Bildschirm zeigt alles mit Blaustich?? Nachdem Sohnemann Fotosoftware inst. hat

Hallo,

einer unsere Bildschirme zeigt alles in zartem Blau. Ich habe schon an den Bildschirmknoepfen gefummelt und in den Systemeinstellungen. Leider kann ich nichts finden. Das ist erst passiert, nachdem mein Sohn sich Software fuer eine Digitalkamera installiert hat. In der Farbliste fuer den Hintergrund gibt es keine Toene wie weiss, rot etc. Ich kapier das nicht.

Hat nicht jemand von Euch einen heissen Tip??

Vielen Dank.
Mikro blumen.gif
Hallo, ich würde erst nochmal alles deinstallieren - über SOFTWARE - und dann neu installieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meinem Bildschirm gibt es einen Menüpunkt, der sich Farbtemperatur nennt. Dort lässt sich die Farbauswahl verstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
meisstens weißt das auf ein defektes Kabelund oder verbogene Pins hin. Ich würde mal testhalber ein anderes Kabel oder anderen Monitor probieren ( wenn möglich). Manchmal ist auch der VGA Stecker (Monitorkabel) nicht richtig eingesteckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke fuer Eure Antworten. Werde nochmal ein bisschen rumprobieren.

Gute Nacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Verdorbener Serranoschinken: wie kann so was gehen? Medion Monitor: Performance funktioniert nicht mehr Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Fitnessstudio angemeldet: und eigentlich viel zu teuer Schonende Haarfärbung: hat jemand Tipps?
Passende Tipps
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
29 15
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Karnevalskostüm sehr simpel selbstgemacht
23 8
Kratzer auf Bildschirm
Kratzer auf Bildschirm
3 15