kostenlose Emailanbieter

Hi,

Schreibt doch mal bei welchem Emailanbieter ihr so seid und was er so bietet
ich mache einfach mal den Anfang:

Ich bin bei www.m2x.eu dort habe ich
ein 2 GB großes Postfach und eine 2 GB große virtuelle Festplatte
Ausserdem kann ich per Imap und Smtp mit meinem Emailkonto arbeiten
ihr findet ihn unter folgendem Link:

www.m2x.eu

mfg knetjoe
bei gmail.com ist so ziemlich alles unbegrenzt, wenn man an die gesetzten Limits kommt, werden diese automatisch hochgesetzt, besonders bei größeren anhängen ist gmail unschlagbar.

Nachteil, man kann sich nicht direkt anmelden, sondern muss sich von jemand der schon einen Account hat, einladen lassen.


bei yahoo.de hat man derzeit 1GB der Online Client ist kompfortabel und ist ähnlich wie die meissten E Mail Clients aufgebaut. Anhänge bis 3 MB sind möglich.


freemail.de bietet derzeit 12MB kostenlos an, der Service ist dünn, sehr viel hausinterne Werbung, die sich auch nicht als Spam automatisch verschieben lässt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 20.05.2006)
freemail.de bietet derzeit 12MB kostenlos an, der Service ist dünn, sehr viel hausinterne Werbung, die sich auch nicht als Spam automatisch verschieben lässt.

12 MB gibt es doch nur per club-mitgliedschaft, oder? die kostet auch schon...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
bei gmail.com ist so ziemlich

na da war doch was laugh.gif laugh.gif laugh.gif na klar...irgendwo hab ich auch noch eine beim gmail...aber wo? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pegasus ist nicht schlecht, oder Speed Soft Mailchecker ( alle Mails auf einmal überprüfen )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm bei mir is es web.de, freenet.de und hotmail. Bei web weiß ich das ich da smtp und pop3 hab. Auf den speicherplatz achte ich net bekomm eh zum glück selten post
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 20.05.2006)
Zitat (Denza, 20.05.2006)
freemail.de bietet derzeit 12MB kostenlos an, der Service ist dünn, sehr viel hausinterne  Werbung, die sich auch nicht als Spam automatisch verschieben lässt.

12 MB gibt es doch nur per club-mitgliedschaft, oder? die kostet auch schon...

ich bin schon ewig bei freemail, da gabs mal ne Treueaktion, kann sein das ich deswegen soviel habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin bei GMX, da hat man 1 GB Platz. Und das Media Center..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warnung vor Abzockmasche: muß man nur noch hellwach sein? Ashampoo Burning Studio 6.61: Kostenlose Vollversion des Brennprogramm Ashampoo Photo Commander 5: kostenlose Vollversion Wieviel ist uns Bequemlichkeit wert? Cerebrale Flatulenzen zu dies und jenem Frage zu Schufa Auskunft für Wohnungssuche Kostenlose Fernsehzeitschrift - Frei Haus!!! ... und was läuft heut so in der Glotze? KInder Chats Danksagung an Alle: Erstellung einer HP
Passende Tipps
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Kostenlose Puddingförmchen
Kostenlose Puddingförmchen
26 12
Kostenlose Notizzettel
Kostenlose Notizzettel
23 16
Nichts zahlen für kostenpflichtige Hotlines (z.B. Telekom)
Nichts zahlen für kostenpflichtige Hotlines (z.B. Telekom)
8 24
Fast kostenlose Bilder für die Wohnung
Fast kostenlose Bilder für die Wohnung
16 10