Schlammflecken: Hilfe bei Schlamm

Hallo!

Hat jemand für mich ein paar nützliche Tips, wie ich Schlammflecken/SChlammspritzer aus einer weißen Hose bekomme? Die SChlammflecken sind wirklich hart .
-Fleckenspray
-Vorwäsche
-Vollwaschmittel
-60°C!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Gallseife den Fleck vorbehandeln und dann zur Wäsche SIL -Fleckensalz zugeben und wie gewohnt waschen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn meine kleine Tochter draußen im Dreck war und die Klamotten sehen schlimm aus, sprühe ich direkt auf den Flecken Vanish Oxid. Hat bis jetzt immer geholfen. Gibts auch als Pulver welches du direkt in die Maschine geben kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat