Außenfarbe auf Hose: Dringende Hilfe gesucht....

Hallo Muttis!
Ihr seit meine letzte Rettung. wub.gif

Wir fahren übers lange Wochenende weg und sind gerade am Packen.

Nun hat mein GÖGA hat gerade bemerkt, dass auf der Hose, die er unbedingt mitnehmen möchte, Außenfarbenkleckse sind icon_mauer.gif

Habt ihr eine Idee wie man die am Besten und Schnellsten rausbekommt. unsure.gif
Hab die Farbe gerade so wie möglich abgekratzt aber weg ist sie damit natürlich nicht.
ph34r.gif
schlaubi.gif so eine hose zieht man ja auch nicht bei malerarbeiten an!

was ist denn das genau für eine farbe? für fassaden? oder richtig ölfarbe?

ich denke mal bei ölfarbe könntest du es höchstens mit terpentien oder waschbenzin probieren. aber ob die hose das abkann? unsure.gif

biggrin.gif ich wünsche euch auf fall ein supi-wochenende!

sammy: lass dir nicht die gute stimmung von einer hose verderben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 23.05.2006)
schlaubi.gif so eine hose zieht man ja auch nicht bei malerarbeiten an!

ICH würde diese Hose auch nicht zu Malerarbeiten anziehen. schlaubi.gif
Ich habe auch keine Ahnung wie die Farbe auf die Hose von meinem Gatten kommt blink.gif Er hat damit auch nirgends rumgepinselt.

Und damit haben wir auch keinen genaue Ahnung was für Farbe das ist.
Es schaut aber sehr hartnäckig aus.

Ich habe dann gestern am Abend noch mal mit Nitroverdünnung, Nackellackentferner und einer alten Zahnbürste dran rumgeschrubbt und zumindest etwas davon wegbekommen.


Und mein schönes langes Wochenende lasse ich mir von so einer Zebrahose sicher nicht verderben. biggrin.gif
denn whistling.gif meine Hosen sind ja alle sauber rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 24.05.2006)
Und mein schönes langes Wochenende lasse ich mir von so einer Zebrahose sicher nicht verderben.  biggrin.gif
denn  whistling.gif  meine Hosen sind ja alle sauber  rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif zebrahose... voll hip laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?