hätte

thumbup.gif ein Platz unter den ersten 3 hätte drin sein müssen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 11.05.2007)
Unser Beitrag vom letzten Jahr der eigentlich wesentlich mehr Punkte verdient hätte

Richtig, die waren echt superklasse rolleyes.gifthumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 11.05.2007)


Die Schweinerei ist allerdings, dass Länder wie Deutschland, Grossbritannien und und und ... den Hauptanteil an Geld zahlen müssen, damit der Song-Contest überhaupt über die Bühne gehen kann.

Aber - das macht doch nichts, das merkt doch keiner.......



Es stellt sich halt die Frage, ob es überhaupt noch was bringt, wenn wir da mitmachen, wenn wir sowieso dauernd "abloosen cry_1.gif ". Für sowas brauchen wir wirklich kein Geld zu bezahlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier könnt Ihr nachlesen, wer sich qualifiziert hat - aber vor allem, wer nicht.
Es ist einfach unglaublich, was da abläuft...

http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.05.2007)
Ist mir latte wie die das da machen, nach nem Jahr hört man sowieso nix mehr von denen, von Lordi mal ab, die Gewinner kennt heute doch keine Sau mehr. Abba haben mal den Grand Prix gewonnen, aber sonst hat da ja keiner international richtig was gerissen, oder?

Nicht ganz richtig. Celine Dion sagt dir schon was? wink.gif Die hat mal ca. 1988 den GrandPrix für die Schweiz gewonnen. Dazumal musste noch in der Landessprache gesungen werden und der Komponist musste ebenfalls Staatsbürger des teilnehmenden Landes sein.

Ich schaue heute nicht. Ist mein Ländle doch bereits am Donnerstag rausgemoppelt worden.

Wünsche allen die es sich heute doch anschauen werden viele Nerven bei den Punktevergaben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 11.05.2007)
Über Roger Cicero kann man sich streiten - oder auch nicht. Er verkauft nicht umsonst seine CD's in Massen.

Jooooooooooo, hat Gracia ja auch. whistling.gif whistling.gif whistling.gif Falls sich da keiner mehr dran erinnert: Die CDs von der Frau wurden massenhaft von Leuten eingekauft, die zur Plattenfirma, zum Management oder beiden gehört haben.
Und damit man nicht alleine blöde dasteht wurde gleich auch noch Jeanette Biedermann mit reingerissen, war wie im Kindergarten, "die macht das aber auch!" Wundert mich beides nicht, aber wenns um Plattenverkäufe geht kann man sich nicht auf reine Zahlen verlassen.
Ist auch bei Kinobesuchen so: Nicht 2 Mio haben den Film gesehen, sondern soviele Male sind Karten verkauft worden. Dass da dieselben Leute auch 15 x reingehen oder nen Haufen Angestellte oder Freunde vom Kinobetreiber nix fürs Sehen zahlen müssen fließt da nicht mit ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle,
Du willst doch nicht wirklich Gracia und noch so ein paar Möchtegerns auf eine Stufe mit Roger Cicero stellen, oder? wink.gif
Das geht ja nun gar nicht. Informier Dich mal über den Typen. Ich kannte ihn ja auch nicht bis zur CD "Männersachen".
Das ist ein ganz anderes Kaliber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 12.05.2007)
Ist mein Ländle doch bereits am Donnerstag rausgemoppelt worden.


Da hab ich echt mal nicht schlecht gestaunt als ich das gestern las. Dabei hat mir das Lied wirklich gut gefallen und ich dachte wirklich der Cicero bekommt nun ernsthaft Konkurrenz mit DJ Bobo .... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mich auf die Plattenverkäufe bezogen, weder auf Stil, Beliebtheit, Ansehen noch sonstwas. Wenn du aus meinem Posting mehr rauslesen willst als drin steht kann ich dir nicht helfen, quote mich aber gerne noch mal selber:
Zitat
aber wenns um Plattenverkäufe geht kann man sich nicht auf reine Zahlen verlassen.

Um die Verkaufszahlen gehts, um nix anderes, und die kriegt man auf verschiedenen Wegen größer.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 12.05.2007 13:43:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 11.05.2007)
...
Ukraine  blink.gif  rofl1.gif  rofl1.gifhirni.gif
...

Hey, das rockt headbang.gifwacko.gifuser posted imageuser posted imagerofl1.gif

Befürchte allerdings auch, dass die weit vorne landen user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 12.05.2007)
Zitat (Rheingaunerin, 11.05.2007)
...
Ukraine  blink.gif  rofl1.gif  rofl1.gifhirni.gif
...

