online-Ärzte: suche internet-Adressen!

Hallo zusammen,

irgendwo in den Weiten des Webs sollen sich Seiten befinden, auf denen man nach und nach Symptome von Krankheiten eingeben kann und dann mehr oder weniger sichere Hinweise auf die zugrunde liegende Krankheit erhält. Und genau diese Seiten suche ich! Nun muss ich allerdings dazu sagen, ich bin nicht sehr pfiffig, was die Recherche über Suchmaschinen angeht...
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?
Vielen Dank vorab! flowers_2.gif
Vieleicht so was oder meinst du was anders????

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du sowas ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Eifel,
nee, ich will keinem Ärzteteam 'ne konkrete Frage stellen, sondern vielmehr rausfinden, was man haben könnte, wenn bestimmte Symptome auftreten. Und die kann man auf den gesuchten Seiten immer weiter eingekreisen, indem man halt anklickt, wo, wann und wie's wehtut- wenn verständlich ist, was ich meine... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so etwas ist aber nicht gut,du gibt kopfschmerzen ein und nach 100 seiten hast du dann eine gehirntumor. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mir ist so eine Ferndyagnose nicht gerade symphatisch !! -da bin ich genau der gleichen Meinung wie juni58-da gehe ich doch lieber bei Beschwerden zu einen "richtigen " Arzt-bevor ich mich nach einer Ferndiagnose noch verrückt mache wenn da wer weiss was steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich halte auch nichts von diesen Ferndiagnosen

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, Ihr habt ja eigentlich recht, dass das mit den Ferndiagnosen im Grunde nichts ist, aber es ist einfach so frustrierend, wenn man wegen der gleichen Symptome mehrfach zum Doc geht und der zwar feststellt, dass was nicht in Ordnung ist, aber eigentlich nicht herausfindet, woher's kommt. Und wenn er dann nur noch an einem "rumdoktert" und alle möglichen Medikamente ausprobiert, die aber nicht wirklich helfen, dann will man irgendwann selber aktiv werden... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich verstehe was du meinst,aber so wirst du auch nichts rechtes finden.
suchst du nach einer bestimmten krankheit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit doc wechseln und dann auch sämtliche schon genommenen Medikamente mitnehmen oder Wirkstoff aufschreiben, damit die Austesterei nicht von vorne losgeht? : whistling.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jawoll, 01.06.2006)
Klar, Ihr habt ja eigentlich recht, dass das mit den Ferndiagnosen im Grunde nichts ist, aber es ist einfach so frustrierend, wenn man wegen der gleichen Symptome mehrfach zum Doc geht und der zwar feststellt, dass was nicht in Ordnung ist, aber eigentlich nicht herausfindet, woher's kommt. Und wenn er dann nur noch an einem "rumdoktert" und alle möglichen Medikamente ausprobiert, die aber nicht wirklich helfen, dann will man irgendwann selber aktiv werden... sad.gif

Setz halt die Symptone hier rein, ist halb ernst jetzt gemeint, vielleicht kann dir jemand was sagen, aber wenn du so am verzweifeln bist weil sie nix finden dann versuch es
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kenn noch diese SeiteNetdoktor

Bearbeitet von cathie am 01.06.2006 21:28:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ärzte im Streik? Widerspruch SPAM - Vordruck: mit Paragraphen-Nennung verbrauch mobiler funk Einige AOL-Unteradressen funzen nicht mehr mit AIM: Kein Zugriff mehr auf einzelne Adressen Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Internet: wie kann ich besuchte Seiten löschen?
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
25 82
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16