kostenlose Emailanbieter


Hi,

Schreibt doch mal bei welchem Emailanbieter ihr so seid und was er so bietet
ich mache einfach mal den Anfang:

Ich bin bei www.m2x.eu dort habe ich
ein 2 GB großes Postfach und eine 2 GB große virtuelle Festplatte
Ausserdem kann ich per Imap und Smtp mit meinem Emailkonto arbeiten
ihr findet ihn unter folgendem Link:

www.m2x.eu

mfg knetjoe


bei gmail.com ist so ziemlich alles unbegrenzt, wenn man an die gesetzten Limits kommt, werden diese automatisch hochgesetzt, besonders bei größeren anhängen ist gmail unschlagbar.

Nachteil, man kann sich nicht direkt anmelden, sondern muss sich von jemand der schon einen Account hat, einladen lassen.


bei yahoo.de hat man derzeit 1GB der Online Client ist kompfortabel und ist ähnlich wie die meissten E Mail Clients aufgebaut. Anhänge bis 3 MB sind möglich.


freemail.de bietet derzeit 12MB kostenlos an, der Service ist dünn, sehr viel hausinterne Werbung, die sich auch nicht als Spam automatisch verschieben lässt.


Zitat (Denza @ 20.05.2006 - 14:20:06)
freemail.de bietet derzeit 12MB kostenlos an, der Service ist dünn, sehr viel hausinterne Werbung, die sich auch nicht als Spam automatisch verschieben lässt.

12 MB gibt es doch nur per club-mitgliedschaft, oder? die kostet auch schon...

Zitat
bei gmail.com ist so ziemlich

na da war doch was :lol: :lol: :lol: na klar...irgendwo hab ich auch noch eine beim gmail...aber wo? :lol: :lol: :lol:

Pegasus ist nicht schlecht, oder Speed Soft Mailchecker ( alle Mails auf einmal überprüfen )


Hmm bei mir is es web.de, freenet.de und hotmail. Bei web weiß ich das ich da smtp und pop3 hab. Auf den speicherplatz achte ich net bekomm eh zum glück selten post


Zitat (gewitterhexe @ 20.05.2006 - 14:45:05)
Zitat (Denza @ 20.05.2006 - 14:20:06)
freemail.de bietet derzeit 12MB kostenlos an, der Service ist dünn, sehr viel hausinterne  Werbung, die sich auch nicht als Spam automatisch verschieben lässt.

12 MB gibt es doch nur per club-mitgliedschaft, oder? die kostet auch schon...

ich bin schon ewig bei freemail, da gabs mal ne Treueaktion, kann sein das ich deswegen soviel habe.

Bin bei GMX, da hat man 1 GB Platz. Und das Media Center..... :rolleyes:


http://gidf.de/ :pfeifen:


Kostenloser Newsletter