Hey, das rockt headbang.gifwacko.gifuser posted imageuser posted imagerofl1.gif

Befürchte allerdings auch, dass die weit vorne landen user posted image

ohmy.gifhilfe.gif was ist das denn blink.gifmussweg.gif
deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hoi leutchen,
ich bin a bissel schockiert, dass ihr gar nix von dj bobo erwaehnt. mensch der junge ist nicht mehr dabei ranting.gif ranting.gif das ist ein skandal. wir dachten echt, dass wir mit ihm den grand prix mal wieder nach hause nehmen wuerden und jetzt traurig.gif
das lied ist eines meiner lieblingslieder und auch deren choreographie war super applause.gif
ich meine schon alleine der titel haette gewinnen muessen "vampires are alive"
wir sind alle echt sauer.
dj bobo, du bist und bleibst mein held wub.gif wub.gif
sagt doch mal was cry_1.gif cry_1.gif
cutie cry_1.gif

Bearbeitet von Cutiepie am 12.05.2007 14:40:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cutie, console.gif
schau mal eine Seite weiter vor whistling.gif wink.gif

@Lassie und Lion
das Lied ist so behämmert das es schon wieder irgendwas hat, ich weiß selbst nicht was. rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 12.05.2007 14:46:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
...meinste marcel??? schockiert habe ich deswegen noch keinen gesehen. ihr regt euch ja alle bloss wegen dem roger auf ranting.gif , dabei muss ich sagen, dass ich so einen wie den gildo oder stefan schon vermmisse wub.gif wub.gif
PIEP PIEP ICH HAB EUCH LIEB !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö Cutie, ich meine die Antwort von mir auf Marcels Posting smile.gif

Guildo hat mir auch gefallen ph34r.gif er kam wenigstens mal weit vor. Wobei ich letztes Jahr Texas Lightning wirklich weiter vorne sah als auf dem 15. Platz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 12.05.2007)

dj bobo, du bist und bleibst mein held  wub.gif  wub.gif 
sagt doch mal was  cry_1.gif  cry_1.gif 
cutie  cry_1.gif

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Texas Lightning fand ich auch gar nicht so schlecht, aber das Lied von Roger gefällt mir überhaupt nicht. Hab wohl nen komischen Geschmack, den hätte ich nie und nimmer zum Grand Prix gelassen. ph34r.gif

So wahnsinnig viel habe ich bisher noch nicht mitbekommen, warum ist denn DJ Bobo rausgeflogen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist nicht rausgeflogen smile.gif Am Donnerstag war das sogenannte Semifinale in dem sich Länder an der Teilnahme zum ESC qualifizieren musste. Dabei hat er es leider nicht geschafft sad.gif hätte ihn auch gerne heute Abend dabei gesehen

Zitat
aber das Lied von Roger gefällt mir überhaupt nicht


mir auch nicht no.gif aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.05.2007)
Ich hab mich auf die Plattenverkäufe bezogen, weder auf Stil, Beliebtheit, Ansehen noch sonstwas. Wenn du aus meinem Posting mehr rauslesen willst als drin steht kann ich dir nicht helfen, quote mich aber gerne noch mal selber:
Zitat
aber wenns um Plattenverkäufe geht kann man sich nicht auf reine Zahlen verlassen.

Um die Verkaufszahlen gehts, um nix anderes, und die kriegt man auf verschiedenen Wegen größer.

Ist klar, Kalle. So habe ich das auch verstanden.
Nur wird Roger Cicero nicht stapelweise seine eigenen CD's kaufen.
Davon gehe ich jedenfalls mal aus. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab grade gesehen dass The Ark für Schweden dabei sind. Die haben auch ne derbe Fangemeinde, ich glaub die werden ziemlich weit vorne landen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Goil dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie grade kanns weitergehen! headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub heute stimmen viele kleine Mädels für Spanien. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dj bobo
4 eva


wub.gif wub.gif wub.gif

p.s.: sogar die amis sind entsetzt!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"VAMPIRES ARE ALIVE"

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Lied aus Ungarn hat mir sehr gut gefallen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hat noch nix gefallen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Serbien grade hat mir bis jetzt am besten gefallen. Meine Lady meinte zu den Frisuren der Mädels, ob denen jemand ne Granate in die Haare geworfen hat. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh grade die Ukraine, da soll sich noch mal jemand über Lordi oder Guildo Horn aufregen. blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist das, was gerade läuft? ohmy.gif rofl1.gif rofl1.gif
1, 3, 7, 7, 7 oder was? ohmy.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was glaubst du wie das hier abgeht, Diana und ihre Freundin haben mitgesungen, die haben aber beide ne halbe Flasche Sekt drin. Jetzt wünsch ich mir ne Kamera. whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Kaspar-Contest wird von Jahr zu Jahr bekloppter...
Schaut Euch denn Clown an der jetzt singt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GRÖHL! rofl1.gif Hab meinen Mund nicht mehr zubekommen vor lauter "Begeisterung" blink.gif 77 12 77 12 so,oder so ähnlich laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch- das mit dem Sekt! laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die kommen beide aus dem Lachen nicht mehr raus, ich hoff das geht nicht die ganze Nacht so. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wadde hadden du da da ? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird immer besser...........was ist denn das jetzt blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, lest den Live-Ticker auf Spiegel.de ! Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus...
Wollte mir die Veranstaltung eigentlich selber im TV ansehen, aber... da gibt es Luete, die werden dafür bezahlt, sich das Tralala reinzuziehen und zynische Kommentare zu veröffentlichen... deshalb sitz ich im Schlafzimmer am Laptop, höre Jazz und kringel mich vor Lachen.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kommt mir langsam so vor als wären das alles Selbstdarsteller...wer blöddelt am besten auf der Bühne rum !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (55)
Erste ··· 131415161718192021 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein TV-Tipp Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Klettverschluß wieder zum kleben bringen Selbstversorgen? Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV mediaspar.tv: wer hat damit Erfahrungen gemacht Bärlauch -: Stiele mitverwenden oder nicht?
Passende Tipps
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Obstteller beim Fernsehen
Obstteller beim Fernsehen
21 64