Außenfarbe auf Hose: Dringende Hilfe gesucht....


Hallo Muttis!
Ihr seit meine letzte Rettung. :wub:

Wir fahren übers lange Wochenende weg und sind gerade am Packen.

Nun hat mein GÖGA hat gerade bemerkt, dass auf der Hose, die er unbedingt mitnehmen möchte, Außenfarbenkleckse sind :wallbash:

Habt ihr eine Idee wie man die am Besten und Schnellsten rausbekommt. :unsure:
Hab die Farbe gerade so wie möglich abgekratzt aber weg ist sie damit natürlich nicht.
hat leider nicht gefunkt. Das war meine erste Idee, aber leider Nein :ph34r:


:schlaumeier: so eine hose zieht man ja auch nicht bei malerarbeiten an!

was ist denn das genau für eine farbe? für fassaden? oder richtig ölfarbe?

ich denke mal bei ölfarbe könntest du es höchstens mit terpentien oder waschbenzin probieren. aber ob die hose das abkann? :unsure:

:D ich wünsche euch auf fall ein supi-wochenende!

sammy: lass dir nicht die gute stimmung von einer hose verderben :lol:


Zitat (VIVAESPAÑA @ 23.05.2006 - 23:01:11)
:schlaumeier: so eine hose zieht man ja auch nicht bei malerarbeiten an!

ICH würde diese Hose auch nicht zu Malerarbeiten anziehen. :schlaumeier:
Ich habe auch keine Ahnung wie die Farbe auf die Hose von meinem Gatten kommt :blink: Er hat damit auch nirgends rumgepinselt.

Und damit haben wir auch keinen genaue Ahnung was für Farbe das ist.
Es schaut aber sehr hartnäckig aus.

Ich habe dann gestern am Abend noch mal mit Nitroverdünnung, Nackellackentferner und einer alten Zahnbürste dran rumgeschrubbt und zumindest etwas davon wegbekommen.


Und mein schönes langes Wochenende lasse ich mir von so einer Zebrahose sicher nicht verderben. :D
denn :pfeifen: meine Hosen sind ja alle sauber rofl

Zitat (Sammy @ 24.05.2006 - 07:47:34)
Und mein schönes langes Wochenende lasse ich mir von so einer Zebrahose sicher nicht verderben.  :D
denn  :pfeifen:  meine Hosen sind ja alle sauber  rofl

rofl rofl rofl zebrahose... voll hip :lol:


Kostenloser Newsletter