jeans färbte auf cargohose ab...

huhu,

ich habe am wochenende wie immer alle jeanshosen zusammengewaschen.
bei 40° mit colorwaschmittel flüssig.
naja 2 jeans waren neu und normalerweise lege ich die ersten paar mal nen schmutz und farb fangtuch bei diesmal natrülcih nicht und zudem war noch ne kurze cargo hose in oliv/braun von meinem freund mit bei.
diese hat nun nen recht krätigen blaustich.
in der drogerie fand ich nur ein mittel, bei dem stand dann aber auch das es jeansfarbe nicht rauszieht.

kennt jemand dieses problem oder hat ne lösung????
Wasche die verfärbte Hose 2 mal direkt hintereinander mit Vollwaschmittel. Das könnte das meiste der Farbe schon mal rauswaschen. Die Hose nicht trocknen, sonst fixiert sich der fremde Farbstoff erst richtig im Stoff.

Was noch möglich ist, du besorgst dir BUNTWÄSCHEentfärber.

KLICK

Unterstest Podukt auf der Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok werde ich morgen versuchen aber ich mein das is der den ich eben in der hand hatte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann guck mal genau, was für Entfärber du hast, bevor du noch mehr versaust. Normalen Entfärber darfst nicht nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe keinen nur beim dm einen gesehen aber da stand halt das es mit jeansfarbe nicht geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abfärbende Bettwäsche beim BÜGELN Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Textilfarbe Jeansblau, möglichst waschecht Hellblaue Jeans nach Waschen braun verfärbt